Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
345

Lupin III.

(Lupin Sansei / Rupan Sansei) 
J, 1971–1985

Lupin III.
TMS
  • 345 Fans
  • Serienwertung4 29454.41von 17 Stimmeneigene: –

"Lupin III."-Serienforum

  • Stefan Ringel schrieb am 18.10.2021, 19.36 Uhr:
    wo bleibt Lupin Part 6?
  • Dianas schrieb am 07.11.2019, 21.03 Uhr:
    Schade das es nicht mehr im Fernsehe alle Folgen kommt es wehre super gut wenn’s mal wieder kommt 👍🏼 Schade das es auf DVD  nicht so alle Folgen nicht gibt
  • Richard schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
    Schade, dass die MTV Version von Lupin III nicht mehr gesendet wird. Ich fand die Trailermusik (damals von MTV bei den Kölnern Computerjockes in Auftrag gegeben) echt gut.

    Auf YouTube gibt es nur ein schlechtes Video vom Intro:
    http://youtu.be/kXLxT1fS-Lk

    Ist ähnlich wie bei Captain Future, welche im Ausland eine hässliche Intromusik hatte und hier in Deutschland durch Christian Bruhn einen Kultsoundtrack verpasst bekam.
    • Ottelo schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich muss Richard zu 100% Recht geben. Das Intro war echt gut. Kann mich noch gut erinnern, wie ich Lupin das erste mal bei MTV gesehen habe. Herrlich. Weiß jemand, wieso nicht mehr Filme und Serien synchronisiert wurden?
  • Fruitkwan schrieb am 16.12.2008, 00.00 Uhr:
    Kennt einer In gedenken an die Walter P 38 der muss auch ins deutsche übersetzt worden sein find in nur nirgens.
    wenn einer Weis wo wann bekommt bitte melden
    • Glöckchen schrieb am 22.12.2008, 00.00 Uhr:
      Ja ich kenne den Film und nein, er wurde nicht auf deutsch übersetzt.
      Ich denke an sich heißt der Film im Original nur "Lupin Sansei: Walther P38". Kommt wohl daher das sich der englische Titel so "leicht" übersetzten lies und deswegen ist er bei uns auch unter "In Gedenken an die Walther P38" bekannt.
      Auf deutsch gibt es nur die fünf Filme die oben angegeben sind "Das Schloss des Cagliostro", welcher nicht das Wort Lupin im Titel trägt und deswegen da nicht steht.
      Bye ~Glöckchen~
  • Knippser schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    In den 80er Jahren war Lupin der 3. schon mal als VHS im Handel. Lupin hieß damals Hardy-Man und bei dem Film handelte es sich um "Lupin der 3. und das Schloß des Callostro". Damals hieß der Film "Hardy-Man räumt auf" und Lupin wurde von Tommy Pieper gesprochen. Vor kurzem hab ich ihn durch Zufall wieder im Internet entdeckt und ihn mir direkt bestellt. Lupin ist einfach genial.
  • olii schrieb am 07.12.2006, 00.00 Uhr:
    absolut geniales anime.. ^^
  • yasinho IIIrd schrieb am 30.09.2006, 00.00 Uhr:
    das ist absolut die beste anime mit dragonball zusammen.schade das so viele folgen nicht auf deutsch sind.jedenfalls bin erst gestern aus mailand zurückgekehrt und hab das nicht mitgekriegt dass lupin am montag lief.wollte mal wissen ob das der kinofilm war?und ob es die möglichkeit gibt dass ich diese folge bei irgendeiner wiederholung ganz zufällig anschauen kann?
  • Balmung schrieb am 25.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hatte das Glück damals MTV2 zu empfangen (dafür MTV und VIVA nicht) und hab dort einige Folgen von dem Anime gesehen.
    Will aber hiermit auch daran erinnern das heute Nacht (25.09.06) und am 03.11.06 auf VOX der Anime läuft. Wie für den Sender üblich nach 0 Uhr.
    Ich werd ihn mir definitiv wieder mal ansehen.
  • Manu schrieb am 14.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kenne Lupin 3 nur von Italia 1. Irgendwie habe ich es nicht mitbekommen dass es auf MTV lief. Dafür kenne ich die Serie schon seit mehr als 10 Jahren, wenn nicht noch länger.
  • Goemon14th schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
    Yo Leudz! Es gibt Hoffnung!
    Nachdem der Film "Das Schloß des Cagliostro" nun auf DVD erschienen ist, sollen auch die hierzulande ausgestrahlten "Folgen" (eigentlich Filme!!) auf DVD rauskommen! *Freude! Freude!*
    Man hat meine Gebete erhört!
  • MichaelAliensBiehn schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kenne Lupin 3 den Anime nur von MTV damals anfang 2003. Er gehörte damals mit anderen ebenfalls guten Anime Serien zu den etwas besseren die in Deutschland gezeigt wurden. Leider verschwand dieser tolle Anime dann schon zu begin des damaligen Jahres und man musste sich damit abfinden und mit dem verbliebenen begnügen. Später wurde Lupin 3 noch auf MTV 2 wiederholt den fast keiner Empfangen kann und ist seit dem nicht mehr anderswo aufgetaucht. Wenn doch und jemand weiß es möchte er es bitte reinschreiben.
    Leider kann man nach dieser Zeit nicht mehr nachvollziehen was MTV mit der Serie angestellt hat. Nur wurde langsam die Hoffnung zu nichte das der Anime jemals wieder im deutschem Raum auf die Mattscheibe findet.
    Ich habe damals vor über 3 Jahren nur durch Zufall einen Blick in die Zeitung geworfen wo das Programm steht und bin somit auf MTv gekommen. Ich werde mich auf jeden Fall immer gerne an die Mittwoch Abende erinnern an denen ich vorher nichts vorgenommen hatte und eine kalte Flasche Rigo getrunken habe und mich auf den Sommer freute.
  • senegata schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir einer mal bitte sagen ,wie ich die flogen auf deutsch bekommen kann? wäre echt nett.
  • Henry schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wo finde ich die Titlmusik davon-die hatte direkt was hypnotisches mit dem Bassgebrumme und dem Refrain.
  • Jigen schrieb am 31.07.2005, 00.00 Uhr:
    Doch die gibt es.
    In Japan werden ganze Staffeln von Lupin ausgestrahlt.
    Ich hab mal nach recharchiert und hab ganze 4 Staffeln gefunden.
    Wobei die 3. die meisten hat!!!
  • katha schrieb am 24.07.2005, 00.00 Uhr:
    gibt es eigentlich die deutschen folgen auf dvd erhältlich? schreibt mir bitte wenn ihr ahnung habt....bin nämlich nie auf dieser page...mfg k.