Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
192

Love Hina Again

J, 2002

  • 192 Fans
  • Serienwertung4 75723.89von 9 Stimmeneigene: –

"Love Hina Again"-Serienforum

  • Jerôme schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
    Sehr schöne serie , hätte mich auf mehr gefreut aber nunja alle schönen dinge enden mal und die realität holt einen ein.
  • HBK10 schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich Liebe diesen Anime er hat mir mut gemacht ich will einer gewissen Person schon lange sagen das ich sie Liebe und das werde ich jezt auch machen.
  • Marron-SAN schrieb am 21.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!!! hab bald den 1.band von Love Hina!!!! freue mich voll!!! hab gehört das Love Hina gut ist!!! stimmt wahrscheinlich auch =)!!
    HEL!!!
    cuuuu!!!
    PS: I LOVE KKJ!!!
  • Alex schrieb am 05.04.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach super! Sehr gute Fortsetzung. Alles von intro bis ending ist einfach klasse! I Love Hina!
  • Aoko schrieb am 05.07.2004, 00.00 Uhr:
    AUCH SPIELEN!!! SPIELEN!!! SPIELEN!!! Gehört ja zu Love Hina dazu ûu
    vlg Aoko
  • Nataku13 schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
    Antwort auf M.T.: Hab vor kurzem Love Hina erst im Buchladen entdeckt. Hab mir erst 4 Bände gekauft.
  • Tonks schrieb am 21.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ertsens hat der Manga 14 Bände und zweiten läuft LH Again im Manga von Band 11-14
  • Kanako schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist so kak das kanako nur in den 3 Folgen von LHA auftaucht *snüff* Hoffen wir auf LHA Folge 4 und noch mehr ? JA!!! Kankao an die macht!
  • Pascal Pfahler schrieb am 08.03.2004, 00.00 Uhr:
    Love Hina Again
  • Karl Napf schrieb am 24.02.2004, 00.00 Uhr:
    In der Manga-Version gibt es 13 Bände; "Love Hina Again" entspricht ziemlich genau Band 11 und 12. Also: Ja, es geht noch weiter.
  • Ed schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne mal wissen ob es nach Love hina again weiter? Bitte schreibt an meine E-Mail Adresse und sagt mir bitte wie die andren folgen heißen
  • Ralf schrieb am 20.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich kenne love hina again (die forsetzung und für mich das ende )dan Naru zu Keitarou sagt das sie ihn auch liebt ich habs leider auj japanisch mit englischem untertitel gesen aber ich ab ja schon die neuen dvd´s *freu* und die synchro ist echt gut
  • M.T. schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    Warum kennen eigentlich nur sowenige Love Hina Again?