Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Loop - Täglich Montag

(Looped) 
CDN, 2014–2016

Loop - Täglich Montag
dhx media
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 27240noch keine Wertungeigene: –

Loop - Täglich Montag Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101aVölkerball
    Super RTL, 28.02.2015
    In einer Zeitschleife festzuhängen hat so seine Nachteile. Das merken Theo und Nick, die immer gegen Rico im Völkerball verlieren. Sie tricksen an der Zeitschleife herum, um dieser zu entkommen.
  •  101bTheo die Superfliege
    Super RTL, 28.02.2015
    Während des Biologieunterrichts verschluckt Theo versehentlich eine Eintagsfliege und mutiert danach mehr und mehr selbst zu einem Insekt. Nick ist begeistert, doch dann bekommen sie Angst.
  • 2.102aAlles aus Liebe
    Super RTL, 21.03.2015
    Theo baut einen Roboter, der wie sein großer Schwarm Kim aussieht. Wenn sich die echte Kim schon nicht in ihn verliebt, dann hoffentlich der Kim-Roboter. Doch Theo muss feststellen, dass der Kim-Roboter nicht in ihn, sondern in Nick verliebt ist...
  •  102bTheo wird Filmstar
    Super RTL, 21.03.2015
    Theo und Nick stecken in einer Zeitschleife fest. Darum werden sie nie die Fortsetzung ihres Lieblingsfilms sehen können. Der dritte Teil von "Insector" wird nie gedreht werden! Kein Problem für Theo und Nick. Sie schnappen sich einfach eine Kamera und drehen "Insector III" ...
  • 3.103aGefährliche Süßigkeiten
    Super RTL, 14.03.2015
    Nick liebt Süßigkeiten! Das tut seinen Zähnen nicht gut. Darum bringt ihn Theo zum Zahnarzt, der ihm eine Zahnspange einsetzt. Die Spange löst jedoch einen Fehler in der Zeitschleife aus.
  •  103bHilfe, alle sind krank!
    Super RTL, 14.03.2015
    Nick bringt eine altes, verschimmeltes Brot mit in die Schule. Das Brot ist allerdings schon so alt, dass es prompt alle Schüler krank macht. Nur Nick und Theo können sich vor dem Schnupfen-Virus retten. Doch schaffen sie es auch, den Rest der Schule zu ...
  • 4.104aDer neue Schulleiter
    Super RTL, 07.03.2015
    Trainer Törtchen muss als Vertretungslehrer einspringen, sehr zur Freude von Nick und Theo. Sie sorgen sogar dafür, dass der faule Sportlehrer Törtchen heute das Amt des Schulleiters übernimmt. Doch das vermeintliche Faulenzer-Paradies entwickelt sich plötzlich zum Fluch ...
  •  104bKluges Köpfchen
    Super RTL, 07.03.2015
    Nick will Theo beweisen, wie schlau er ist. Darum beantwortet er im Wissenschaftstest alle Fragen richtig. Natürlich nicht ohne zu Schummeln. Plötzlich tauchen geheime Agenten in der Schule auf.
  • 5.105aDie Pupsgeister
    Super RTL, 28.03.2015
    Das Leben in einer Zeitschleife hat so seine Nachteile: Jeden Tag werden Theo und Nick von Rico in die Pupsbox gesteckt - immer und immer wieder. Um dem Pupsgestank ein Ende zu bereiten, zerstören die zwei Freunde die müffelnde Box. Doch dadurch werden Pupsgeister freigelassen, die schnell wieder ...
  •  105bDer Mega-Monsterfeiertag
    Super RTL, 28.03.2015
    Theo hört seltsame Geräusche aus seinem Kleiderschrank. Dort versteckt sich nämlich Stefan, das Kleiderschrank-Monster. Nick erklärt den Tag kurzerhand zum Monsterfeiertag und will mit Stefan gruseligen Unfug treiben...
  • 6.106aDer Zauber-Wettbewerb
    Super RTL, 25.04.2015
    Schulleiter Apfelmus glaubt, er wäre ein großer Zauberer. Da wird er von Tommy Sternchen, einem richtigen Magier, zu einem Zauberer-Wettkampf herausgefordert. Theo und Nick helfen ihrem Schulleiter mit ihrem geheimen Loop-Wissen. Aber Tommy ist einfach in jeder Zauber-Disziplin ...
  •  106bDie gestohlene Liste
    Super RTL, 25.04.2015
    Am heutigen Montag ist alles anders als sonst: Theos Tablet ist spurlos verschwunden! Darauf haben Theo und Nick ihr geheimes Loop-Wissen über alle Ereignisse in der Zeitschleife gespeichert. Die Freunde machen sich auf die Suche nach dem Dieb.
