Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Mega Babies

CDN, 1999–2001

Mega Babies
CinéGroupe / Landmark Entertainment Group
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 9869noch keine Wertungeigene: –

Mega Babies Episodenliste

Filter:

52 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Angriff der Kuhnibalen
    Disney XD, 02.10.2001
    Als sich die Milchvorräte der Erde drastisch verringern, werden die Mega Babies zu Hilfe gerufen. Lazlo schickt sie in eine Milchfabrik, wo sie außerirdische Weltraumkühe entdecken.
  • 2.02Der Babysitter
    Disney XD, 02.10.2001
    Die Babies lernen ihren Nachbarn kennen, den pensionierten Marine Leslie Grisbaum. Als Lazlo und Grizz' Ehefrau einkaufen gehen, muss Grizz auf das Windeltrio aufpassen. Seit seinem letzten Einsatz hatte der Veteran keine so unerbittliche Herausforderung ...
  • 3.03Was zu beißen gesucht
    Disney XD, 02.10.2001
    Meg bekommt ihre ersten Zähne und durchstreift die Stadt mit ihren Freunden auf der Suche nach schmerzlinderndem Zahnkaugummi. Wenn man einen Mega-Zahn bekommt, dann hat man eben auch Mega-Schmerzen!
  • 4.04Drago Drachenzahn III
    Disney XD, 02.10.2001
    Das Windeltrio bekommt Besuch von einem streitsüchtigen Kobold, Milo, der nach dem Baden einer Seifenblase entspringt. Milo will sich im Waisenhaus einnisten. Er versucht, die Babies loszuwerden, indem er ihnen allerhand Ärger mit Lazlo beschert.
  • 5.05Mega-Windpocken
    Disney XD, 03.10.2001
    Derrick läuft aus dem Waisenhaus weg, um seiner Impfung zu entkommen. Doch aus Versehen infiziert er die Stadt mit einem Mega-Windpocken-Stamm. Lazlo, Meg und Buck durchsuchen die Straßen auf der Suche nach dem hochansteckenden und vom Juckreiz arg geplagten ...
  • 6.06Das Wanzen-Inferno
    Disney XD, 03.10.2001
    Meg reißt zufällig ihre Matratze kaputt und setzt so einen Schwarm von Bettwanzen frei. Gestärkt durch das Sonnenlicht entwickeln die Wanzen einen unbändigen Hunger, der nur dadurch gestillt werden kann, dass sie Menschen beißen. Das Windeltrio ist bestürzt. Sie glauben, Lazlo sei von einer der ...
  • 7.07Der Pups-Planet
    Disney XD, 04.10.2001
    Lazlo glaubt, dass Meg von Aliens adoptiert und auf deren Heimatplaneten verschleppt wurde. Angeblich wollen die Aliens so an eine Wunderwaffe, den Superpups, gelangen und so ihren Planeten retten, dem die Luft entweicht. Buck und Derrick machen sich auf ins Weltall, um ihre 'Schwester' zu ...
  • 8.08Die Krustentier-Allergie
    Disney XD, 04.10.2001
    Derrick ist auf Schalentiere allergisch. Er verwandelt sich in alles mögliche, vom Oktopus bis hin zum Lobster. Er schafft es, als großklauiger Lobster, ein Restaurant auf den Kopf zu stellen und flößt den nichts ahnenden Gästen einen Riesenschrecken ein.
  • 9.09Chaos auf der Farm
    Disney XD, 08.10.2001
    Auf seiner Suche nach Kultur nimmt Lazlo die Babies mit auf den größten Schnurknäuel der Welt. Während einer Wagenpanne in einem hinterwäldlerischen Dorf werden die Babies von Mutanten entführt.
  • 10.10Auf der Spur des Schlafwandlers
    Disney XD, 08.10.2001
