Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Malcolm mittendrin

(Malcolm In The Middle) 
USA, 1999–2006

Malcolm mittendrin
  • Platz 493753 Fans
  • Serienwertung5 19964.56von 97 Stimmeneigene: –

"Malcolm mittendrin"-Serienforum

  • meli schrieb am 28.09.2003, 00.00 Uhr:
    Wie oad is da Rees in wirklich?
  • Julia schrieb am 28.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Serie. Ich steh voll auf Reese! Er is soooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!
    BUSSI AN ALLE!!!!!
  • Jenni schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    Malcom Mittendrin ist meine allerliebste lieblingsserie. Vor allem Reese leitet mich immer wieder die Serien zu gucken.
    Der ist nämlich total niedlich und super süß.
  • Klaas schrieb am 25.09.2003, 00.00 Uhr:
    Die Gruppe heißt: "They might be Giants"! Nur so am Rande!
    Ansonsten ist die Serie Weltklasse und wird ab 6.10. von Pro7 wieder aus dem täglichen Programm genommen! Halleluja!!!
  • Larissa schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hey danke euch Ria und Susi für die tollen Informationen von dem Lied, nochmals danke!!!!!!!!!!!!!!
  • püppi schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Boah, ich liebe die Serie Malcolm mittendrin!!! Das ist die beste serie der Welt!! ohne sie könnt ich nicht mehr leben und ohne Frankie muniz erst recht nicht!! Er ist sooooooo geil!! am coolsten ist das pro7 jetzt alle folgen wiederholt und zudem noch neue folgen laufen!Einfach spitze!!! Leider weiss ich nicht, wo man fanartikel zu Malcolm bekommt!! Kann mir jemand helfen??Schon mal danke!!!
  • Susi schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Larissa! Der Titelsong heißt: "Boss of me".
  • Ria schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Sorry.... muss mich mal verbessern:... der Titelsong ist von "They might be giants" ;-)
  • Susi schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Malcolm mittendrin ist die beste Serie, die es gibt. Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde. Sie ist einfach voll witzig und die Jungs (und natürlich auch die Eltern) sind einfach traumhaft !!!
  • Ria schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Super Serie!!! Achja, der Titelsong zur Serie ist von "The Giants" mit "You're not the boss of me now"!
  • Sabine schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hy leute!!!!!!
    Ihr habt ale recht, diese serie ist einfach nur geil!! Vorallem die alten Folgen. Weiß jemand, warum sich malcolm in den neuen Folgen so komisch anhört (deutsch Synchro). Ist er vielleicht im Stimmbruch?
    Cya
    Eure Bine
  • Kim schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hey leutz was geht ab ? Ich finde Frankie Muniz sooooooooooooooooooooooooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Tini schrieb am 20.09.2003, 00.00 Uhr:
    malcolm mittendrin ist einfach nur geil und erst malcom (frankie muniz) der ist so was von süüüüüß!!!!
  • Felix schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich finde Malcom in the middle die coolste Serie unter der Sonne!!!
    Villeicht kann mir einer sagen, ob und wo es die Staffeln zu kaufen gibt?!?
    cu.
    Felix
  • Manar schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
    Malcom ist einfach nur GEIL !!!! Ich meine hey schon so eine Familie mit Duwee , Malcom, Francis und Rees ... der beste ist Duwee schaut euch mal die Örchen an hahahahaahahaahaaha , ich war vor Kurzem in Agent Cody Banks, der ist Geil !!!! MFG Manar ...... Malcom 4 life !!