Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

MA 2412

A, 1998–2002

MA 2412
  • 178 Fans
  • Serienwertung5 50114.83von 6 Stimmeneigene: –

"MA 2412"-Serienforum

  • Alex337 schrieb am 28.09.2019, 22.52 Uhr:
    Guter österreichischer Humor!
    Sogar Ottfried Fischer ist in einer Folge dabei.
    Nur Frau Knackal ist schon sehr übertrieben blöd gespielt!
  • MA2412 FAN schrieb am 18.04.2009, 00.00 Uhr:
    Für alle Fans der Serie:
    Es gibt schon seit längerem eine Fanseite Forum über MA 2412..
    www.ma2412.net
    Einfach mal reinschauen
  • Doris schrieb am 20.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Ich bin ein riesen Fan von MA 2412.
    Genau wie viele in meiner Familie.
    Mama und ich sehen uns immer wieder die alten Folgen an.
    Bitte macht noch neue Folgen.
    Euer treuer Fan, Doris aus Obritzberg / Niederösterreich
  • Francis schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    Was sind das für Leute die solche Sendungen die einen nur noch mehr vertrotteln für überübercool finden.Ich glaube die Editoren solcher Sendungen sind nicht ganz dicht.Siehe Donnerstag Nacht.
    • wasisthierlos schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
      Warum ist ma 2412 gut? Weil der Witz versteckt ist.
  • kurt schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    was sind das für leute die solche sendungen als cool und überüberhappy finden?hoffentlich bekommen die keinen platz in der regierung.da wäre es dann nicht mehr cool und überüberhappy.diese armen hascherln
  • horst escher schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Von der Handlung und Komik etwas dämlich aber sonst ganz nett,wird nur zu wenig gespielt.Aber auf alle Fälle besser als diese blöden Donnerstalg.Der Donnerstag hat die letzte Zeit überhaupt ein sehr blödes Programm mit diesen ausländischen Trottelsendungen.Na ja ,vielleicht wirds bald wieder besser so wie es vor einiger Zeit wur,mit unseren guten deutschsprachigen Programmen und nicht diese amerikanischen und englischen Trottelsendungen mit Untertiteln.Viele Grüsse an Alle und hoffen wir weiter auf bessere sendungen.
  • Verena schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich LIEBE MA 2412, einfach ne geniale Serie.
    Schade das sice nicht im deutschen tv läuft im moment :(
  • Ma 2412 ) schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    MA 2412 ist einfach das Beste was es gibt!!
    habe schon alle Folgen gesehen und die Besten
    sind: Gemüse im Netz, Totalschaden und Fasching!!
    Habe alle auf VHS und seh sie mir immer wieder an!!!

    Österreich is the best!!(HAHA)
  • Domenico schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    . EINE meiner Lieblingssendungen . Di schianschte Sendung wose kenn
  • MCels schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
    die sendung is echt des highlight meines lebens...
    *achichichi*
  • Mausezanhli schrieb am 13.06.2005, 00.00 Uhr:
    ... mit einem Wiener liiert und mittlerweile süchtig nach MA2412! Keine Woche, ohne daß wir mindestens 2ßzwei, drei Folgen von DVD anschauen (vollständige Sammlung). „Die Staatsdiener“ fand ich nicht so toll. Unsere Lieblingsfolgen sind: Körperkult, Gemüse im Netz und die Talkshow.
  • Oli schrieb am 07.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die Deutschen machen aber auch gute filme wie der schuh des manitu!!! ma 2412 is einfach nur genial und der mundl auch !
  • Adolph Kottan schrieb am 02.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Daniel! "Wir Österreicher bringen keinen guten Filme zustande, hieß es immer." Wer sagt denn das??? Ich bin zwar kein Österreicher, aber Riesenfan von Filmen wie Indien, Komm süßer Tod und jetzt auch "Die Staatsdiener", dem Film zu dieser Serie. Ihr Ösis macht die besten deutschsprachigen Filme! Ihr seid einfach nicht so verklemmt wie wir Piefkes, die immer Hollywood kopieren wollen. Schwarzen Humor habt ihr voll drauf! Leiwand, sag ich nur!
    Die Serie habe ich allerdings noch nie gesehen, Asche auf mein Haupt. Ich krieg kein ORF1 rein...
  • Markus Leichtfried schrieb am 23.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich und meine freunde gehen im Fasching als MA 2412! wir wollten mit einem radio die titelmusik spielen leider war sie nirgens zu finden! BITTE stellen sie sie ins internet! Danke! Ps. MA 24 12 ist die beste serie wos gibt natürlich nach den SIMPSONS! Heil Simpsons!
  • Sabrina schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    MA2412 is die beste Serie die i kenn nur schod das sie nicht mehr läuft aber da Alf Poier is a net schlecht oda?