Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Malcolm mittendrin

(Malcolm In The Middle) 
USA, 1999–2006

Malcolm mittendrin
  • Platz 493753 Fans
  • Serienwertung5 19964.56von 97 Stimmeneigene: –

"Malcolm mittendrin"-Serienforum

  • geraldo schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
    die superserie schlechthin! es gibt heute soviel amerikanischen scheiss! aber malcolm in the middle ist einmalige spitze! ich hoffe, dass es sie noch sehr lange gibt!
  • Larissa schrieb am 08.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi all!!!
    Ich finde die Serie auch volle cool. Wollte aber gerne wissen wie der Titelsong zu der Serie heißt, der ist nämlich auch cool.
    Bye larie
  • Anna schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
    Malcolm mittendrinn ist soo entgeil. ProSieben bringt sowieso immer die besten Serien und Malcolm gehört dazu.
  • Svenja und Sabrina schrieb am 01.09.2003, 00.00 Uhr:
    hi da draußen!!!
    Malcolm mittendrin ist der absolute knaller!!!
    Ich find justin ja super süß!!!
    Meine Freundin ist voll verrückt nach Frankie.
    ich gucke die Serie zwar selten,aber meine Freundin verpasst keine einzige Folge!
    DIE SENDUNG IST GEILLLL!!!!!!
  • Melli schrieb am 29.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Reese ja soooooo süß!!!!!
  • unbekannt schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    Malcolm mittendrin ist ech voll krass . Und es ist auch voll cool das Pro7 die Serie wieder bringt. Auch die Schauspieler spielen sehr gut . Ich kann nur eins sagen : DANKE Pro7 das ihr Malcolm mittendrin wieder ins Programm genommen habt !
  • Andre schrieb am 15.08.2003, 00.00 Uhr:
    Die wohl originellste und lustigste Serie der letzten Jahre! Herrlich subversiv!
  • Christina Reinprecht schrieb am 17.07.2003, 00.00 Uhr:
    Malcolm mittendrin ist sooooooo geil.
    Das ist die beste serie die ich kenne.
    Ich hoffe das sie noch lange laufen wird.
    ps: reese ist sooooooooooooo süß!!!!!!!!!!
  • anja schrieb am 02.06.2003, 00.00 Uhr:
    ich hab am samstag durch zufall mal ein teil von malcom mittendrin geguckt, da kam während der größere ich glaub reese hieß der da mit dem auto so was gefahren ist doch so ein lied weiß wer wie das heißt?
  • Daniela schrieb am 08.12.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo da draussen ;)
    Bei uns läuft Malcolm zum Glück ja noch und ich muss zugeben dass ich froh darüber bin!!! Ich lache mich mit ihm wirklich jedesmal halb tot!!! Selten gab es eine derart witzige Serie zu sehen.. kein Wunder dass sie so einen großen Erfolg hatte.
    PS: Wer hier wen süß fand stand doch gar nicht zur debatte!!!
  • Ria schrieb am 23.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hi guys! Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben! Ich finde die Serie auch total klasse!!! Einfach cool!!! Ich seh sie mir jeden Tag an und freu mich immer wieder auf den nächsten Teil.
  • Der Sportplatz-Chill schrieb am 04.08.2002, 00.00 Uhr:
    Malcom mittendrin ist das coolste überhaupt!
    Ich fand den kleinen Freund EGG immer cool!
    Die sendung muss wieder laufen!
  • Kathrin Przibylla schrieb am 29.05.2002, 00.00 Uhr:
    Wir machen ein SUPER Kompliment an die Serie Melcolm mittendrin. Ich und meine Freundin gucken diese Serie jeden Tag an und Freuen uns jedes mal auf das nächste mal. Ich mag Frankie und meine Freundin findet Justin richtig Süss.