Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Magical Project S

(Mahou Shoujo Pretty Sammy) 
J, 1996–1997

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 2337noch keine Wertungeigene: –

"Magical Project S"-Serienforum

  • Niko schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
    hääy ich würd mich au freuen wenn die serie in deutschland laufen würde vllt sollte n wir eine anfrage an rtl2 senden ? und fragen ob sie die serie senden könnten oder ??
  • Alex schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich bin ein großer Fan von Pretty Sammy. Leider schreibt hier nimand Erinnerungen oder Kommentare. Also habe ich eine Inhaltsangabe geschrieben und ein Bild geschickt. Ich hoffe die gefallen euch!
    Ein bisschen zur diese Serie: Es hat 26 Episoden. Es geht um eine Mädchen, Sasami Kawai, die Erde zu einem glücklicheren Ort zu machen.
  • Angela schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
    Pretty Sammy ist die beste Serie die es gibt! Wenn ihr meine Meinung seid dann stimmt bitte für Pretty Sammy.
    Und ich habe noch eine Bitte. Wenn jemand von euch ein bisschen Zeit hat, dann könnt ihr bitte für Sailor Moon- das Mädchen mit Zauberkräften(1992-1993) stimmen.
    Vielen Dank!
  • Alex schrieb am 06.03.2005, 00.00 Uhr:
    Voll coole Serie! Sammy ist voll komisch und schön. Leider ist diese Serie nur im Japan und Amerika gelaufen. Wirklich Schade. Ich würde mich freuen wenn rtl2 sie ausstrahlen wird statt den widerlichen Pokemon oder Yu Gi Oh Quatsch. Tschüss!