Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1031

Medicopter 117

Jedes Leben zählt!
A/D, 1997–2003

Medicopter 117
Serienticker
  • Platz 541031 Fans
  • Serienwertung4 29484.44von 45 Stimmeneigene: –

"Medicopter 117"-Serienforum

  • Fischii21 schrieb am 26.12.2011, 00.00 Uhr:
    Medicopter 117 ist die beste Serie die es gibt, sie erzählt von den Unfällen die passieren können und was man in erster Linie machen muss und dass den Produzenten nichts mehr einfällt was sie noch zeigen können ist quatsch. Alarm für Cobra 11 ist auch immer das gleiche! Daher bin ich dafür das neue Folgen gedreht werden und diese veröffentlicht werden
    • Anna schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
      Medicopter 117 ist die beste Serie EVER und ich will unbedingt wissen wie es mit Gina und Mark ausgeht ob die jetzt noch heitaten und eine Familie gründen... es kann doch wirklich nicht sein das den Produzenten nichts mehr einfällt mir fallen noch so viele sachen ein. und andere serien wiederholen sich nur.
  • #869342 schrieb am 16.12.2011, 00.00 Uhr:
    Die Sendung wurde eingestellt da angeblich alles gezeigt worden ist...aber mal ganz ehrlich als ob Cobra 11 und der ganze mist nicht auch immer das gleiche ist!!! das is doch so stinkend langweilig! MEDICOPTER 117 for eva!!!! einfach das beste
    • User 884806 schrieb am 09.03.2012, 00.00 Uhr:
      Stimmt genau,ich habe auch locker noch 100 Ideen
  • Jessica schrieb am 18.11.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde Medicopter 117 ist die besste Serie die ich je gesehen hab. Ihr dürft die Serie nicht einstellen.
    Alle hier würden mir bestimmt zu stimmen. Fast jeden den ich kenn schaut Medicopter 117 an. Wir lieben die Serie und wir wollten doch gerne noch mehr sehen ich kenn fast jede Serie.
    Seit ich die Serie zum ersten mal gesehen hab, hab ich sie geliebt und ich informiere mich auch nach den Schauspielern.
    Ich würde die Schauspieler gerne treffen.
    • User 870397 schrieb am 22.12.2011, 00.00 Uhr:
      das ist genauso wie bei mir ich kenne ale serien ich habe das auf super rtl gekukt da kam das immer sontags und meine eltern haben gesagt ich sol sclafen ich bin nicht schlafen gegangen ich enteresir mich dafur
  • christopher schrieb am 28.09.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo! Kann die Serie Medicopter 117 nicht noch einmal wiederholt werden? Jeder Film wird 5 mal wiederholt, warum
    micht diese Serie??????? Ich würde mich riesig freuen. Bitte!!! Ich bin ein großer Fan von der Serie. Habe alle
    Staffeln. Troztdem würde ich mir die Sierei noch einmal
    im Fernsehen ansehen.
    • medicopter fan schrieb am 07.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo ich stimme dir zu ich finde es auch schön wenn mann es noch mal anschauen könnte im Fernsehen ist es noch mal was anderes
    • DHECE schrieb am 05.11.2011, 00.00 Uhr:
      kann Medicopter einfach nicht wieder Donnerstags kommen,Cobra 11 ist ja nächste Woche die letzte Folge und dann rutscht Bones nach oben 20:15 Uhr und Medicopter kommt dann 21:15 Uhr,oder andersrum Medicopter 20:15 Uhr Bones 21:15 Uhr das wäre super
  • medicopter fan schrieb am 02.05.2011, 00.00 Uhr:
    weis jemand was über das Medicopter Buch und was da drin steht
    • DHECE schrieb am 12.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hi
      Warum kommt die erste Staffel wieder raus,die ist doch schon veröffentlicht
  • DHECE schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
    Medicopter sollen mal 117 Folgen drehen,dann sind es nicht mehr 7 Staffel sondern 11 Staffeln und jede Staffel hat ja 13 Folgen(ausser 1 und 7 Staffel) 82 Folgen sind ja schon fehlen noch 35 Folgen
    • medicopter fan schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      Coole Idee
      Schlags dene vor
    • DHECE schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ich weiss das es nur 7 Staffeln gibt,aber wenn die wieder drehen würden gibt es ja mehr Staffeln das hatte ich schon vor paar Tagen gedacht das die 117 Folgen mal machen sollten (drehen)
    • DHECE schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      und die 117 Folge wäre dann die letzte Folge
    • DHECE schrieb am 02.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ja,die 117 Folge wäre dann die letzte Folge
    • DHECE schrieb am 02.04.2011, 00.00 Uhr:
      mach ich auch
    • medicopter fan schrieb am 04.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ja aber mit denn Jetzigen und Michael
    • DHECE schrieb am 04.04.2011, 00.00 Uhr:
      Und wo soll ich das jetzt machen,ich hab das noch nie gemacht
    • medicopter fan schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
      Wie meinste das ???

