Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Krass Schule - Die jungen Lehrer

D, 2018–
Krass Schule - Die jungen Lehrer
 Serienticker
  • Platz 556 170 Fans   73% 27% jüngerälter
  • Serienwertung3 349543.17Stimmen: 6eigene Wertung: -

"Krass Schule - Die jungen Lehrer"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • User 1535734 schrieb am 13.01.2020, 14.07 Uhr:
    User 1535734Hallo zusammen, weiß hier zufällig jemand was für ein t shirt bzw. welche Marke oder in welchem Geschäft es zu kaufen ist, Max Bauer in der Folge 111 trägt? Vielen Dank im voraus

Beitrag melden

  •  
  • Krass Schule fan 05 schrieb am 09.01.2020, 18.37 Uhr:
    Krass Schule fan 05Krass schule ist so nice liebe die Schauspieler so sehr und es ist super gespielt .....es ist einfach nur die Wahrheit und die die nur schreiben dass es so schlecht und schlimm ist, haben es auch schon geschaut und es gefällt ihnen aber geben es nicht zu
  • gehtdichganixan schrieb am 09.01.2020, 22.58 Uhr:
    gehtdichganixanAch Du armes Ding!

Beitrag melden

  •  
  • Krass Schule fan 05 schrieb am 09.01.2020, 18.34 Uhr:
    Krass Schule fan 05Ganz ehrlich krass schule ist das beste und geilste was ich je gesehen habe man erkennt die Lehrer sofort sie sprechen auch alle verständlich und gutes Deutsch nur weil sonst alle Hochdeutsch sprechen !!!!!und es wissen auch alles Jugendlichen dass so kein normaler Schultag ist denn jeder Teenager ist schon mal in die Schule gegangen und weiß auch das dies nur gespielt ist.....aber es ist so super gespielt ich liebe alle Schauspieler so sehr .........
    Es ist einfach nur super und ob man jetzt krass schule köln oder Berlin schaut ist nicht egal denn krass schule ist viel geiler 
    Am besten Aline, Jenny, Julia und Shaggy

Beitrag melden

  •  
  • texprint schrieb am 16.10.2019, 17.16 Uhr:
    texprintDa denk ich guck mal was auf RTL2 läuft und was sehe ich einen Kerl mit Vorpubertärer Gesichtsmatratze und der behauptet er sei der Lehrer. Vor dem hätte ich auch null Respekt, da sehen die Lehrer genauso aus wie ihre Schüler. Armes Deutschland, sogar die komische Friese, wie Pubertier,

Beitrag melden

  •  
  • vive la Suisse (geb. 1985) schrieb am 26.09.2019, 19.31 Uhr:
    vive la SuissePer Zufall hatten meine Enkel RTL2 eingeschaltet und mir gemeldet ich soll mal auch reinschauen. Diese Schule ist der reine Dreck, die Schüler um nicht von den Lehrerinnen und Lehrer zu sprechen. Tätovierte Weiber pfui, die geben aber ein super Beispiel wie die Schulen in DE laufen könnten. Die wohl primitivste, asozialste und niveauloseste Sendung die über die Bildschirme je zum laufen kam. Das riecht nach tiefem Fall!
  • User 1535734 schrieb am 14.01.2020, 11.30 Uhr:
    User 1535734Mit 34 Enkel? Ich glaube die Serie kam einfach zu spät für dich, weil Verhütung auch ein Thema in vielen Folgen ist 😃

Beitrag melden

  •  
  • Giftzwerg schrieb am 18.09.2019, 18.08 Uhr:
    GiftzwergDas Mieseste überhaupt.....👎👎👎👎👎👎👎👎

Beitrag melden

  •  
  • peetz71 schrieb am 28.08.2019, 18.24 Uhr:
    peetz71👀👀👀🤮......SO FREUNDE,jetzt bin auch noch hier gelandet.🤮 Was ist denn das für ein Dreck hier.
    Hab heut meine Nachbarskinder mal reden hören was für ein Geiler Scheiß ab 17.00 auf RTL2 läuft!
    Die sind 9-11 Jahre alt und finden wegen ihrer Schule großen unterschied was Sie für alte Lehrer haben und nicht so Sexy Lehrer wie bei RTL2. Vor einiger Zeit war da was mit einer Bombendrohung und das wäre ja cool wenn es bei unserer Schule auch so wäre und das von dem Jüngsten.
    Also habs gerade gesehen und muss feststellen das die Lehrerin im Mini und Schulterfrei doch eigentlich wo anders Arbeiten müsste.
    Das kann es doch alles nicht sein,die Jugend verblödet und dann wird es ihnen auch noch weiter
    Vorgemacht 👎👎👎👎👎👎👎👎....und das auch noch von einer Schule 🤦‍♂️

Beitrag melden

  •  
  • gehtdichganixan schrieb am 26.10.2018, 18.17 Uhr:
    gehtdichganixanKrass! Hab da zufällig kurz reingezappt...was ist das denn bitte für ne hirnamputierte Scheisse?? Ich dachte mit Köln und Berlin wäre niveaumässig der Bodensatz erreicht, aber wie man sieht: Schlimmer geht immer!!! Werde zukünftig wochentags nicht mehr vor 18Uhr RTL2 einschalten! Krass!
  • Tanzmaus194 schrieb am 05.11.2018, 17.05 Uhr:
    Tanzmaus194Haha! Ich habe das auch zufällig gesehen, als ich krank war, das ist echt unterirdisch! Noch schlimmer, als Berlin Tag und Nacht oder Köln, ich wusste gar nicht, wer die Lehrer und wer die Schüler sind!😂 Die reden alle ein gruseliges Deutsch, brüllen sofort herum und sehen aus, als ob sie auf den Strich gehen würden! Hoffentlich glauben nicht alle Teenager, dass das normaler Schulalltag ist, sonst stapeln sich künftig die Hartz4 Anträge.
  • CriM schrieb am 11.11.2018, 23.50 Uhr:
    CriMDes ist so schlecht gespielt des glaubt ja eh keiner 😅 Des könnte ich auch spielen 😂
  • HeisseMilch schrieb am 29.03.2019, 16.44 Uhr:
    HeisseMilchGanz ganz schlimm!!!!
  • Ninjaaa5 schrieb am 28.04.2019, 23.44 Uhr:
    Ninjaaa5Komisch das die Lehrer so ein falsches Deutsch sprechen...
  • HeisseMilch schrieb am 16.05.2019, 13.52 Uhr:
    HeisseMilchDie sind ja auch noch jung....
  • texprint schrieb am 20.06.2019, 17.53 Uhr:
    texprintMEIN GOTT, GEHTS NOCH MISERABLER? Hab mich erschrocken als ich die alten Gesichter gesehen hab die schonmal Müll fabriziert haben, ich dachte wirklich ein schlechteres Deutsch geht nicht, falsch, geht wohl.
  • User 1535734 schrieb am 14.01.2020, 11.28 Uhr:
    User 1535734Beispiel?

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.