Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2230

Line of Duty

GB, 2012–

Line of Duty
  • Platz 13892230 Fans
  • Serienwertung5 208194.63von 54 Stimmeneigene: –

"Line of Duty"-Serienforum

  • vw761 schrieb am 14.01.2017, 18.33 Uhr:
    Ja, auch die 6. Episode war unglaublich spannend. Selten so eine spannende Inszenierung von Verhören gesehen. Durchdachte und stimmige Dialoge. Glasklare Argumentation auf beiden Seiten. Man blieb gebannt am Bildschirm und lauschte den Argumenten und Beweisen. Freue mich sehr auf Staffel 4 und 5.
    • User_766212 schrieb am 16.01.2017, 14.28 Uhr:
      Hat mir auch sehr gut gefallen und war vor allem auch sehr spannend.Schade fand ich nur den Tod v.L.Denton,das war eine sehr interessante Figur,die ich gerne noch in den Fortsetzungen gesehen hätte,vor allem weil die doch nicht nur korrekt sondern gleichzeitig auch sehr psychotisch erschienen ist und das hätte noch eine interessante Basis für weitere Folgen geben können.
    • Juergen1964 schrieb am 21.04.2017, 15.50 Uhr:
      Warum nur immer diese nicht gekennzeichneten Spoiler hier?
      Macht Ihnen das soviel Spass User_766212?
      Wie fänden Sie es, im Gegenzug unfreiwillig gespoilert zu werden?
    • User_766212 schrieb am 23.04.2017, 21.00 Uhr:
      Sie kommen scheint´s gar nicht auf die Idee,dass ich auf einen anderen Kommentar geantwortet habe und mir das spoilern daher nicht bewusst war.Denken Sie ernsthaft,das wäre eine speziell für Sie bzw.gegen Sie erfolgte Aktion gewesen? Kopfschüttel.....
    • Juergen1964 schrieb am 14.05.2017, 14.38 Uhr:
      Wer nicht merkt, dass er spoilert, sollte das Kommentieren besser ganz lassen.
      Ferner bezog ich das in keinster Weise nur auf mich, da ich weiß, dass andere das auch nicht mögen. Und es täte es Ihnen sicher einmal gut, sich einmal in die Lage der Gespoilerten zu versetzen, bevor Sie weiter gedankenlos kommentieren!
  • vw761 schrieb am 08.01.2017, 06.02 Uhr:
    Die 5. Episode der 3. Staffel war der Hammer. Unglaublich spannend. Bin gespannt auf den Schluss in der 6. Episode. Habe mit Freude gelesen, dass eine 4. und 5. Staffel der Serie geplant ist.
  • vw761 schrieb am 31.12.2016, 18.05 Uhr:
    Empfehlung: Die Staffel 3 sollte man nur dann schauen, wenn die Handlung von Staffel 2 noch relativ gut in Erinnerung ist. Denn Staffel 3 nimmt relativ häufig auf Inhalte der Staffel 2 Bezug. Die Staffel 3 ist aber mindestens so gut, wie Staffel 1 und 2. Das kann man jetzt schon sagen, nachdem vier Episoden (von 6) der Staffel 3 im ZDF gelaufen sind.
  • streamingfan schrieb am 25.10.2016, 16.38 Uhr:
    ZDF zeigt dritte Staffel ab Dezember im Nachtprogramm.
    • vw761 schrieb am 25.10.2016, 20.11 Uhr:
      ja...sehr gut...
  • vw761 schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt der Hammer. Ich bin durch einen DVD-Hinweis im 'STERN' auf diese Serie hingewiesen worden und dass sie gegenwärtig im ZDF im Nachtprogramm versendet wird, was auch im 'STERN' kritisiert worden ist, weil die Serie wahrlich eine sehr gute Serie sei.
    Was ich ebenfalls bestätigen kann, nachdem ich die ersten 3 Episoden nachträglich im ZDF gesehen habe. Ich freue mich heute auf Folge 4 der 1. STaffel, die heute im ZDF ausgestrahlt wird.
    • Tilo schrieb am 10.05.2015, 00.00 Uhr:
      Dem kann man nur zustimmen. Die Serie ist der Wahnsinn. Selten wurde der Polizeialltag schonungsloser und nüchterner, abseits aller bekannten Klischees, geschildert. Und die 2. Staffel scheint die 1. noch deutlich zu übertreffen. Mir fällt nur eine Serie ein, die ähnlich realistisch war, die bei uns in Deutschland leider nie zu Ende synchronisierte und gezeigte US-Serie 'N.Y.P.D. -- New York Cops'. Hab ich auch nie begriffen, warum diese Serie so 'durchfiel' und nicht besser promotet wurde. Ebenfalls sehr nahe an der Realität, auch wenn wir das nie im Detail erfahren werden, dürfte wohl die Geheimdienstserie 'Spooks' gewesen sein, die dankenswerter Weise auch von ZDF/ZDF neo gezeigt wurde.
  • Ingo schrieb am 12.11.2014, 00.00 Uhr:
    Super Serie, schade, dass es bis jetzt nur elf Folgen gibt.
    • schumaker schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ja wirklich eine tolle Serie. Es soll wohl noch 2 Staffeln geben. Die in sich abgeschlossenen Storys sind echt spannend gemacht. Warum hier in Deutschland so wenig Werbung für solche tollen Serien gemacht wird ist mir ein Rätsel.
    • Sandra schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
      Da kann ich Dir nur zustimmen. Einfach klasse Serie.
      Und die zweite Staffel finde ich sogar noch um einiges stärker.