Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Loonatics Unleashed

USA, 2005–2007

  • 8 Fans
  • Serienwertung0 10450noch keine Wertungeigene: –

"Loonatics Unleashed"-Serienforum

  • Urban Marti schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
    Schon komisch. die alten Cartoons von Warner Bros. fand ich schon als Kind unheimlich dämmlich, Loonatics Unleashed hingegen fand ich sehr unterhaltsam. Vermutlich liegt es daran, dass ich unrealistische Zeichentrickserien (Jemand schiesst mit eine Knarre und ist danach nur schwarz gefärbt, etc.) einfach langweillig finde. Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
  • Damyen Hunt schrieb am 28.11.2006, 00.00 Uhr:
    Gewisse Grenzen sollten nicht überschritten werden warum sind heute alle trickserie so Skurill un Pizar geworden!?
    • Christian W schrieb am 05.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde die Serie Super wenigstens ist sie Witzig. ......... Blöd finde ich das sehr wenige die Serie nicht mögen, alle die ich kenne lieben Loonatics Unleashed. Ich bin übrigens ein rießiger Fan dieser Serie und ich hoffe dass es noch mehr Folgen gibt.