  • 7.107aSarah Superstar
    Super RTL, 11.04.2015
    Die beliebte Sarah zieht mal wieder alle Aufmerksamkeit nur auf sich. Theo und Nick wollen das ändern - nur wie?
  •  107bNicks verrückte Show
    Super RTL, 11.04.2015
    Nick will ein berühmter Stuntman werden, doch leider fehlt ihm dazu jegliches Talent. Da entdeckt er im Fernsehen eine Sendung, bei der man mit lustigen Videoclips ein Preisgeld abräumen kann. Er beschließt daher, sich bei einem misslungenen Stunt zu filmen.
  • 8.108aDer perfekte Tag
    Super RTL, 18.04.2015
    Dank der Zeitschleife erleben Nick und Theo jeden Tag eine Menge Spaß. Den Spaß würden sie gerne auch mal einer anderen Person bereiten. Sie beschließen, daraus einen Wettbewerb zu machen: Es gewinnt derjenige, dem es gelingt, einer anderen Person den "perfekten Tag" zu schenken. Aber das ist ...
  •  108bEin Küken für Kim
    Super RTL, 18.04.2015
    Theo will seiner großen Liebe Kim einen ganz besonders romantischen Moment bescheren. Im Brutkasten für Kims Hühnerei bringt er eine Glühbirne an, damit endlich ein Küken schlüpft. Theos Plan funktioniert tatsächlich und das Küken schlüpft, Kim und Theo sind plötzlich Küken-Eltern ...
  • 9.109aDer Klub der klugen Köpfe
    Super RTL, 16.06.2015
    Theo hat ein großes Ziel: Er möchte unbedingt in den "Klub der klugen Köpfe" aufgenommen werden. Dafür muss er allerdings zunächst mit einer genialen Erfindung überzeugen.
  •  109bDie Super-Burschen
    Super RTL, 26.05.2015
    Nick und Theo möchten einen Bankraub vereiteln, indem sie sich als die Superhelden "Super-Bursche" und "Zottel" verkleiden. Der Plan droht zu scheitern und ihre Freundschaft zu zerbrechen.
  • 10.110aDie Geburtstagskucheninsel
    Super RTL, 27.05.2015
    Die Zeitschleife, in der Nick und Theo feststecken, bringt nicht nur Vorteile mit sich. Nick möchte unbedingt mal wieder Geburtstag haben. Aber wie? Gemeinsam machen sich die beiden Freunde auf den Weg zur Geburtstagskucheninsel. Dort angekommen, müssen sie sich aber direkt mit einem verrückten ...
  •  110bSüßes Hündchen...
    Super RTL, 28.05.2015
    Der berühmte Filmhund "Zottel" ist entlaufen und Nick und Theo setzen alles daran, um den flüchtigen Fernsehstar wieder einzufangen. Doch mehrere Monatgsversuche scheitern, bis Nick endlich einen grandiosen Einfall hat...
  • 11.111aStörender Schluckauf
    Super RTL, 29.05.2015
    Theo hat ein lästiges Problem: Er hat einen fiesen Schluckauf, der einfach nicht aufhören will. Als sei dies nicht schon genug Ärger, passieren plötzlich lauter merkwürdige Dinge. Gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen Theos Schluckauf und den ...
  •  111bEine saubere Sache
    Super RTL, 01.06.2015
    Wie jeden Montag, den Theo und Nick in der Zeitschleife erleben, lässt Nick sein Pizzastück auf den Boden fallen. Doch diesmal hat der Hausmeister ihrer Schule die Nase voll! Er will endlich für eine saubere Schule sorgen. Doch dabei schießt er übers Ziel ...
  • 12.112aBaby-Theo
    Super RTL, 02.06.2015
    Theo wurde von einer Wespe gestochen. Nick will ihm helfen und reibt das Gesicht seines Freundes mit einer Salbe ein. Doch die Salbe hat eine ganz andere Wirkung als erwartet...
  •  112bZeit zum Spielen!
    Super RTL, 03.06.2015
    Nick hat einen neuen Rekord in seinem Lieblings-Videospiel aufgestellt. Doch irgendetwas scheint dabei schiefgelaufen zu sein. Plötzlich verwandelt sich die ganze Schule in ein riesiges Videospiel!
  • 13.113aEndlich berühmt!
    Super RTL, 04.06.2015
    Nick und Theo wollen Superstars werden! Und das geht am schnellsten, wenn man einem echten Star einfach den Song klaut...
  •  113bAußerirdischer Besuch
    Super RTL, 05.06.2015
    Nick und Theo geraten mitten in ein Abenteuer-Rollenspiel. Gemeinsam mit Lennart und seinen Freunden verkleiden sie sich als Aliens und treten gegen ein Superhelden-Team an.
