Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2423

Luther

GB, 2010–
Luther
 Serienticker
  • Platz 235 2423 Fans   65% 35%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 160534.80Stimmen: 81eigene Wertung: -

"Luther"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • 24forever (geb. 1975) schrieb am 26.11.2015, 16.09 Uhr:
    24forever15.12.2015 22Uhr MEZ strahlt die BBC den ersten von zwei Teilen Special von Luther aus!!! *FREU*

Beitrag melden

  •  
  • caroline (geb. 1953) schrieb am 15.12.2014:
    carolineEnde 2015 kommen Abschlussfolgen.Wird man hier alles gewahr.Man muss es nur googeln

Beitrag melden

  •  
  • chris schrieb am 08.12.2014:
    chrisWeis jemand ob nun neue folgen luther beim zdf gesendet werden oder nur wiederholungen

Beitrag melden

  •  
  • Patrick (geb. 1969) schrieb am 08.04.2014:
    Patrick@spongebob, ich kenne keine serie die nicht geschnitten wird von der bbc, wenn du uncut sehen willst mußte dir die uk dvd´s zulegen, das zählt für alle serien usw. usf. die von der bbc erscheinen.
  • unbekannt schrieb am 11.04.2014:
    unbekanntDanke für die Antwort! Aber waren nicht die Erstausstrahlungen damals auf zdf neo ungeschnitten?! Das meinte ich damit…
  • juergen (geb. 1964) schrieb am 12.10.2014:
    juergenGrundsätzlich bin ich Eurer Meinung.
    Die ersten beiden Staffeln waren aber im Vergleich in der deutschen Ausstrahlung NICHT gekürzt. Ich besitze nämlich die ersten beiden Staffeln der englischen Ausgabe auf DVD, ob die deutschen DVDs gekürzt waren weiß ich nicht. Die Zeitangaben auf A... waren schlicht falsch.

Beitrag melden

  •  
  • spongebob (geb. 1970) schrieb am 02.04.2014:
    spongebobWeiß jemand vielleicht, ob die ersten beiden Staffeln, die ab dem 25.04. im ZDF wiederholt werden, UNCUT sein werden?! Danke schon mal für die Infos…
    Da in Deutschland auf BluRay nur die geschnittenen Fassungen erhältlich sind, könnte man sich diese ja aufnehmen…?

Beitrag melden

  •  
  • donovan schrieb am 10.10.2013:
    donovanWann wird denn endlich die 3. Staffel in Deutschland ausgestrahlt? Nirgends 'ne Info dazu ... Die Synchro kann doch nicht so lange dauern, sind doch nur 3 Folgen...
  • 24forever (geb. 1975) schrieb am 02.01.2014:
    24foreverWenn das ZDF an seiner Ausstrahlungspolitik der ersten beiden Staffeln festhält, dann denke ich, dürfte es Mai/Juni so weit sein! Ich hätte es nicht so lange ausgehalten um ganz ehrlich zu sein. Habe die 3.Staffel auf BBC verschlungen!! Freut euch drauf! Geniale Serie

Beitrag melden

  •  
  • Erste UND Zweite Staffel im ZDF (geb. 1992) schrieb am 26.01.2012:
    Erste UND Zweite Staffel im ZDFWenn ich mich nicht täusche, läuft im ZDF sowohl die erste, als auch die zweite Staffel. Folgende Indizien:

    - Es werden im ZDF fünf Folgen mit je ~100 Minuten ausgestrahlt, was 6 4 Folgen mit je ~50 Minuten entspricht.
    - Am 12. März kommt die zweite Staffel auf DVD raus.

    Gibt's dazu irgendeine Bestätigung?
  • kleinerHeldt (geb. 1980) schrieb am 10.02.2012:
    kleinerHeldtNach der Inhaltsangabe auf zdf.de handelt es sich bei der Austrahlung am Sonntag tatsächlich um eine Doppelfolge. Und der Hinweis auf die 100 Minuten ist eigentlich schon deutlich genug. Ich hoffe bei diesem Zusammenschnitt wurden keine Kürzungen vorgenommen.
    http://www.zdf.de/ZDFde/programm/0,6753,PrAutoOp_i
    dPoDispatch:11309862,00.html (!!Nicht lesen wenn man die ersten zwei Folgen noch nicht gesehen hat!!)
  • schmatzgesicht (geb. 1974) schrieb am 13.02.2012:
    schmatzgesichtYep, steht hier => einfach mal unter Infos nachschauen.
    ...[Unmittelbar im Anschluss an die sechsteilige erste Staffel, die bereits auf ZDFneo zu sehen war, zeigt das ZDF die vierteilige zweite Staffel in Erstausstrahlung. Das bestätigte der Sender gegenüber 'wunschliste.de'. Die zehn BBC-Originalfolgen der ersten und zwei Staffeln (Länge: ca. 55 Minuten) werden für das ZDF-Abendprogramm zu insgesamt fünf Folgen mit einer Laufzeit von jeweils 105 Minuten zusammengefasst, was in etwa einer Ausstrahlung in Doppelfolgen entsprechen dürfte.]...

Beitrag melden

  •  
  • Andi (geb. 1979) schrieb am 02.01.2012:
    AndiYes, endlich kann ich die 6. Folge der 1. Staffel im TV sehen. Auf ZDF neo hatte ich die leider verpasst.
  • kleinerHeldt (geb. 1980) schrieb am 10.02.2012:
    kleinerHeldtDa es sich bei der komenden Ausstrahlung im ZDF um Doppelfolgen handelt, läuft die sechste Folge der ersten Staffel bereits am 26.2. Also nicht das großartige Finale der ersten Staffel verpassen. :)

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt (geb. 1979) schrieb am 22.10.2011:
    unbekanntMist! Habe leider die letzte Folge verpasst, da mein DVD-Rec nich richtig eingestellt war. Hoffe, die wiederholen die nochmal. Denke mal, irgendwann auf ZDF. War echt gespannt wie es weitergeht nach Folge 5, verdaaaaammt

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt (geb. 1980) schrieb am 03.10.2011:
    unbekanntEinfach eine klasse Serie. Warum schaffen unsere Sender sowas nicht ?
  • Swen1000 (geb. 1972) schrieb am 05.10.2011:
    Swen1000Es liegt bestimmt an Idris Elba der Luther fantastisch verkörpert.Hoffe die 2Staffel bald auf ZDF Neo zu sehen
  • unbekannt (geb. 1980) schrieb am 11.10.2011:
    unbekanntJa, das mag es sein! Und wenn man drüber nachdenkt das er der neue James Bond werden könnte, steht uns bestimmt noch einiges, gutes, bevor! :-)

Beitrag melden

  •  
  • narialman (geb. 1980) schrieb am 10.06.2010:
    narialmanhi,
    weiss jermand ob es eine 2te staffel geben wird denn es wäre echt schade.
    ich finde es ist die serie aus england
Diskussionen bei tvforen.de