Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
920

Mammon

N, 2013–

Mammon
Serienticker
  • 920 Fans
  • Serienwertung5 238144.55von 11 Stimmeneigene: –

Mammon Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, MagentaTV+ (MagentaTV), iTunes und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Opfer
    Das Erste, 01.01.2015
    Der investigative Journalist Peter Verås (Jon Øigarden) riskiert seinen Ruf und seine Karriere, um eine Industrieskandal rund um den Konzern Hydro aufzudecken. Obwohl sein Chefredaktor ihn anweist, die Story zurückzuhalten, will Peter an die Öffentlichkeit gehen - noch bevor die Polizei ihre ...
  • 2.102Erweckung
    Das Erste, 01.01.2015
    Der norwegische Journalist Peter Verås erhält einen anonymen Hinweis auf groß angelegte Betrügereien in der Finanzwelt. Seine Enthüllungsgeschichte bringt eine Lawine ins Rollen. Betroffen ist sogar sein Bruder Daniel, der den Chefsessel bei einem Großunternehmen räumen muss ...
  • 3.103Ursprung
    Das Erste, 02.01.2015
    Erneut beschäftigt Enthüllungsjournalist Peter Verås ein mysteriöser Selbstmord, den er selbst mitansehen musste. Die Parallelen zum Tod seines Bruders sind frappant: Beide Männer waren führend in der Wirtschaft tätig, beide starben an einem 22. Oktober und beide scheint die Sorge um das Leben ...
  • 4.104Pakt
    Das Erste, 02.01.2015
    Peter Verås lässt sich nicht beirren und setzt seine Ermittlungen fort. Er befragt die Frau des Selbstmörders Åge Haugen, welche Bedeutung das Wort «Abraham» für ihren Mann hatte. Sie zeigt ihm ein Bild ihres Sohnes, das der verstorbene Ehemann «Abraham» genannt hat ...
  • 5.105Mord
    Das Erste, 04.01.2015
    Um zu verhindern, dass Peter Verås eine weitreichende Verschwörung aufdeckt, wird der Journalist zahlreichen Repressalien ausgesetzt. Seine Zeitung supspendiert ihn. Er steht unter Betrugsverdacht. Wie Verås zudem erfahren muss, ist sein Neffe Andreas entführt worden ...
  • 6.106Das jüngste Gericht
    Das Erste, 04.01.2015
    Mit Hilfe des Investors Tom Lied gelangen Peter und Mathiesen heimlich nach Bergen. Von Professor Stellesnæs erfahren sie, dass Daniel während seines Studiums Kommilitonen bezichtigte, einen Wettstreit studentischer Investment-Clubs durch Insider-Tipps manipuliert zu haben ...