Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
554

Lauras Stern

D, 2002–2011

Lauras Stern
KI.KA
  • 554 Fans
  • Serienwertung4 71184.11von 18 Stimmeneigene: –

"Lauras Stern"-Serienforum

  • ninilein82 schrieb am 02.09.2012, 00.00 Uhr:
    Wer die Folgen sucht....
    helga.neubecker@gmx.de
  • fehrchen schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    meine Tochter (4 1/2) ist ein großer Lauras Stern Fan. Kann mir jemand sagen, ob und / oder wann die 3. Staffel auf DVD veröffenlicht wird? Vielen Dank im Voraus. fehrchen
  • bianca schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
    meine Tochter 2 1/2 J. will unbedingt wissen, wie die Freunde von Harry (der kleine Junge der Laura und ihre Freunde meistens ärgert) heißen. Hab schon alle Folgen, die wir auf DVD haben durch, aber in keiner werden die zwei Jungs angesprochen. Weiß jemand die Namen???
  • alex schrieb am 31.07.2005, 00.00 Uhr:
    ja also mich würd ja mal interessieren, wie das lied im kinofilm heißt bzw im trailer zum kinofilm...der text war irgendwas mit "you gonna be (oder stay?) my star" oder so....ich weis net, vielleicht kennts ja einer von euch? ^^
    mfg
    alex
  • sandra schrieb am 04.06.2005, 00.00 Uhr:
    meine tochter ist großer lauras stern fan. sie hat alle filme. nun suchen wir das originallied aus der fersehserie. wißt ihr wo ich das finden kann?
    • em maps schrieb am 12.01.2009, 00.00 Uhr:
      Wie ist die erste Zeile?
      Nachts aufgewacht hab ne Sternschnuppe gesehn
      huste schrecklich musste zu ihm gehn?!
      gross erschreck ich, musste zu ihm gehn?!
    • Brigid schrieb am 18.03.2011, 00.00 Uhr:
      Nachts aufgewacht hab' ne Sternschnuppe gesehn,
      großer Schreck, ich musste zu ihm gehn.
      Kleiner Stern ich helfe Dir, denn Freunde helfen sich
      und ich schicke Dich nach Haus
  • Andi schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
    Das Warten hat ein Ende! Endlich wird der von vielen heißbegehrte und lang ersehnte Song "Tonight" von Wonderwall, aus dem 1.Trailer von *Lauras Stern veröffentlicht. Der Song ist auf dem neuen Album von Wonderwall enthalten. Es trägt den Namen "COME ALONG" und wird ab dem 22.11. 04 in den Läden stehen.
  • Natalie schrieb am 22.09.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich bin mal ganz doof ....
    Ist der Song Tonight, das Lied, das bei Lauras Stern 1 + 2 gesungen wird?
    Oder jetzt vom neuen Kinofilm?
    Gruß Natalie
  • thomas schrieb am 20.09.2004, 00.00 Uhr:
    hab grad mal beim plattenladen angefragt, die sagen, dass eine veröffentlichung von tonight in den nächsten 14 tagen nicht stattfindet, auch konnte mir kein anderes album genannt werden wo das lied drauf ist. habt ihr ne idee wo man das teil her bekommen könnte?
    thx, tom
  • Daniel schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Andy :o)
    Also wie schon bereits erwähnt ist es weder sicher ob "Tonight" (der Song aus dem ersten Trailer) auf dem Soundtrack drauf ist oder ob er vielleicht auf das kommende Album von Wonderwall kommt! Auf der Maxi von "Touch the Sky" (der Song aus dem zweiten Trailer" wird "Tonight" vorraussichtlich NICHT drauf sein, aber es wird "Stay" drauf sein, ein Song der bisher unbekannt ist aber im Lauras Stern Kinofilm drin ist! Somit wird auf dem Soundtrack zum Film erstmal nur die Scoremusik von Hanszimmer + 2 Songs von Wonderwall (voraus. Touch the Sky und Stay oder eben Tonight) drauf sein!!! Ich hoffe du verstehst das so :o) Etwas kompliziert weil ja einiges noch nicht geklärt ist besonders zu Tonight bleiben einige Fragen offen!!! Alles Liebe... Daniel =)
  • Andi schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Weis jemand wann und wie der Song "TONIGHT" von Wonderwall (aus dem 1. *Lauras Stern Trailer) veröffentlicht wird??? Ist schon bekannt, ob er auf dem Soundtrack Album drauf ist oder auf der neuen Maxi "TOUCH THE SKY???
  • christina schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    und wer singt "touch the sky"?
  • Patrick schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Das Lied aus dem Trailer heißt Tonight und wird von Wonderwall gesungen (www.wonderwall.de) aber das ist nicht der Titelsong, der Titelsong zu Lauras Stern heißt "Touch the Sky" und erscheint am 20.09.2004.
  • Melly schrieb am 18.08.2004, 00.00 Uhr:
    Also passt auf: Das Lied im Ersten Trailer, daß ihr meint heißt Tonight..allerdings ist es noch nicht sicher, daß es auch auf dem Soundtrack erscheinen wird. Der Titelsong wird Touch the sky heißen und der sollte ab heute im Zweiten (!!) neuen Trailer laufen... und dieser wird direkt nach der Kino Preview als Single erscheinen!
    Alles weitere zur Single, Film und der Marketing Kampagne zu dem Film, könnt ihr unter wonderwallfriends.de nachlesen!!
    lg Melly - Wonderwall Friends Fanclub Team
  • Jeff Bridges schrieb am 10.08.2004, 00.00 Uhr:
    Das Lied heißt "Touch the Sky" und wird am 20.September veröffentlicht. Der Film kommt dann drei Tage später.
    Den Song haben KAti und Ela mit dem Gott der Filmmusik Hans Zimmer zusammen komponiert.
  • Maverick schrieb am 16.07.2004, 00.00 Uhr:
    Laut Wonderwall Forum, heißt es "Tonight"...