Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Manni, der Libero

D, 1981

Manni, der Libero
  • 541 Fans
  • Serienwertung4 04123.54von 13 Stimmeneigene: –

Manni, der Libero Episodenliste

Filter:

Serie in 13 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Einer von 2 Millionen
    ZDF, 05.01.1982
    Die Jugendserie schildert in 13 Teilen die Karriere des Fußballers Manni, der sich vom Straßenkicker zum Mitglied der Nationalmannschaft hocharbeitet. Der erste Teil der Serie beschreibt, wie aus dem harmlosen Fußballspiel für Manni allmählich Leistungssport wird ...
  • 2.02Die Abseitsfalle
    ZDF, 12.01.1982
    Manni, Spielführer der B-Jugend von Blau-Gelb, wird nach dem Spiel gegen Arminia Berlin in die Westfalen-Auswahl berufen, wo er erst einmal auf der Reservebank landet
  • 3.03Talentjäger
    ZDF, 19.01.1982
    Manni spielt mit Leib und Seele Fußball. Bei seiner B-Mannschaft steht der Sport im Vordergrund. Aber selbst Manni, der nie etwas vom "Geldverdienen mit dem Ball" hören wollte, bekommt mehr und mehr Verständnis für die Anhänger eines anderen Denkens, als sich seine eigenen Verhältnisse auf einmal ...
  • 4.04Mein Gott, kann Fußball grausam sein
    ZDF, 26.01.1982
    Die B-Mannschaft von Blau-Gelb gerät in eine Krise - Mannis Aufstieg hingegen scheint ungebrochen.
  • 5.05Blaugelb baut ab
    ZDF, 02.02.1982
    Zwei Spieler von Blau-Gelb wechseln den Verein. Manni und seine Mannschaft begreifen, dass eine Mannschaft mehr ist als elf Einzelspieler. Manni gerät in eine persönliche Krise, als er erfährt, dass seine Mutter heimlich putzen geht, um die Familie zu ernähren ...
  • 6.06Das sinkende Schiff
    ZDF, 09.02.1982
    Fußball gehört bisher zu Mannis Idealvorstellungen von einer heilen Welt. Nun ist er von dem Klasse-Team der Blau-Gelben allein übriggeblieben, außerdem haben seine Eltern wirtschaftliche Sorgen. Deshalb nimmt er ein Angebot der "Arminen" an. Seine Klassenkameraden verachten ...
  • 7.07Der Neue aus der Pütt
    ZDF, 16.02.1982
    Manni nimmt das Angebot an, in der Juniorenmannschaft von Arminia Berlin zu spielen, und die Familie zieht nach Berlin um.
  • 8.08Die Türken kommen
    ZDF, 23.02.1982
    Wegen einer spielerischen Flaute seines ersten Vereins Blau-Gelb und wirtschaftlicher Schwierigkeiten seiner Eltern spielt Manni Bessauer nun bei den Arminen in Berlin. Dort geht es professioneller zu, Präsident Wehmeier lässt nicht nur viel Geld springen, er fordert auch ...
  • 9.09Ein Schreck auf den Schreck
    ZDF, 02.03.1982
    Die neu formierte A-Jugend der Arminen ist unschlagbar, doch der Erfolg steigt den Jungs im Privatleben wie im Sport zu Kopf. Der Trainer organisiert ein Spiel gegen eine wirklich überlegene Mannschaft, die den Arminen eine Lehre erteilt.
  • 10.10Zweite Halbzeit mit Bettina
    ZDF, 09.03.1982
    Die Arminen sind innerhalb der Jugendmannschaften ein erfolgsgewohntes Millionenteam, in dem die kleinen Konflikte eine geringere Rolle spielen als die gemeinsamen Erfolge mit der Mannschaft. Bei Manni kündigt sich unerwartet Besuch an: Bettina, seine Freundin aus dem Ruhrgebiet, kommt nach Berlin; ...
  • 11.11Aus für Walter
    ZDF, 16.03.1982
    Manni und seine Mannschaftskameraden stehen ziemlich fassungslos der endlich erkannten Krankheit ihres Freundes Walter gegenüber, der nicht nur den Sport aufgeben muss, sondern möglicherweise von Blindheit bedroht ist. Sie haben sich alle von den Hoffnungen auf eine glänzende Zukunft verführen ...
  • 12.12Der Vize-Trainer
    ZDF, 23.03.1982
    Manni hat Schwierigkeiten, als Vize-Trainer von Mannschaftskapitän Hein Bellow anerkannt zu werden, insbesondere als er im Entscheidungsspiel des Jahres gegen seine alte Mannschaft Blau-Gelb und hier gegen den italienischen Jungen Ivo antreten muss, den er seinerzeit selbst in den Verein geholt ...
  • 13.13Manni, der Nationalspieler
    ZDF, 30.03.1982
    Am Ende der Saison erfährt Manni, dass er in die Jugendnationalmannschaft berufen worden ist. Er muss seine Heimatstadt Berlin verlassen.