      Aber du könntest eine Internet seite einrichten wo JEDER rankommt und Geschichten Reinstelen kann dann bewerten und wenn du viele hast sie an Rtl schicken aber nur ganze geschichten

      z.B Michael kommt wieder und ist mit Karin zusamen so vorsätze
      das sie dann nicht in einer anderen geschichte mit jemand anderst zusamen ist
    • DHECE schrieb am 06.05.2011, 00.00 Uhr:
      ok,dann mach ich das mal
    • medicopter fan schrieb am 27.05.2011, 00.00 Uhr:
      Und hats geklappt ?
    • DHECE schrieb am 09.08.2011, 00.00 Uhr:
      ne,leider nicht ich versteh das nicht
    • Jacob schrieb am 13.02.2012, 00.00 Uhr:
      Da kann ich dir echt nur zustimmen. Ich hoffe auch, dass bald neue Folgen gedreht werden...
  • Medicopter 117 Fan schrieb am 11.02.2011, 00.00 Uhr:
    Wer weiß wan die neuen folgen medicopter117 rauskommen
    • medicopter fan schrieb am 12.02.2011, 00.00 Uhr:
      Welche neuen Folgen ????? Es gibt nur 7 Staffeln
    • Mathias schrieb am 01.03.2011, 00.00 Uhr:
      Es ist richtig es gibt nur 7 Staffen
    • Medicopter 117 Fan schrieb am 21.03.2011, 00.00 Uhr:
      SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • unbekannt schrieb am 18.01.2011, 00.00 Uhr:
    RTL ist ein privat Sender die machen mit Einschallt Quoten um so mehr zuschauen umso mehr kostet Werbung vielleicht wollen sie deshalb kein Medicopter 117 weil sie ""dachten"" es gucken
    zu wenig
    • Thomas schrieb am 04.12.2012, 00.00 Uhr:
      Die Serie wurde eingestellt da die Produktionskosten zu hoch waren
      deshalb werde es KEINE neue folgen mehr geben
      also bleibt es bei

      7 Staffeln 1 Pilotenfilm = 82 folgen
  • medicopter fan schrieb am 09.01.2011, 00.00 Uhr:
    Weis jemand gute Medicopter 117 seien wo man Stores lesen kann
    • bk117 best heli schrieb am 10.01.2011, 00.00 Uhr:
      naja eins könnt ihr mir glauben ich vermisse auch die neuen spannenden folgen aber wenn man sich in einer großen gemeinschaft (und damit meine ich riesengroß) an rtl wendet dann würde man aufsehen erregen im endeffekt geht es um geld viel geld und einschaltquoten wäre die nachfrage groß an neuen serien würden sie auch welche machen beispiel alarm für cobra 11 ist auch immer das selbe schema am anfang massenkarabolage und dann verfolgungsjagd und später ein bmw zerschrotten und dann happy end von afc11 gibts 24 staffeln!!! also wie gesagt ich finde mit medicopter kann man doch viel mehr machen es ist weit ausbaufähiger finde ich !!! Also gemeinschaft setzt euch dafür ein und holt den medicopter zurück mit neuen folgen
    • medicopter fan schrieb am 16.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja wir müssen eine Medicopter 117 Seite einrichten wo alle rankommen und wo man Vorschläge machen kann für neue folgen da können wir dann zusamen richtig gute machen und ALLE Storys reinstellen oder schreiben und Unfall Vorschläge Storys z.B
      Michael kommt zurück Ralf auch Biggi und Enrico gibt so viele Möglichkeiten oder wann ALLE zusammen-helfen dann grien wir das hin. Seite : Storys Kommentare das wir richtig gute haben , Unfälle : Auto Unfall ......... , um was es in einer Story gehen kann , Mit A-Crew Jens Mark Peter B-Crew Gina Karin Florian wie Staffel 7 halt aufhört
      Dann in einer folge kommt Michael Zurück Biggi kann wider fliegen und kommt mit Enrico zurück Ralf besucht die Crew und bleibt dann kann mann ja 3 Crews machen oder so mit Überschwemmung hatten die noch keine Folge es müssen nur wieder die Schauspieler mitmachen und denn Helikopter aus Hamburg holen Die besten Storys schicken wir dann denen wir müssen ALLE zusammenhalten dann geht das und wir müssen RTL sagen wie viel wir sind wer macht so ne Seite wo alle Zugriff haben und Schreibt dann die Adresse hier Rein

