Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
370

Lass es, Larry!

(Curb Your Enthusiasm) 
USA, 2000–2024

Lass es, Larry!
Serienticker
  • Platz 1183370 Fans
  • Serienwertung4 43744.30von 20 Stimmeneigene: –

"Lass es, Larry!"-Serienforum

  • Derliebe schrieb am 29.02.2024, 08.45 Uhr:
    R.I.P Richard Lewis. Habe es gerade gelesen :-( ich habe ihn so gerne in Lass es larry gesehen und habe ihn seitdem auch gerne gewonnen. Das versaut mir echt den ganzen Tag
  • Derliebe schrieb am 14.01.2024, 11.46 Uhr:
    Schade die staffel 12 wird die Finale Staffel von Lass es Larry .
  • Derliebe schrieb am 12.09.2023, 18.15 Uhr:
    @Neb (geb. 1985 . Dankeschön für die Antwort freut mich sehr . Endlich mal was neues
  • Derliebe schrieb am 26.08.2023, 03.32 Uhr:
    Wann kommt endlich Staffel 12 raus ? Im April 2022 wurde staffel 12 offiziell bestätigt und kurz darauf bestellt. Aber bis heute gibt's nichts neues.  Nicht mal der US start von Staffel 12 . Und Von NBO keine Antwort auf meine Email.  Komisch
    • Neb schrieb am 27.08.2023, 20.46 Uhr:
      Von HBO wurde Anfang 2023 in einem ihrer Werbetrailer bestätigt, dass die neue Staffel im Laufe dieses Jahres kommen soll. Das war allerdings vor den großen Streiks der WGA und SAG-AFTRA, sodass es eventuell dadurch zu Verzögerungen gekommen sein kann.
      2023 ist ja auch noch nicht vorbei und vielleicht starten die neuen Episoden noch im November oder Dezember. Ansonsten dann nach Beendigung der Streiks im nächsten Jahr.
  • dr.strangelove schrieb am 26.06.2012, 00.00 Uhr:
    Man kann den Sky-Atlantic Menschen nur danken,dass sie die Serie anscheinend komplett zeigen! Jetzt noch DVDs und me is happy!
  • Dominique_Devereaux schrieb am 05.06.2012, 00.00 Uhr:
    Am Sonntag,den 24.06.2012,beginnt Sky Atlantic mit der Ausstrahlung der
    3.Season,um 7.20 h,es gibt aber Wdh an Folgetagen.
  • xyladecor schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
    Ahja, SKY Atlantic nimmt sich also nun Larry an. Jetzt ist die Frage, darf man sich Hoffnung machen, dass das dieses mal über die 2. Staffel hinaus geht, oder speisen uns die auch wieder nur mit den bereits ausgestrahlten folgen ab....
  • TVMouse68 schrieb am 15.03.2012, 00.00 Uhr:
    @Thomas D. Schone deine Nerven.. sich aufzuregen bringt eh nix. Das interessiert die Programmgestalter nich die Bohne. Je eher man DAS als *dummer Zuschauer*(bitterlach) akzeptiert desto besser. :-/
  • Thomas D. schrieb am 14.03.2012, 00.00 Uhr:
    Wozu auch ein Risiko eingehen im Free TV. Man hat ja Mysterie MIst auf Pro 7, der garantiert nur eine Staffel lang läuft. Pay TV funzt auch nicht, denn ehrlich nicht jeder kann sich das leisten. Da deutsche Synchro immer noch ziemlicher Mist ist, schaue ich es lieber im Original.
  • Viktor schrieb am 01.07.2010, 00.00 Uhr:
    Der aktuelle Stand bei FOX:
    "Leider sind die Rechte für "Lass es, Larry!" / "Curb Your Enthusiasm" ausgelaufen und wir werden die serie
    kurzfristig nicht wiederholen können."
  • Viktor schrieb am 02.02.2010, 00.00 Uhr:
    Darf man hier eigentlich zynisch werden?
    Spitzenklasse!
    Nach einem chaotischen Sendeschema, bei dem manche Episoden nachts wiederholt wurden, andere nicht, und bei dem auch noch die letzte Folge (der 2. Staffel) GANZ weggelassen wurde, hat FOX jetzt sogar die vorgesehene Wiederholung (9.2. bis 12.3. 2010) der Serie gestrichen. Oder verschoben, man wird sehen.
    • Viktor schrieb am 05.02.2010, 00.00 Uhr:
      Sorry, mit der "Streichung der Ausstrahlung" hab ich mich wohl in der Woche vertan!
  • Sven schrieb am 28.11.2009, 00.00 Uhr:
    Bei FOX leider wie die anderen 4:3 Sendungen oben und unten beschnitten. Da man auf diese Weise viele Einblendungen nicht oder nur teilweise sehen kann, hat es keinen Sinn es sich dort anzuschauen.
    Als 16:9 gefordert wurde, meinten wir sicher nicht alles in 16:9! Ist aber offensichtlich einfacher und kostet nichts, statt das Format je nach Ausgangsmaterial zu wählen.
  • Fix und Foxi schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ja, ich war auch gespannt was FOX daraus machen würde.
    Fox, stark angefangen und spätestens seit es im Paket von Premiere ist, genau so stark nach gelassen!
    Lass es FOX
  • Dennis schrieb am 16.04.2008, 00.00 Uhr:
    Seit März 2006 wird die Serie bereits synchronisiert als "Lass es, Larry" im Vodafone-MobileTV-Programm via UMTS angeboten und bald soll sie dann auf dem neuen deutschen Fox Pay-TV-Sender zu sehen sein, bin gespannt was die daraus gemacht haben.
  • Toby schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    Eine super Serie. Wird es wohl nie im deutschen Fernsehen geben, da nicht synchronisierbar. Die neuesten Folgen der 5. Staffel sind wiedermal umwerfend.
    Das versöhnt einen mit der Tragödie, dass HBO eine tolle innovative Show wie "The Comeback" mit Ex-"Friend" Lisa Kudrow schon nach einer Season wieder eingestellt hat.