Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Lassie

CDN/USA, 1997–1998

  • 235 Fans
  • Serienwertung5 69834.82von 11 Stimmeneigene: –

"Lassie"-Serienforum

  • Lassie schrieb am 06.01.2011, 00.00 Uhr:
    Lassie ist auch auf Facebook:-)
    Werde Fan der offiziellen Lassie Facebookseite: www.facebook.com/lassieforever
  • Franzi schrieb am 06.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hey,
    also ich fand diese Version von Lassie soo super, dass ich die gerne auf Dvd hätte.
    Hab alles durchsucht und bis jetzt nur die englische Version der 1. Staffel dieser Serie von 1997 gefunden.
    Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der man sich alle Staffeln auf Deutsch und auf Dvd bestellen kann?
    Dann wäre ich überglücklich, da ich nur ein paar Folgen aus dem TV aufgenommen habe.
    • Julia 89 schrieb am 11.10.2019, 19.39 Uhr:
      Du müsstest dich an den Sender wenden , wo die zuletzt ausgestrahlt wurden und da hinschreiben , dass Sie dir die Folgen auf DVD anfertigen , ist aber recht teuer
  • Lukas Schmitt schrieb am 27.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,alle zusammen !
    Ich habe mir vor kurzem die zwei DVD-Boxen von den alten Lassie-Filmen (mit Ranger Cory Stuward) gekauft.
    Die Filem gefallen mir eigentlich ganz gut.
    Aber ich wollte Fragen,ob jemand weiß,wann die Filme mit Ranger Cory Stuward gedreht wurden ? Also,in welchen Jahren ?
    Wenn das jemand weiß,dann unbedingt melden
  • Stefan schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
    Tja, naive kleine Lucy mit 17 Jahren, ich bleibe dabei: die alten "Lassie"-Folgen mit Jon Provost bzw. "Ranger Corey Stuart" sind nun mal die besseren, da geht kein Weg dran vorbei. Kann mich da auch nur wiederholen" "Oldies but goldies"...
  • Lucy schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    diese lassie serie finde ich von allen anderen lassie serien am besten !!! es ist lustig spannend und schön !!!
  • Stefan schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Neufassung von Lassie kenn ich ja gar nicht (außer die von 1989-91 u.a.).
    Bleibe dabei: die alten S/W-Folgen mit Jon Provost und die Farbfolgen mit "Ranger Corey Stuart" fand ich als Nostalgiefan einfach besser, denn: Oldies but goldies...
  • Roswitha Kronister schrieb am 19.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich bin ein Lassiefan. Vielleicht kann man doch wieder einmal die alten schwarz-weiss Folgen sehen. freue mich schon darauf. ebenso würde ich mich riesig freuen wenn die serie fury wieder ausgestrahlt wird.
    lg roswitha
  • Sandra schrieb am 18.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich auch über eine DVD-Veröffentlichung der alten schwarzweißen Lassie-Serie freuen. (Mann war ich verliebt in Timmy. Wenn die Sendung aus war habe ich jedes mal fast geheult)
  • Roman Lausberg schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Ich bin tot traurig das Lassie nicht mehr läuft.Das war schön.Habe mir aber einige Folgen auf Video aufgenohmen
    :-) Möchte auch mal Die Alten S/W Folgen sehen
  • Isabella schrieb am 21.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Lassie!!!! Leider haben wir kein Kabel-oder Satelietenfernsehen. Wie ich erfahren habe läuft Lassie im Moment auf Ki.Ka. um 15.10 Uhr.
  • Angelika schrieb am 26.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Also ich war auch immer so verrückt nach dieser Hündin dass ich nichts ausgelassen habe. Soviele Taschentücher wie da draufgegangen sind brauche ich sonst das ganze Jahr nicht. Ich finde es nur mittlerweile schade dass es keine Hündin sondern immer Rüden sind und dass es amerikanische Collies sind und keine britischen. In den alten Serien fand ich den Hund besser als in der neuen. (Die Köpfe sind nicht mehr so fein gebaut) Ansonsten liebe ich jeden Collie, sonst hätte ich nicht selbst einen. Und viele Menschen die an mir vorübergehen erinnern sich an die Filme und fragen mich immer ob das auch eine Lassie ist.
    Meine ist zwar nicht so intelligent aber sie ist genauso lieb. (Und wenn wir ehrlich sind, Lassie war auch nicht viel schlauer) denn für manche Kunststücke wurden andere Hunde genommen. Oder?
    Aber egal ich liebe diese Serie und würde mich freuen sie und die Spielfilme bald wieder zu sehen. (wir müssen die Taschentuchfirmen unterstützen und den Konsum steigern).
    Liebe Grüße von einer Collienärrin
    Angelika
  • Esther schrieb am 28.03.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie finde ich echt toll, sie gefällt mir so! Ich fände es toll, wenn es neue Folgen geben würde!