Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
607

Mare of Easttown

USA, 2021

Mare of Easttown
  • 607 Fans
  • Serienwertung4 382504.36von 25 Stimmeneigene: –

"Mare of Easttown"-Serienforum

  • vw761 schrieb am 23.06.2021, 07.10 Uhr:
    Hervorragende Serie (Krimi-Thriller-Drama) mit Kate Winslet mit einer doch recht überraschenden Auflösung des Mordfalls. Diese 1. Staffel lässt keine Fragen offen, trotzdem würde ich eine 2. Staffel wegen der hervorragenden Kate Winslet begrüssen.
    • Peter123 schrieb am 23.06.2021, 13.45 Uhr:
      Für mich ist alles geklärt, Ende bißchen fragwürdig...Staffel 2 kann man machen, muß aber nicht.
    • vw761 schrieb am 24.06.2021, 09.11 Uhr:
      Die Schluss-Auflösung ist aber NICHT UNLOGISCH und auch NICHT KONSTRUIERT, wie ich finde.
      Dass in der Schluss Folge 7 nach 15 Minuten noch etwas kommen musste - obwohl der Mord-Fall an dieser Stelle eigentlich schon geklärt schien - lag auf der Hand, weil die Folge 7 an dieser Stelle noch eine Restlaufzeit von knapp 50 Minuten hatte.
      Stimmt: Eine 2. Staffel sollte man nur machen, wenn das Drehbuch ähnlich gut ist.
    • Dummlo schrieb am 04.06.2022, 13.34 Uhr:
      Ach was eine schoene kleine Stadt. Da hat man echt Lust mal hinzufahren.
      Jeder hat seine Leichen im Keller und man fragt sich auch hier warum
      bekommen Leute mit offensichtlichen Sozialroblemen eigentlich Kinder ?
      America muss ja soooo schoen sein