      WIR MÜSSEN ALLE ZUSAMMEN HALTEN
    • medicopter fan schrieb am 16.01.2011, 00.00 Uhr:
      Wir dürfen Medicopter Filme nicht so Billig Kaufen sonst lond es sich für die nicht zu Drehen
    • Medicopter117 schrieb am 18.01.2011, 00.00 Uhr:
      habt ihr bedacht, dass die "ausgeschiedenen" personen einen privaten grund haben, nicht mehr mitzuspielen? vll. haben sie auch kein interesse an einer gastrolle?! WENN wir neue folgen schreiben, dann nur mit den schauspielern der 7ten staffel. das muss vorher klar sein.

      lg
    • medicopter fan schrieb am 22.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja aber vieleicht will ja jemand wieder mit machen leider können wir sie nicht fragen
  • unbekannt schrieb am 27.12.2010, 00.00 Uhr:
    jens köster ist cool weil er der pilot ist . kann mann auch bei medicopter arbeiten ?wenn ja . dann will ich . ich liebe medicopter 117. wo seid ihr denn ?
    • Nesi schrieb am 03.01.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo alle zusammen...
      Ich habe im Internet auf einer Medi-Fanseite soviele spannende und schöne selbstgeschriebene Storys gelesen... Vielleicht könnte man versuchen solche Storys an RTL zu bringen. Wenn RTL meint das man schon alles gesehen hat (also was die Rettungen angeht)kann man denen vielleicht einen Ruck geben wieder mit Hilfe der Storys neue Folgen zu drehen!
      Was denkt Ihr darüber?
      Ohne Medicopter 117 fehlt was finde ich...
    • medicopter fan schrieb am 16.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja das stimmt wo hast du die Storys gelesen ??????
    • DHECE schrieb am 02.03.2011, 00.00 Uhr:
      Und was ist mit den Schauspielern?
      Ich meine das Medicopter schon 9 Jahre nicht mehr läuft.
      Die Schauspieler/in sind ja mit den Jahren älter gworden ob die das nochmal machen würden ? glaub nicht
    • medicopter fan schrieb am 21.03.2011, 00.00 Uhr:
      Ja aber Vielleicht schade das wir sie nicht Fragen können
      ODER ausehr jemand seht einen von ihnen (Unwahrscheinlich )
      Aber z.B Karin Wohnt in Österreich
  • medicopter 117 ♥♥♥ schrieb am 13.12.2010, 00.00 Uhr:
    MEdicopter is soooooooo geil ! ich finds soo mega doof , dass die nich mehr weiter drehn ... :( Die können doch nich einfach s o ne hammer serie absetzten , oder ?
    THOMAS is und bleibt der beste schauspieler ! warum musste er in der serie sterben ??
    grüße an alle medicopter fans ! ♥
    • DHECE schrieb am 30.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde Dr.Kollmann cool,aber ich finde es schade das die als erste sterben muss,konnte nicht Ralf aussteigen er wollte ja als erster runter und den Jungen retten ok dann weiss mann ja auch nicht was dann mit Dr.Kollmann passiert wäre ob die dann immer noch bei den Medicopter weiter machen möchte schade Das der Medicopter nicht weiter nördlich fliegt dann könnte ich den manchmal sehen (Lingen)
    • medicopter 117 ♥♥♥ schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
      ja stimmt , dr.kollmann war auch klasse :D ich finde eh , dass die allererste A und B crew die besten waren.... die letzten warn nich so toll... ich hätt dich auch gern mal fliegen sehn...
    • medicopter fan schrieb am 09.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja die alten und Karin fand ich jetzt die besten ich mag Medicopter 117 sehr arg man könnte ja weiter dren ist ja egal wen was enlich ist und Schiffs Unfälle gab es nicht oft oder ... nach angst Staffel 8 mit A - Crew Jens Mark Peter und B - Crew Gina Karin Florian geht nicht anders weil sonst passt es nicht aber z.B Michael kann wieder nach Deutschland zurück weil es der Medicopter Crew gelingt die Russenmafia zu beseitigen und er macht eine Privatklinik auf und Heiraten Karin schon eine 83 Episode Biggi kommt mit Enrico zurück aus Italien Biggi hat es nämlich geschafft ihr Gleichsinns Organ wider fliegen kann. Und so gäbe es 3 Crews oder die neuen wen es euch so besser gefehlt dann Heiraten Mark und Gina und Arbeiten nicht mehr mit und Florian hat keine lust mehr dann gebe es A - Crew Jens Michael Peter B - Crew Biggi Karin Enrico Und Episode 84 Dann kommt Ralf wieder zurück und wekselt sich mit Peter und Enrico ab.
      Und Thomas ist nicht gestorben sondern hat sich noch reden können hat aber sein Gedächtnis Verloren aber sit mal den Medicopter 117 und erinnert sich wieder an alles und kommt dann zu ihnen und seine Kinder kommen zu ihm Jens geht mit seiner Tochter zu der Mutter 85 Episode .... Gabriele weis ich nicht kann mann nicht zurück holen oder fäld jamant was ein . Nur müssen halt die Schauspieler mit machen.
    • DHECE schrieb am 09.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja stimmt.Die A-Crew und die B-Crew waren am Anfang besser später war das nicht mehr so toll.
    • medicopter fan schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
      und Karin
    • DHECE schrieb am 22.02.2011, 00.00 Uhr:
      Karin ist auch toll sie soll bleiben die anderen die können weg
    • medicopter fan schrieb am 21.03.2011, 00.00 Uhr:
      Ja Michael Peter Thomas
      Gabriele Ralf Biggi
      Karin immer dabei als Vertretung und Basisleistung

