Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Medium - Nichts bleibt verborgen
(Medium) USA, 2005–2011

- Platz 2309
1141 Fans - Serienwertung5 00454.50von 114 Stimmeneigene: –
"Medium - Nichts bleibt verborgen"-Serienforum
Stefan schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
Vielleicht ist Jennifer Love-Hewitt - zugegeben - ein wenig schnulzig, dafür aber sympathisch. Auf jeden Fall ist "Ghost Whisperer" um ein paar Takte gruseliger als "Medium". Vielleicht wird die neue "Medium"-Staffel ja noch gruseliger und spannender. Freue mich schon auf die Erstausstrahlungen von "Premiere Serie" (bei "Kabel 1" wurde man laufend von Werbeunterbrechungen genervt, so daß jegliche Spannung abhanden kam).
Constanze schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
Also ich habe auch keinen Teil der Serie verpasst und hoffe auf eine nächste Staffel. Ich finde die Patricia Arquette überhaupt nicht aggressiv, sondern nur selbstbewusst im Leben stehend. Jennifer Love-Hewitt ist mir persönlich zu schnulzig und zu Tränen gerührt.
Also für mich stimmt die Serie und Darsteller so wie sie sind.
Ein geniales Konzept!
Stefan schrieb am 11.08.2006, 00.00 Uhr:
Da kann ich mich nur anschließen: Die Serie hier ist wirklich gut (sehr ähnlich ist auch die neue Serie "Ghost Whisperers"). Ein Wort noch zu Patricia Arquette: sie spielt zwar ihre Rolle ziemlich gut - aber irgendwie auch ein bischen aggressiv (nicht so sanftmütig wie Jennifer Love-Hewitt, s.o.). Deswegen wirkt sie auf mich auch ein bischen unsympathisch. Aber das ist in dieser Serie wohl auch so vorgesehen. Freue mich schon auf die zweite Staffel...
Pem (Schweiz) schrieb am 09.02.2010, 00.00 Uhr:
Ich war anfangs etwas abgeneigt gegenüber der Serie Medium. Das übernatürlich hat mich nicht fasziniert und tut es immer noch nicht. Ausserdem fand ich Medium ziemlich blutig und brutal. Aber weil ich Patricia Arquette bereits in ihrer Filmrolle Stigmata als Schauspielerin sehr mochte, schaute ich mir aus neugier die 5.Staffel auf FOX an.Fazit:Heute hätte ich beinahe geweint, als die 5.Staffel mit einem Fortsetzung folgt endete.6.Staffel,WANN
Thorsten schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
Die erste Staffel dieser Serie hat mir sehr gut gefallen. Ich habe seit Beginn dieser neuen Serie am 15.03.2006 mir jede Folge angesehen. Mich hat diese Serie sehr fasziniert.
Mir hat gefallen, dass die Hauptdarstellerin Patricia Arquette, eine Hellseherin spielt. Am besten hat mir gefallen, dass sie von Ereignissen träumt, die tatsächlich eintreten. Hoffentlich kommt nach der 1. Staffel eine Fortsetzung, und wird nicht wieder abgesetzt, wie es bei einigen Serien der Fall war.
Claudia schrieb am 31.05.2006, 00.00 Uhr:
Ich bin ein absoluter Patricia Arquette-Fan. Ich finde sie eine ganz spezielle Frau mit einer Aura, die einem in den Bann zieht. Deshalb habe ich noch keine Folge von Medium verpasst. Die Serie finde ich spannend und unterhaltsam - Patricia bringt alles so echt rüber - wirklich empfehlenswert!
Godfather schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen,
meine Gefühle über die Serie sind doch sehr gespalten.
Prinzipiell finde ich die Serie nicht schlecht...ich mag diese Thematik...allerdings stell ich mir die Frage, ob ich der einzige bin, dem eben diese Thematik so unglaublich bekannt vorkommt...
