Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
126

Magister Negi Magi

(Mahou Sensei Negima!) 
J, 2005–2007

Magister Negi Magi
  • 126 Fans
  • Serienwertung5 98234.82von 11 Stimmeneigene: –

"Magister Negi Magi"-Serienforum

  • Baka Red schrieb am 26.02.2009, 00.00 Uhr:
    hey leute ich wollte nur sagen das ich die Serie und auch denn Manga richtig richtig cool finde hätte aber noch ne frage kann mir einer sagen wann magister negi magi ala alba auf deutsch raus kommt ???
  • Camo-kun der Lustmolch schrieb am 28.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Baka Blue!
    Das ist auch mein Lieblings Kapitel!
    Und den Manga find ich insgesamt viel besser als Negima bzw. Negima!?.
    Aber jetzt kommt ja die OVA Negima - Ala Alba, die sich ja strikt an den Manga halten soll. Mal sehen wie die so wird
    Gruß
    Camo-kun der Lustmolch
  • Baka Blue schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Magister Negi Magi ist voll die Coole Serie. Aber den Manga finde ich noch 1000 Mal besser.
    Kann auch daran liegen, dass der Anime so kurz ist.
    Außerdem fehlt darin mein Lieblings Teil von der Story.
    Das Kapitel "Die Logik der Unlogik" wo man erfährt das Sasamaru in Negi verliebt ist.
    Tja das wärs dann mal fürs erste.
    P.S. Baka Rangers Go
  • AsuNegi schrieb am 18.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hi David,
    endlich schreibt auch mal jemand. Ich finde die Serie auch voll cool, und total blöd, dass sie nur 24 Folgen hat. Aber so weit ich weiß gibt es zumindest noch eine Manga Fortsetztung. Sie heißt: Magister Negi Magi Negima!? Aber genau weiß ich es nicht.
    Aber ich kann dir eine sehr sehr gute Seite empfehlen: http://magister-negi-magi.de/introduction.php
    Geh da mal drauf, dort wirst du sehr vieles interessantes finden(auch über andere Serien wie Ranma 1/2 oder Dragon Ball,usw)
    ich hoffe ich konnte die und vielleicht anderen etwas weiterhelfen. Und ich hoffe, es werden auch mal andere schreiben.
  • David schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
    hi ,also Magister Negi Magi ist vol der coole anime aber nur 26 folgen das ist voll schade...
    wird das eigentlich fortgesetzt oder wars das schon ???
  • AsuNegi schrieb am 18.02.2008, 00.00 Uhr:
    Warum schreibt denn mal keiner???
    Ich kenne die Sendung zwar noch nicht lange, aber finde sie trotzdem cool.
    Wäre schön, wenn sich ma jemand melden würde.