Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Max & Lisa

D, 2000

  • 27 Fans 
  • Serienwertung0 8897noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 17.09.2000 (ZDF)
Max und Lisa sind ein Paar - und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Beide wollen, daß dieses Gefühl für immer anhält, doch im alltäglichen Streß ist dies nicht so einfach. Max ist ein - noch - erfolgloser Autor, der sich mit allerhand absurden Aufträgen über Wasser hält. Lisa hat schon damit begonnen, als Innerarchitektin langsam aber sicher die Karriereleiter aufzusteigen. Auch wenn Ex-Beziehungen auftauchen oder Max wieder einen Augenblick zu lange einer anderen Frau hinterherschaut, siegt doch immer wieder die Liebe der beiden. Regine und Paul sind Freunde des Pärchens, das allen kleineren Widrigkeiten zum Trotz gemeinsam nach den Sternen greifen will.
aus: Der neue Serienguide
Fernsehlexikon
10 tlg. dt. Sitcom, Regie: Ralf Gregan.
Max (Marco Rima), ein erfolgloser Schriftsteller, und Lisa (Johanna Christine Gehlen), eine erfolgreiche Innenarchitektin, sind ein modernes Paar und leben in Berlin. Ihre besten Freunde Regina (Nicola Ransom) und Paul (Nicolas König) helfen ihnen bei der Bewältigung von Beziehungsproblemen und Alltagsstress.
Die halbstündigen Folgen liefen sonntags um 22.00 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Max & Lisa Streams

Wo wird "Max & Lisa" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Max & Lisa" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • M+LFan schrieb am 17.10.2004:
    Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Sendung. Sie war der perfekte Abschluss vom Wochenende. Da konnte man noch mal so richtig am Sonntagabend ablachen, wenn Marco Riema und Christine G. von einem Missgeschick ins nächste tappten. Die beiden sind für mich das Traumpaar schlechthin. Im wirklichen Leben sind sie ja, seit dem Film " Ein Kinderstar im Waisenhaus", auch ein Paar. Ich würde mir wünschen, dass die Serie mal wieder gezeigt wird. Da könnten so manche Singles, so wie Paare noch etwas bei lernen, auf amüsante Art und Weise.

Bildergalerie zu "Max & Lisa"

Ähnliche Serien