      Schaut so Viele Wollen MEDICOPTER 117
      Kann RTL nicht Drehen lasen
      Ist DOCH EGAL WENN ETWAS ENDLICH IST ODER ??????????????
  • medicopter fan schrieb am 27.11.2010, 00.00 Uhr:
    Kurz nach dem Drehschluss der 7. Staffel gab RTL bekannt, nicht weiter in die Dreharbeiten zu investieren. Als Grund gab man an: "Wir haben alles gezeigt was es zu zeigen gab, normale Rettungen, Rettungen auf Schiffen, Rettungen in den Bergen, Rettungen von Helikopter zu Helikopter, Rettungen auf Autobahnbrücken und viele, sehr viele dramatische Szenen. Dies würde sich mit der Zeit alles nur ähneln oder sogar wiederholen. Deshalb sehen wir uns gezwungen bei 82 Folgen in 7 Staffeln zu verbleiben."(RTL Pressetext)

    Ich finde ist doch egal wens enlich ist wie wäre es wenn wir mal dehne Rettungs einsetze schreiben vielleicht briengts was dann konnen sie wider Drehn aber mit Michael in einer Privat Klinik weil die Russia mavia tot sind und er kann endlich Karin Heiraten
    • DHECE schrieb am 18.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja das wäre wohl cool wen die alle wieder kommen außer eine(Kollmann geht ja nicht)sie ist ja schon Beerdigt und was passiert dann mit Max noch? Aber wenn 3 Crews da dann sind dann sollte auch noch ein 2 Medicopter kommen damit es schneller geht(Einsätze)oder nicht
    • medicopter fan schrieb am 21.03.2011, 00.00 Uhr:
      Doch Und Karin und Michael was ist mit dene
      Zusammen oder nicht Michael sollte das was er im Urlaub machen wollte tun Oder
      Thomas es wurde ja nur der Helm Gefunden Der lag ja oben auf den Fesern
    • DHECE schrieb am 27.03.2011, 00.00 Uhr:
      Ja,aber durch die explosion der Fässern könnte doch der Helm weiter nacch vorne geschleudert worden sein
    • medicopter fan schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
      Er hat doch als er in die Hölle ging denn Helm abgenommen
      Also hatte er ihn gar nicht auf bei der Explosion
    • DHECE schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
      Stimmt,der hat ihn ja abgenommen und auf die Fässer gelegt(glaub)
    • medicopter fan schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ja hab ich erst angeschaud
  • medicopter fan schrieb am 13.11.2010, 00.00 Uhr:
    Es wir ja Medicopter 117 nehme gettret da können wir ja solang Storys schreiben und wen hat jemand dazu eine gute Seite
  • medicopter fan schrieb am 08.11.2010, 00.00 Uhr:
    Medicopter 117 ist so cool aber leider wird keine Staffel 8 erscheinen den die sagen sie hätten schon alle Unfälle gezeigt das wäre dann Wiederholung ist doch uns egal ich finde ein bisle mehr privates dann ist doch alles gut am liebsten wäre mir das Michael wider kommt und dann er und Karin aber dann bite ned mit gans neuen Schauspieler Biggi könnte man und Enrico sind ja ned tot Tomas geht ja ned.
