Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
193

Lenßen & Partner

Privatdetektive ermitteln
D, 2003–2009

Lenßen & Partner
Serienticker
  • Platz 770193 Fans
  • Serienwertung2 80362.06von 89 Stimmeneigene: –

"Lenßen & Partner"-Serienforum

  • Lisa schmidt schrieb am 01.08.2019, 01.00 Uhr:
    Ich wünsche mir gerne ein Autogramm von Lenßen und Partner und sein Team wie z.b. Katja Hansen Sandra Nitka und Christian storm das ist mein grosser Wunsch euch auch mall Leiv zu sehen 😊 
    Bitte meldet euch bei mir ich würde mich so freuhe 

    schmidtlisa275@gmail.com
  • User 1288295 schrieb am 19.11.2017, 13.58 Uhr:
    das ist doch alles Schrott diese Sendung.
    WIE blöd muss man als Anwalt sein wenn man es nötig hat Fernsehsendungen zu machen
    und dann noch diese 2 Vollpfosten von Detektiven
  • Tim.w schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
    Weis jemand wo man denn Klingelton bekommt die sie bei Lenßen und Partner haben?
  • Alfred schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hi, ich suche die Fortsetzung zu dieser K11 Folge: http://www.sat1.de/tv/k11/video/4122-staffel-4-episode-122-lenssen-unter-mordver... Bei K11 heißt diese Folge Ingo Lenßen und mordverdacht. Ich habe auch schon mal bei Google eingegeben "Lenßen und Partner Ingo Lenßen unter Mordverdacht". Da kommt aber nur der Vorgänger der K11 Folge, ich brauche aber den Nachfolger. Weiß einer von euch wie der nachfolger heißt.
    • lol schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
      guck auf maxdome :D
      Lenßen und Partner staffel 5 Folge 120
      K11 Staffel 4 Folge 122
      Lenßen und Partner staffel 5 folge 121 vertrau mir :D da gibt es die meisten folgen von k11,niedrig und kuhnt/lenßen und partner :D ne andere möglichkeit auser maxdome gibts net
      das monatspaket da kannste die kostenlos gucken kostet 7.99 eur pro monat(maxdome geht nur in deutschland und österreich)
  • Steffen schrieb am 11.11.2013, 00.00 Uhr:
    Oh schade.Jetzt kommt Lenßen & Partner nicht mehr unter der Woche.Es war so schön Unter der Woche 2 Sendungen zu schauen.Nun kommt er nur wieder am Wochenende.Schade.Warum wird die Sendung unter der Woche wieder Raus genommen?
    • me schrieb am 13.03.2014, 00.00 Uhr:
      weil die Quote zu schlecht war
  • Yvette Costeau schrieb am 08.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hey Fans...

    durch Zufall habe ich diese Website entdeckt und ich habe mich sehr gerne an meine Zeit als Darstellerin bei Lenßen und Partner zurückerinnert....
    Das war echt cool....!
    Tolle Seite...weiter so!
    ;o)

    KissKiss
    Yvette
  • Lartner schrieb am 25.02.2013, 00.00 Uhr:
    Gibt gute Nachrichten! Ab diesem Mittwoch gibts eine neue Serie mit Ingo Lenßen auf seinem YouTube account. Chris Storm is auch wieder dabei, müsste aber der einzige Bekannte sein. Hoffe es wird eine Art Lenßen&Partner-remake;)
  • Patrick Hinternberger schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich finde Lenßen und Partner ist cool und es sollen BITTE zukünftig neue Folgen gedreht werden und weiterhin im Fernsehen gesendet werden.
    Patrick
  • Florian schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hof das Sat1Gold die folgen von Mo-.Fr reinstelt weil da muss ich arbeiten
    • Musicalsternchen schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, auf Sat1.de so wie vorher auch :)
  • Isabell schrieb am 18.11.2012, 00.00 Uhr:
    WIR WOLLEN UNSER LENßEN PARTNER wieder und nicht auf nen österreichischen Bezahlsender sondern bei Sat1 oder wie wär s
    LENßEN PARTNER wir vermissen euch, bringt die Folgen zurück zu SAT1
    • Orelinde00 schrieb am 03.12.2012, 00.00 Uhr:
      Auch ich alte Frau vermisse Lenßen, vor allem am Vormittag. Schade, dass er weg ist. Einfach so, plötzlich, ohne Ersatz.
    • Musicalsternchen schrieb am 28.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ab heute läuft die erste Staffel von Lenßen & Partner auf Sat 1 Gold.
  • lenßen&partnerFan schrieb am 26.10.2012, 00.00 Uhr:
    wie konnen sie nur so ein geil sehr nur abstäzen . es komt noch auf puls 4 aber das ist ein östereiche sender under koste geld . ich haff das sat1 bald wider lenßen&partner zeigt und nichtt lenßen
  • Musicalsternchen schrieb am 11.10.2012, 00.00 Uhr:
    Oh nein, wie lange laufen denn jetzt die "Lenßen" Folgen, ich will wieder "Lenßen Partner" Folgen haben. Hoffentlich bringen sie nicht alle "Lenßen" Folgen, das würde für uns EINIGE Wochen ohne "Lenßen Partner" bedeuten. :(
    • Denise-k schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
      ich wünschte es wären beide serien von ingo llenßen suber
    • Musicalsternchen schrieb am 27.10.2012, 00.00 Uhr:
      Es sieht wohl so aus, dass die komplette erste Staffel mit 57 Folgen von "Lenßen" gesendet wird. D.h. noch weitere 3 Wochen kein "Lenßen & Partner". Hoffentlich fangen sie danach wieder an weiter zu senden.
  • Isabell schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ich liebe LENßEN PARTNER, nehme die Folgen auf um sie mir dann abends anzuschauen, SandraChristian,KatjaSebastian, Julia und Tekin. Schade, dass es keine neuen Folgen mit den alten Teams gibt. Echt Schade, heute habe ich frei und freute mich schon auf die Folgen und dann sah ich, oh es kommen die neuen LENßEN-Folgen mit neuen Team jetzt um10-11 Uhr Slot, aber zum Glück nur die Woche, ab 15.10 kommen wieder meine alt-geliebten Teams wieder, keine Ahnung warum bei mir die neuen LENßEN Folgen mit neuen Teams nicht so gefallen
  • YEMRAINDIA schrieb am 31.08.2012, 00.00 Uhr:
    Lenßn & Partner,

    unrealistischer gehts nicht mehr. Privatermittler, die glauben man estarre vor Angst, wenn sie sich als Solche vorstellen. 20 € bem Gewerbeamt und ich bin Prvatdetektiv. Lenßens Ermittler brechen in Wohnungen ein, knacken Auos, stehlen Unterlagen und bedrohen Menschen und das Alles mt Lenßens zustimmung Also wie wo was? Anwalt der Verbrecher beschäftigt, ist ja wokl nichs. Lenßen wäre längst kein Anwalt mehr.
    • unbekannt schrieb am 14.10.2012, 00.00 Uhr:
      du bist so ein arsch lenßen und partner ist voll die geile serie und lenßen ist voll chillig
    • Denise-k schrieb am 18.10.2012, 00.00 Uhr:
      alter beleide ihn nicht ich find beide toll
  • Anja schrieb am 25.08.2012, 00.00 Uhr:
    Tekin is so geil und die letzte folge von in war so traurig!!!!!!!!!!
    BITTTTEEEEEEE TEKINNNN. KKOOOMMM. WWIIEDDERRRR
    Ich vermisse dich und ich gucke nur mehr die alten folgen wo tekin ist !!!

    Bitte tekin.