Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Kuzcos Königsklasse

(The Emperor's New School) 
USA, 2006–2008

Kuzcos Königsklasse
Disney
  • 98 Fans
  • Serienwertung4 102214.14von 21 Stimmeneigene: –

"Kuzcos Königsklasse"-Serienforum

  • Kuzlina schrieb am 22.06.2008, 00.00 Uhr:
    Habe mich geirrt, die Serie kommt um 19:15 Uhr auf Super RTL.
  • Kuzlina schrieb am 15.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch super das die Serie um 18:40 Uhr kommt. Weil da komme ich genau von der Arbeit nach hause und kann sie in ruhe ansehen. Wenn sie in einer halben Stunde früher kommen würde könnte ich nur die hälfte sehen.
  • Bryan Mueller schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ja ich habe auch lange gewartet und entlich kommt die Serie auf Super RTL.
  • Kuzlina schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
    Endtlich kommt die Serie auf Super RTL. Darauf habe ich solange gewartet.
  • Ziraili schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
    @MARINA:
    Falls Du das hier lesen solltest, Du sprichst mir mit Deinem Kommentar ABSOLUT aus der Seele! Ich war 17 als ich den Film sah und in jeglicher Hinsicht schier begeistert von diesem aberwitzigen und originellen Film. Doch über die Serie denke und empfinde ich genau wie Du. Es ist einfach traurig, dass sie alles dem amerikanischen Kliche-Stil ihrer High School Serien anpassen. Die Idee einer Serie zum Film barg ein wundervolles Potenzial, das fast völlig ungenutzt blieb. Einfach traurig ... T_T
  • Dingends_:-) schrieb am 06.05.2008, 00.00 Uhr:
    Finds einfach cool und witzig:-).
  • Kuzlina schrieb am 05.05.2008, 00.00 Uhr:
    hey Leute, ich finde die Serie besser gemacht statt der Film, muss ich erlich zu geben.
    Es wirt echt höchste Zeit das die Serie mal auf Super RTL kommt. Das meint ihr sicher auch oder?
  • Marina schrieb am 29.04.2008, 00.00 Uhr:
    Der Film war echt cool... Ich war etwa elf, als er ins Kino kam. Er war echt toll.
    Aber die Serie find ich dämmlich, weill sie so extrem amerikanisiert ist. Die Kultur der Inkas spielt offenbar keine Rolle mehr... Denken die eigentlich nicht daran, dass wir Europäer oder die Asiaten völlig andere Kulturen haben, und uns deshalb nicht so sehr in diese "amerikanisierte Welt" versetzen können? Echt schade.
  • unbekannt schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
    Es wäre echt cool wenn die sendung auch auf super RTL kommen würde
  • KUZCO schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach super cool. Ich bin dann so froh wenn die Serie entlich auf Super RTL erscheint. Die Serie konnte ich immer sonnst nur jeden Sonntag auf Kabel Eins sehen.
    Natürlich finde ich auch das der Kuzco mit der Malina super zusammen passen. Und der Kronk ist immer so cool und lustig drauf
  • kikileinchen schrieb am 11.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich bin ein riesen großer kuzco fan,
    die serie ist einfach zu geil. einfach total lustig, ich schau sie mir immer im disney channel an und kenn fast jede folge die bis jetzt im disney channel ausgestrahlt wurde. die titelmusik find ich auch super, da muss ich immer gleich mit singen *los sing* . . . einfach genial.
    i ♥ kuzcO
  • AlLES MUSSFLIESEN schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Obwohl ich die Serie absolut Kultverdächtig finde, so verstehe ich trotz allem einiges an der Handlung nicht: wieso muss Kuzco in die Schule (und wieso wird er nicht privat unterrichetet? Er ist ja nicht umsonst König), wenn er ja schon am Anfang des ersten Filmes König war? Kronk und Yzma sind einfach cool, die Hebel... was..? "Lach"
  • Red Starfox schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
    Kuzco's eigene serie...ich finde es zum 'quiken'!!! Die Serie fängt gleich nach Film 2 an...und ist verdammt gut gelungen...Krong ist genial...vor allem der runnig gag mit den Hebeln ist cool fortgeführt. So weit ich es gesehen hab gibt es 3 Staffeln, vorläufig...aber jetzt senden sie gerade Staffel 3 und ich denke auf Toon Disney wird vielleicht heute Staffel 4 endlich enthüllt...
  • unbekannt schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    kuzco ist cool aber welche staffel mögt ihr ammeisten 3 oder 2 prosieben oder toon disnep und so weiter meine lieblings folge ist königreich für ein Lama 1
  • Miriam schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie echt witzig. Am lustigsten ist Kronk (wird der so geschrieben ?!? Ich hab keine Ahnung), weil der immer so beschränkt ist.
    Kommen Kuzco und Malina eigentlich zusammen?