Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Kuzcos Königsklasse

(The Emperor's New School) 
USA, 2006–2008

Kuzcos Königsklasse
Disney
  • 98 Fans
  • Serienwertung4 102214.14von 21 Stimmeneigene: –

"Kuzcos Königsklasse"-Serienforum

  • Fan ! schrieb am 16.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie und den film ein königreich für ein Lama 1 echt mega mega klasse!! und würd mich freun wenns einen dritten Teil gäbe wo Kuzco Malina heiratet
  • K-U-Z-C-O schrieb am 04.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie Spitze !!!aber nur die Serie ..der Film ein Königreich für ein Lama ist Auch voll witzig und spannend
    Doch der Zweite Teil ein königreich für ein Lama 2 Kronks großes abenteuer ist echt nicht gut geworden ich meine hier dreht sich alles nur um Kronks Probleme mit seinen Pappi und der Liebe... da hat klar und deutlich der Pepp von Kuzco gefehlt
  • Carolin schrieb am 16.05.2007, 00.00 Uhr:
    Kusco''s Königsklasse ist eine wirklich nett gemachte u. ambitionierte Serie. Leider fehlt auch ihr, was man schon bei der Direct-to-Video-Vortsetzung ''Königreich für ein Lama 2- Kronk''s Grosses Abenteuer'' vermisste: Dieses bissige, skurrile, schwarzhumorige Etwas, das den Originalfilm so außergewöhnlich machte. Die deutschen Synchronsprecher, sind die selben wie bei ''Kronk''s Grosses Abenteuer. D. h. Kusco u. Isma werden nicht mehr v. M.Bully Herbig u. Elke Sommer, sondern nun v. Nico Macoulis u. Eva Pflug gesprochen. Malina hat d. Synchronstimme erhalten,die ich mir f. sie auch gewünscht hatte: Julia Haacke. Ismas neue Stimme paßßt eigentlich ganz gut, aber Kusco haben sie völlig fehlbesetzt, wenn man mich fragt. Auch d. deutsche Übersetzung ist etwas fantasielos: Aus ''Hottie Hot Hottie'' wurde ''Superheißes Teilchen''/aus ''Miss Rip van Wrinkle'' wurde ''Fräulein Faltig-mit-ihren-schlechten-Zähnen und seit wann übersetzt man die Namen v. Superhelden wörtlich? (''Rotäugiger Baumfrosch Mann''! Warum haben sie es nicht einfach bei ''Treefrogman'' belassen?!) Doch trotz aller Krittik, ich bin froh, dass die Serie nun endlich im deutschen Free-TV läuft.
    Viele Grüsse an alle Fans von ''Laberlamakönig'' & Co
    Labertante Carolin
  • Invader_Phantom schrieb am 20.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab mal ne Frage zur Serie (da ich den Disney Channel nicht empfangen kann): Wird Kuzco auch in der Serie von Michael Bully Herbig gesprochen? Ich glaube nicht, denn in dem kurzem Auftritt in "Eingeschneit im Haus der Maus" wurde von nem anderen gesprochen.
  • Michael Moor schrieb am 26.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe auch, dass die Serie endlich mal auf einen der genannten Sender kommt. Kuzco ist nämlich eine meiner Lieblings-Disneyfiguren und das PC-Spiel "Ein Königreich für ein Lama" ist echt super. Ich mag die Stelle im Spiel:
    Nackter Mann( vor Pfauenrad): Äh, Entschuldigung?
    Kuzco: Zur Seite, Kumpel, ich muss weiter!
    Nackter Mann: Ich auch, aber diese verrückten Pfauen haben meine Kleider gestohlen!
    Kuzco: Und warum sollte mich das auch nur im Geringsten interessieren?
    Nackter Mann: Bevor ich dir aus dem Weg gehen kann, muss ich meine Unterhose zurückbekommen!
    Kuzco: Mal sehen, ob ich das hier richtig verstehe: Du willst, dass ich dir deine Unterwäsche bringe?
    Nackter Mann: Stimmt! Hey, du bist gar nicht so blöd, wie du aussiehst!
    Kuzco: Wenn ich wieder ein Mensch bin, werden du und dieser Vogel vom Aussterben bedroht sein!
    Ich glaube auch, dass Malina gut zu Kuzco passt.
  • Jasmin schrieb am 01.10.2006, 00.00 Uhr:
    Also das hört sich doch mal interessant an ^^
    *Königreich für ein Lama Fan bin*
    bloß Schade, dass ich keinen Disney Channel reinbekomme :/
    WÜrde die Serie gerne mal sehen...
    vll läuft sie ja auch irgendwann auf SRTL, Kabel 1 oder auf Toon Disney ^-^
    nur abwarten!