Fast gleiche Sendezeit (zumindest derzeit) nur anderes Programm...RTL2
Auch wenn ich wie gesagt die Serie sehenswert und auch ausbaufähig halte, so muß mir zugestimmt werden, daß sich die Macher hier ziemlich ungeniert bei Stephen King (Dead Zone) und dem Film Sixth Sense bedient haben.GrußGodfather
Voyager schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
Diese großangekündigte Serie ist eine einzige Enttäuschung, weil die einzelnen Episoden schon nach wenigen Augenblicken ziemlich durchschaubar ist. Die Geschichten könnten schon ziemlich interessant sein, doch sind sie ziemlich zäh erzählt und durch überflüssige Nebenschauplätzen (z.B. wird das Privatleben der Hauptfigur ziemlich breitgetreten)wird ihnen die Spannung entzogen.
Daniel schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
"Medium" ist nur ein schlechte Kopie aller möglichen Filme und Serien, die Drehautoren haben bei "Akte X", "The sixth sence", "Profiler", "The gift", "Missing" und was es sonst noch gibt. Dazu ist alles noch ironiefrei, spannungsarm und einfallslos.Dann wird sogar behauptet, alles basiere auf die wahren Erlebnissen eines echten "Medium". Wer mehr über die echte Allison Dubois was erfahren will, sollte die Website ihres größten Wiedersaches James Randi besuchen
Sam schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
Meiner Meinung nach eine der besten Serien z.Zt. im deutschen Fehrnsehn. Interessant, Spannend und mit einer sehr guten Hauptdarstellerin. Empfehle jeden die Serie mal zu sehen. Und primitiv ist die Botschaft ganz sicher nicht!!!
Sven-Oliver schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
Spannender Auftakt zu einer entwicklungsfähigen Mystery-Serie mit "Lost Highway"-Babe Patricia Arquette in der Titelrolle,besonders die zweite Folge ist als inhaltlicher Brückenschlag zu der skandalumwitterten "AKTE X"-Episode "Todestrieb",in welcher es ebenfalls um einen nekrophil veranlagten Frauenmörder ging,interessant;das Ende ist leider -und da muss man als Zuschauer einmal wirklich Kritik üben!- viel zu kurz,um nicht zu sagen nichtig geraten,da die Sache mit dem zwanghaft mordenden Leichenschänder nicht bzw. nur imaginär zu einem Ende gebracht wurde(sehr schade,wenn man sich demgegenüber vergegenwärtigt,dass in der Eingangs-Sequenz die Nekrophilie-Sex=Szenen fast unzensiert zu sehen waren,würg...!).
Claus schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich habe mir letzten Mittwoch die ersten beiden Folgen dieser großangekündigten Serie angeschaut. Leider konnten die ersten beiden Episoden nicht das halten, was sie vom Inhalt her versprochen haben. Ganz im Gegenteil, Folge 1 war nur langweilig und Folge zwei war ein flammender Appell für die Todesstrafe. Nein, eine Serie mit einer solch primitiven Botschaft gehört nicht ins deutsche Fernsehen. "Medium" ist nur platt und primitiv.
Jedi schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
Kann nur vor der Serie warnen. Erzkonservativ bis reaktionäre Werbung für Bushs Inhalte und für die Todesstrafe... Nur geeignet, wenn man sein Hirn ausschaltet
Uwe schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
Kann die Serie auch nur empfehlen. Hab schon viele Folgen auf Premiere gesehen und werde mir dort auch noch welche Aufzeichnen (kommt ja ohne Werbung und mit Abspann!!). Wirklich sehr gute Serie.
Wer kein Premiere hat sollte sich die Serie auf jeden Fall ansehen, wenn sie dann auf Kabel 1 im FreeTV läuft. Die Serie ist auch was für welche, die das Thema sonst eigentlich nicht Interessiert (so wie mich). Außerdem ist Patricia Arquette (Allison) echt lecker :-)) *g*.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.