Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1737

Legacies

USA, 2018–2022

Legacies
  • Platz 6471737 Fans
  • Serienwertung4 352434.09von 33 Stimmeneigene: –

"Legacies"-Serienforum

  • Oli.23 schrieb am 02.01.2023, 13.05 Uhr:
    Wäre sehr schade wenn legacies Staffel 4 nicht auf DVD erscheint. Nicht jeder möchte noch mehr streams bezahlen.
    • Kajo-schaut-serien schrieb am 13.03.2023, 20.50 Uhr:
      Staffel 4 erscheint am 11.05.23 auf dvd
  • User_588263 schrieb am 13.10.2022, 20.53 Uhr:
    Da hat es doch tatsächlich kurz vor dem Serieende in Deutschland noch einen Stimmwechsel gegeben. Lizzie Saltzman (Jenny Boyd) wird ab Folge 13 der vierten Staffel nicht mehr von Daniela Molina gesprochen sondern von Lisa Braun. - Gerade bei Joyn im Abspann gelesen. - Da hat mich mein Gehör also doch nicht getäuscht.
    • Cyria schrieb am 30.10.2022, 19.13 Uhr:
      Ich freue mich, dass es nicht nur mir aufgefallen ist.
      Leider litt der Charakter meiner Meinung nach unter dem Stimmwechsel.
    • User_588263 schrieb am 07.11.2022, 18.38 Uhr:
      Stimmt, leider.
      Kennt jemand den Grund für den Ausstieg von Daniela Molina als deutsche Stimme von Lizzie Saltzman?
      Nichtsdestotrotz hat mir die 4. Staffel und das Finale doch sehr gut gefallen, schon so gut dass es mir wegen dem Ende der Serie richtig leid tut. Daran muss man sich jetzt erst mal gewöhnen das es nächstes Jahr gar nicht mehr weitergeht. - Zum Glück gab es ja keinen richtigen Cliffhanger, denn der ist uns ja zum Glück erspart geblieben, und mit dem Ende von Staffel vier als Serienende kann ich leben.
  • User 1110559 schrieb am 21.09.2022, 14.00 Uhr:
    Also, auch wenn ich von den Drehbüchern und der Handlung ziemlich enttäuscht bin, habe ich die Serie weiter geschaut, noch sind es sechs Folgen bis zum Ende. Dieses ganze Durcheinander in den Folgen ist furchtbar. Nach einer Woche habe ich immer das Gefühl, ich hätte eine Folge verpasst, so konfus ist die Handlung. Buffy, Angle, Charmed u.ä. waren viel viel besser. Einziger Lichtblick sind Hope Mikaelson und Josie, die beiden sind echt süß. Ohne die hätte ich schon lange aufgegeben, diesen Blödsinn zu schauen.
  • Joumi schrieb am 02.09.2021, 21.47 Uhr:
    Und am 16.09. geht es direkt mit Staffel drei im FreeTV weiter.
  • thehoff-hoffmann schrieb am 17.07.2021, 15.35 Uhr:
    Endlich geht es mit der zweiten Staffel auf Sixx weiter.
    Am 22.07.21
    Da freue ich mich schon.
  • Bauser28 schrieb am 25.05.2020, 23.46 Uhr:
    Weiß jemand wann Staffel 2 auf Deutsch raus kommt?
    • Joumi schrieb am 27.08.2020, 15.58 Uhr:
      Vermutlich ähnlich wie die erste Staffel, also so Mitte oder Ende November. ;)
    • Kajo-schaut-serien schrieb am 07.06.2021, 09.40 Uhr:
      Fragt sich nur, welches Jahr?!
  • turfer47 schrieb am 20.03.2020, 14.06 Uhr:
    Ich sehe gerne Monster, Vampire, Übersinnliches u.ä.
    Bis zur Hälfte der Serie war das alles so einigermaßen nach meinem Geschmack. Aber der 2. Hälfte (Folge 9 -->) ist es nur noch ein lächerliches und pubertäres Teenagerpalawer. Wie kann man drehbuchmäßig eine solche Kehrtwende vollziehen? Einfach nur noch lächerlich!
  • User 1110559 schrieb am 06.02.2020, 11.38 Uhr:
    Auch wenn ich schon älter bin, sehe ich Serien wie Legacies ganz gerne. Ist eine nette Unterhaltung ohne zuviel Gewalt und Sex. Ich finde, Hope Mikaelson wäre eine gute Buffy Darstellerin in einer Neuverfilmung von Buffy - Die Vampirjägerin. Aber manchmal könnten die Folgen spannender sein.
    • Rowena schrieb am 18.02.2020, 14.54 Uhr:
      ich bin auch älter, aber ganz wild auf solche Serien. Könnte gern mehr davon geben. Allerdings habe ich mit von Legacies ein ganz klein wenig mehr versprochen; mehr Zähne, mehr Klauen, mehr Blut. Aber es sind ja noch "Kinder". Grins
  • Green_Arrow_ schrieb am 18.10.2019, 21.28 Uhr:
    Es stand schon länger zu vermuten, nun ist es offiziell: Sixx zeigt "Legacies", die jüngste Serie aus dem "Vampire Diaries"-Universum. Die Abenteuer von Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) am Internat Salvatore Boarding School for the Young & Gifted stehen im Zentrum. Ab dem 14. November läuft die 16-teilige Auftaktstaffel immer donnerstags um 20.15 Uhr. Damit beerbt die Serie die Neuauflage von "Charmed", von der das Finale der Auftaktstaffel am 7. November bei sixx ausgestrahlt wird.
  • Larem04 schrieb am 31.03.2019, 17.48 Uhr:
    Wann gibt es die Serie Auf Deutsch zu sehen???
    • Rowena schrieb am 14.10.2019, 12.39 Uhr:
      Ich hörte, es soll im Spätherbst sein. Mal sehen ...
  • Informationen schrieb am 01.02.2019, 06.06 Uhr:
    The CW hat Legacies für eine zweite Runde 2019/2020 verlängert!
  • viebrix schrieb am 23.07.2018, 14.07 Uhr:
    hmm.. gabs da nicht mal einen Film der eine so relativ ähnliche Handlung hatte..
  • _48000 schrieb am 20.05.2018, 21.08 Uhr:
    Wann kommt die Serie im deutschen TV oder auf deutsch im Streaming bei Prime Video oder auf dvd deutsch?