    • I ♥♥ MEDICOPTER schrieb am 09.11.2010, 00.00 Uhr:
      ich bin mit dir einer Meinung!!!!!!!!!!
      es ist uns wirlich egal wenn die unfälle doppelt gezeigt werden, hauptsache es wird eine staffel 8 gedreht.
    • medicopter fan schrieb am 12.11.2010, 00.00 Uhr:
      Ja Aber am besten mit denn alten und Karin aber die Leute interisirt gar ned was wir wollen ich finde Medicopter 117 einfach cool leider können wir nix dagegen tun oder hat einer eine Idee es were so toll eine Staffel 8,9,... Wäre ja egal wen was doppelt ist ich will mehr Medicopter 117 stimmt ihr mir zu???
    • unbekannt schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
      ich hab gelesen das es neue folgen gibt 2012
    • I♥♥ MEDICOPTER schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
      Ja ich stimme dir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Egal ob die alten schauspieler oder die neuen!!

      !!!BITTE!!! das noch staffeln gedreht werden...
    • medicopter fan schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
      Wo Wann Wie ??? Und mit wem?
    • Medi schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
      Und darf man wissen - wo du das gelesen hast?
    • unbekannt schrieb am 15.11.2010, 00.00 Uhr:
      wo hast du das gelesen? das wäre echt cool
    • medicopter fan schrieb am 16.11.2010, 00.00 Uhr:
      Mochte ich auch gern Wisen
    • medicopter fan schrieb am 16.11.2010, 00.00 Uhr:
      Nicht mit neuen mir dann alten von Staffel 7 und Michael in einer Privat Klinik und er ist mit Karin wider zusamen


      Wer mag von euch Höppler
    • I♥♥MEDICOPTER schrieb am 17.11.2010, 00.00 Uhr:
      ich find höppler witzig :)
      ...i würd auch gern wissen wo du dass gelesen hast
    • unbekannt schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
      sag mal bitte wo du das gelesen hast ? dann können wir das nachlesen
    • unbekannt schrieb am 20.11.2010, 00.00 Uhr:
      war nur eine falscmeldung leider
  • Maximilian Maeß schrieb am 29.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe gerade gelesen Dass die Firma KSM Medicopter 117 im Jahr 2011 die Gesamtbox auf DVD rausbringen wird.Eigentlich totaler schwachsinn,denn die meisten Medicopter 117 Fans haben die DVDs bereits.
    • fan 333 schrieb am 09.11.2010, 00.00 Uhr:
      Ja da stimm ich dir vollkommen zu
    • medicopter fan schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
      Ja aber vieölleicht kann man den Koffer auch one inhalt Kaufen wäre Super
    • DHECE schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
      Ja,das wäre sau geil
    • medicopter fan schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ja dann können wir die Filme reintun
      Gibt es eigentlich Poster von Medicopter 117