Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
564

Lipstick Jungle

USA, 2008–2009

Lipstick Jungle
  • 564 Fans
  • Serienwertung4 118253.79von 34 Stimmeneigene: –

"Lipstick Jungle"-Serienforum

  • Lipstick schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
    SIXX zeigt Lipstick Jungle ab 06. Juli 2015 immer Montags ab ca. 23.45 Uhr in Doppelfolgen.
  • Alex schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
    Heute wurde ja die letzten drei Folgen aussgestrahlt.
    Aber danach wurde gesagt das es die vorerst letzte Folge war, werden die Folgen denn irgendwann wiederholt?
    • unbekannt schrieb am 06.01.2010, 00.00 Uhr:
      is halt pro7, sagen immer VORERST, ka ob die wiederholt werden, quoten waren ja auch nicht wirklich berauschend
  • unbekannt schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
    LJ ist der wahnsinn ich liebe diese Serie, hat sehr viel mit dem wirklichem Leben zu tun. DH ist schon langsam fad geworden immer das selbe es wird nur rum gezickt.
  • Lisa schrieb am 07.12.2009, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie, ich mag Brooke Sheels sehr gerne. Weiß jemand ob es neue Staffeln gibt???
    • unbekannt schrieb am 16.12.2009, 00.00 Uhr:
      Leider nein, die Serie wurde in den USA nach der zweiten Staffel eingestellt.
  • ira schrieb am 18.11.2009, 00.00 Uhr:
    Also DH fand ich persönlich nicht sehenswert. SitC mochte ich sehr gerne und hat mich länger begleitet. LJ find ich ebenfalls sehr gut ,spricht vielleicht auch meine Zielgruppe an und ist nicht so abgehoben, finde ich authentisch.
    KLasse Sendung.
    ira
  • verena schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
    hab mich durch die 1. Folge gequält. Nicht wirklich sehenswert, zumindest für mich. Aufjedenfall hat mir die 1. folge schon gereicht um zu wissen, das ich da nicht mehr einschalte. Is einfach ne billige kopie.
    • unbekannt schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
      ich bin schon bei episode zwei, und ich finde es gar nicht so schlecht, eher im gegenteil. ich wäre traurig wenn es schon wiedervorbei wäre. 'SAC' war echt super aber auch dies schrieb die selbe autorin ect...
  • dieter schrieb am 16.09.2009, 00.00 Uhr:
    ist die serie sehenswert???
    • A. schrieb am 17.09.2009, 00.00 Uhr:
      Um es kurz zu machen, wieder eine Serie die keiner braucht....! - Und nicht dass wir uns falsch verstehen, ich finde Desperates Housewives klasse und habe mich damals köstlich bei Sex and the City amüsiert! Aber was da von den Machern von Sex and die City abgeliefert wird, wer will dass sehen?!
      Oberflächlich, langweilig, vorhersehbar ohne Witz und Charme! - Wir schaut sich so etwas freiwillig an?
    • bine schrieb am 07.10.2009, 00.00 Uhr:
      Ja ist sie. Bei mir hats ab Folge 4 richtig gezündet und ich finds schade, dass nur so wenige Folgen insgesamt (S01 7 Folgen, S02 13 Folgen) gibt. :(