  • 14.114aGefangen im Raumschiff
    Super RTL, 08.06.2015
    Nick lässt sich einen Burrito mit extra viel Soße schmecken. Ausgerechnet auf diese Soße haben es zwei Außerirdische abgesehen. Da die Soße nun in Nicks Bauch ist, entführen sie ihn kurzerhand.
  •  114bDie Meisterdetektive
    Super RTL, 09.06.2015
    Nick und Theo treffen in der Schule auf einen unbekannten Jungen, der sich als "Privatdetektiv Ronnie Findraus" vorstellt. Als er die Freunde um Hilfe bittet, versuchen sie sich als Meisterdetektive.
  • 15.115aDer Federball-Profi
    Super RTL, 10.06.2015
    Als Theo erfährt, dass sein Vater früher gegen Trainer Törtchen Federball gespielt und dabei ständig verloren hat, kann er das kaum glauben. Wie soll der faule Trainer seinen Vater besiegt haben?
  •  115bSchraube locker!
    Super RTL, 11.06.2015
    Nick ist von Schülerreporter Benny Brisant und dessen Show genervt. Er glaubt, dass er selbst ein besserer Moderator wäre und übernimmt Bennys Job. Dadurch löst er einen fatalen Fehler im Loop aus.
  • 16.116aGanz schön haarig!
    Super RTL, 12.06.2015
    Nick schert sich mit Theos Laser eine Glatze. Dabei verursacht er eine Störung in der Zeitschleife - alle um ihn herum verwandeln sich plötzlich in haarige, dumme Wesen. Kann Nick die Störung beheben?
  •  116bWer fliegt aus dem Loop?
    Super RTL, 15.06.2015
    Theo fordert Nick zu einem Kartenspiel heraus, aber dieser hat keine Lust. Ersatzweise spielt er mit Lennart. Dies war allerdings keine gute Entscheidung. Theo verliert nicht nur das Spiel, sondern auch eine wichtige Spielkarte.
  • 17.117aDas Seifenkisten-Wettrennen
    Super RTL, 16.06.2015
    Theo hilft den coolsten Jungs der Schule bei der Reparatur ihrer Seifenkiste und freundet sich dabei mit ihnen an. Doch dabei vernachlässigt er seinen besten Freund, der immer eifersüchtiger wird.
  •  117bDas Meerjungfraumädchen
    Super RTL, 17.06.2015
    Theo und Nick machen eine unglaubliche Entdeckung. Die schöne Fiona ist in Wirklichkeit eine Meerjungfrau. Doch kaum haben sie das Geheimnis gelüftet, nimmt das Unheil seinen Lauf.
  • 18.118aDer Junge aus der Vergangenheit
    Super RTL, 18.06.2015
    Weil Theo lieber ein Buch liest, statt Zeit mit Nick zu verbringen, ist dieser beleidigt. Aus Trotz freundet er sich mit einem Jungen namens Martin an. Es stellt sich allerdings heraus, dass Martin keine guten Absichten hat.
  •  118bVerliebt im Weltraum
    Super RTL, 19.06.2015
    Theo und Nick haben sich in den Kopf gesetzt, mit einer Rakete in den Weltraum zu fliegen. Allerdings stellt sich unterwegs heraus, dass sich keiner von ihnen mit der Rakete auskennt.
  • 19.119aVampir-Alarm
    Super RTL, 30.05.2016
    Nick wird von einem Vampir gebissen. Doch anders als erwartet, verwandelt sich der Vampir durch den Biss in einen normalen Menschen. Dem gefällt das Menschsein jedoch ganz und gar nicht. Nick und Theo wollen einen Weg finden, um ihn zurück zu verwandeln. Doch dazu müssen sie einen anderen Vampir ...
  •  119bDas neue Maskottchen
    Super RTL, 30.05.2016
    Nick will beliebt und berühmt sein. Da hat Theo eine Idee: Sie basteln sich ein Kostüm und werden das neue Maskottchen der Schulmannschaft. Doch mit ihrer gefährlichen "Krebs-Klaue" jagen sie allen Bewohnern Angst und Schrecken ein, statt sie zu amüsieren. So war das nicht ...
  • 20.120aDer stärkste Ninja
    Super RTL, 31.05.2016
    Nick und Theo finden in einem verlassenen Haus alte Videokassetten. Darauf sind Filme, in denen zwei Ninjas Kampfkunst unterrichten. Nick und Theo sind begeistert. Sie wollen unbedingt auch Ninjas werden! Nick trainiert den 'Stil der Faust', während sich Theo im "Stil des Weisen" übt ...
  •  120bDer Kai-Nachmacher
    Super RTL, 31.05.2016
    Nick ärgert sich darüber, dass Kai immer nur gute Taten vollbringt und von den Einwohnern von Kohlhausen bejubelt wird. Um ebenfalls von allen verehrt zu werden, beschließt Nick, Kai abzulenken und all seine guten Taten nachzumachen.
