Content-type: text/html Lass es, Larry!, News, Termine, Streams auf TV Wunschliste
Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
354

Lass es, Larry!

(Curb Your Enthusiasm) 
USA, 2000–

Lass es, Larry!
 Serienticker
  • 354 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung4 43744.47Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 19.05.2008 (Fox Channel)
Hauptprotagonist Larry David ist durch seine große Hit-Serie "Seinfeld" zum wohlhabenden Mann geworden und lebt glücklich verheiratet in einer noblen Villa in Los Angeles. Er hat viele prominente Freunde und könnte sich eigentlich auf seinen Lorbeeren ausruhen und das Leben genießen. Doch stattdessen macht er seinen Alltag zum Schlachtfeld, terrorisiert seine Umwelt mit politisch unkorrekten Weisheiten, nörgelt über alles und jeden, liebt hanebüchene Wortgefechte und lässt keine Peinlichkeit aus.
Diese ungewöhnliche Serie, in der Comedy-Autor Larry David, der Schöpfer von "Seinfeld", sich selbst spielt, ähnelt von der Grundidee her einer Mischung aus "Pastewka" und der Improvisations-Comedy "Schillerstraße".
Obwohl es für jede Folge einen sehr genauen Ablauf gibt, so sind die meisten Dialoge doch frei improvisiert, was der Serie eine ganz besonderen Reiz gibt. Hinzu kommt Davids beeindruckende Riege an prominenten Freunden und Gaststars, die sich in der Serie selbst spielen, wie zum Beispiel Dustin Hoffman, Alanis Morissette, Martin Scorsese, Ben Stiller, und Playboy-Gründer Hugh Hefner.
Cast & Crew
Serienguide
Warner
Das Leben von Larry David kann sich sehen lassen: Weil er Mit-Erfinder der Erfolgs-Serie Seinfeld (siehe dort) ist, lebt er nun als Multimillionär mit seiner Frau Cheryl in Los Angeles. Die Serie zeigt Szenen aus seinem Leben. Die Besonderheiten: Larry David spielt sich selber, zeigt teilweise echte und teils erfundene Episoden seines Lebens. Und: Für die Dialoge gab es kein Drehbuch, alles ist improvisiert. Lass es, Larry wurde zwar 20 Mal für den Emmy nominiert, gewann den Preis aber nur einmal. 2003 gab es auch den Golden Globe für die Serie.
Die deutsche Comedy Pastewka mit Bastian Pastewka basiert auf Lass es, Larry.
Hruska/Evermann 2008-2013

Lass es, Larry! Streams

Wo wird "Lass es, Larry!" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Lass es, Larry!" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 16.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • dr.strangelove (geb. 1987) schrieb am 26.06.2012:
      Man kann den Sky-Atlantic Menschen nur danken,dass sie die Serie anscheinend komplett zeigen! Jetzt noch DVDs und me is happy!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Dominique_Devereaux (geb. 1977) schrieb am 05.06.2012:
      Am Sonntag,den 24.06.2012,beginnt Sky Atlantic mit der Ausstrahlung der
      3.Season,um 7.20 h,es gibt aber Wdh an Folgetagen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • xyladecor (geb. 1971) schrieb am 05.04.2012:
      Ahja, SKY Atlantic nimmt sich also nun Larry an. Jetzt ist die Frage, darf man sich Hoffnung machen, dass das dieses mal über die 2. Staffel hinaus geht, oder speisen uns die auch wieder nur mit den bereits ausgestrahlten folgen ab....

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds