Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1953

Legacies

USA, 2018–2022

Legacies
 Serienticker
  • Platz 951953 Fans  41%59% jüngerälter
  • Serienwertung4 352434.15Stimmen: 27eigene Wertung: -

Serieninfos & News

68 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 14.11.2019 (sixx)
Fantasy
Das Spin-Off von "The Originals" dreht sich um die "nächste Generation" von mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteten Teenagern, die ein speziell dafür ausgerüstetes Internat besuchen.
(mm)
Spin-Off von The Originals (USA, 2013)
Cast & Crew

Legacies Streams

Wo wird "Legacies" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Legacies" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 26.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User 1110559 schrieb am 21.09.2022, 14.00 Uhr:
      Also, auch wenn ich von den Drehbüchern und der Handlung ziemlich enttäuscht bin, habe ich die Serie weiter geschaut, noch sind es sechs Folgen bis zum Ende. Dieses ganze Durcheinander in den Folgen ist furchtbar. Nach einer Woche habe ich immer das Gefühl, ich hätte eine Folge verpasst, so konfus ist die Handlung. Buffy, Angle, Charmed u.ä. waren viel viel besser. Einziger Lichtblick sind Hope Mikaelson und Josie, die beiden sind echt süß. Ohne die hätte ich schon lange aufgegeben, diesen Blödsinn zu schauen.
    • Joumi schrieb am 02.09.2021, 21.47 Uhr:
      Und am 16.09. geht es direkt mit Staffel drei im FreeTV weiter.
    • thehoff-hoffmann schrieb am 17.07.2021, 15.35 Uhr:
      Endlich geht es mit der zweiten Staffel auf Sixx weiter.
      Am 22.07.21
      Da freue ich mich schon.

    Ähnliche Serien