  • 21.121aDer verschluckte Ring
    Super RTL, 01.06.2016
    Nick und Theo haben es diesmal auf Trainer Törtchen abgesehen und treiben mit ihm ihre Streiche. Doch als als Fisch Polly entwischt, hört der Spaß auf. Polly wird in kürzester Zeit so groß wie ein Wal. Als sich Nick, Theo und Trainer Törtchen auf die Suche nach dem riesigen Fisch machen, werden sie ...
  •  121bHilfe, Roboter!
    Super RTL, 01.06.2016
    In einer Müslipackung finden Nick und Theo ein vergoldetes Ticket - es ist die Eintrittskarte für die berühmte Loopy Loop-Fabrik! Dort wollten die zwei Freunde schon immer einmal hin, doch leider erwecken sie bei ihrem Besuch versehentlich den Müsli-Erfinder wieder zum Leben ...
  • 22.122aDer Zeitreisende
    Super RTL, 02.06.2016
    Nick und Theo begegnen dem verrückten Rollschuh-Verkäufer Leo. Sie finden heraus, dass dieser aus der Vergangenheit kommt und mit einer Zeitmaschine in ihre Zukunft gereist ist. Doch nicht nur das: Er ist auch der Ururgroßvater von Nick und Theo! Doch das ist ein großes Problem, denn Leo ist nun ...
  •  122bDie Zeitpolizei
    Super RTL, 02.06.2016
    Die Zeitpolizei bemerkt, dass in Kohlhausen durch den Loop die Zeit verändert wurde. Die beiden Zeitpolizisten, Markus und Sebastian, versuchen sofort die Schuldigen zu finden. Sie nehmen alle Einwohner fest und werfen sie in das Zeitgefängnis. Übrig bleiben nur Nick und Theo ...
  • 23.123aEinbruch ins Museum
    Super RTL, 03.06.2016
    Theo und Nick entdecken bei einem Museumsbesuch etwas ganz Besonderes: Einen Laser, mit dem man Zeit anhalten kann! Damit ihn niemand benutzt, müssen Theo und Nick den Laser unbedingt aus dem Museum stehlen. Doch das schaffen sie unmöglich alleine...
  •  123bEnde gut, alles gut
    Super RTL, 03.06.2016
    Obwohl Nick gar nicht gerne liest, findet er Gefallen an Theos Lieblingsbuch-Reihe. Er liest einen Teil nach dem nächsten. Beim letzten Teil fällt ihm dann auf, dass das Ende fehlt! Doch weil sie sich in einer Zeitschleife befinden, wird das Ende nie geschrieben werden ...
  • 24.124aHilfe, Stromausfall!
    Super RTL, 06.06.2016
    Theo hat eine elektrische Sonnenblume gezüchtet, doch statt mit ihrer schnellwachsenden Wirkung der Stadt zu helfen, zapft sie allen elektrischen Geräten den Strom ab! Schnell ist das kleine Pflänzchen zu einer zu einer riesigen Monsterpflanze angewachsen, die einen kompletten Stromausfall in der ...
  •  124bEin Job für die Zeitpolizei
    Super RTL, 06.06.2016
    Nick und Theo treffen die beiden Zeitpolizisten Markus und Sebastian wieder. Doch weil sie die Zeitdiebe von Kohlhausen noch immer nicht gefunden haben, sind sie bei der Zeitpolizei rausgeflogen. Nick und Theo haben Mitleid mit ihnen und suchen verzweifelt einen neuen Job für die beiden ...
  • 25.125aJungs verboten!
    Super RTL, 07.06.2016
    Theo möchte Kim endlich näher kennenlernen. Darum verkleidet er sich als Mädchen. So kann er ihre Freundin werden und mit ihr im Rollschuh-Team fahren. Doch den Plan hat er ohne seinen besten Freund Nick gemacht. Dieser tut alles dafür, um seinen besten Kumpel Theo zurückzugewinnen ...
  •  125bDie Wahrsagerin
    Super RTL, 07.06.2016
    Theo würde zu gern wissen, wie sein Leben laufen würde, wenn er nicht in einer Zeitschliefe feststecken würde. Jeden Tag denselben Montag zu erleben wird nämlich langsam langweilig! Darum will er sich seine Zukunft von einer Wahrsagerin vorhersagen lassen. Doch diese kann aufgrund der Zeitschleife ...
  • 26.126Rettet den Loop!
    Super RTL, 08.06.2016
    An diesem besonderen Montag bricht plötzlich Chaos in der Stadt aus: Es scheint so, als würden sich alle Störungen, die Nick und Theo bereits von vergangenen Montagen kennen, wiederholen - und das gleichzeitig! Es stellt sich heraus, dass die alten, Original Loopy Loops, die die Zeitschleife ...