    Buck ist mal wieder beim Schlafwandeln. Dabei richtet er in der Stadt jede Menge Unheil an. Meg und Derrick versuchen, ihn aufzuhalten, bevor etwas Schlimmes geschieht. Sie finden Buck mitten in einem Kampf mit Ringern, die es auf den Meisterschaftsgürtel abgesehen ...
  • 11.11Die Insel des Dr. Thoreau
    Disney XD, 09.10.2001
    Nach einer anstrengenden Paddeltour finden sich die Mega Babies schiffbrüchig auf einer Insel wieder. Die Insel ist von genetisch veränderten Kreaturen bewohnt, die von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Thoreau geschaffen wurden.
  • 12.12Blaubeer-Massaker
    Disney XD, 09.10.2001
    Die Regierung hat einen neuartigen Stamm Metall-mampfender Blaubeeren gezüchtet. Die bedrohen nun die Stadt. Nur die Mega Babies können die Krise in Blaubeer- marmelade umwandeln!
  • 13.13Waldeslust
    Disney XD, 08.10.2001
    Auf der Suche nach Frischluft landet unsere kleine 'Familie' im Wald. Doch die liebe Natur ist gar nicht mehr so friedvoll: Das Windeltrio hat die Wälder erforscht und Megs geliebter Teddybär wird aus Versehen von einer Bärenmutter 'adoptiert'.
  • 14.14Dr. Franken-Buck
    Disney XD, 08.10.2001
    Der verfressene Buck findet Lazlos 'Smart Kekse' und mampft sie alle. Nun wird er immer klüger und sein Kopf hört nicht mehr auf zu wachsen. Er entwickelt sich zum Größenwahnsinnigen und träumt davon, die Welt zu beherrschen.
  • 15.15Der Hauptgewinn
    Disney XD, 10.10.2001
    Lazlo und die Babies haben einen 'Überraschungspreis' gewonnen und machen sich auf den Weg, den Preis in Empfang zu nehmen. Dabei verfahren sie sich und finden sich auf dem Highway zur Hölle wieder. Dort wimmelt es nur so von prahlenden Trollen, abgefahrenen Monstern und einem riesigen Augapfel, ...
  • 16.16Eis Eis Babies
    Disney XD, 10.10.2001
    Die 'Familie' besucht die Weltmeisterschaft im Eiskunstlaufen. Es scheint alles in Ordnung, bis ein bösartiger Schlittschuh-Mutant, Tanna Hardly, das Eisstadion in ihre Gewalt bringt. Sie friert Schiedsrichter und Zuschauer ein und greift nach der ...
  • 17.17Innenohr-Inferno
    Disney XD, 11.10.2001
    Derrick hat eine Ohrentzündung. Lazlo schrumpft Buck und Meg, damit die beiden in Derricks Ohr kriechen können, um direkt vor Ort die Entzündung zu bekämpfen. Sie ignorieren jedoch Lazlos Warnung, den Ohrkanal nicht zu verlassen. Sie winden sich durch Derricks Eingeweide, um die gemeinen ...
  • 18.18Die intergalaktische Babyschlacht
    Disney XD, 11.10.2001
    Das Windeltrio tritt in einer intergalaktischen Gameshow gegen Alien Babies an. Lazlo feuert sie kräftig an. Dabei gerät er in eine Auseinandersetzung mit einer ehrgeizigen Mutter, die selbst gern ihre Kinder groß rausbringen möchte. Das Rennen läuft, und am Ende wird natürlich nur einer der Sieger ...
  • 19.19Panik in Follywood
    Disney XD, 15.10.2001
    Lazlo nimmt die Mega Babies mit in einen Freizeitpark. Schnell schaffen sie es, dort für allerhand Unruhe zu sorgen. Sie mischen die Belegschaft kräftig auf.
  • 20.20Die Besten der Besten
    Disney XD, 15.10.2001
    Die Mega Babies müssen in ein Erziehungsheim. Doch dort sind sie herzlich wenig auf das vorbereitet, was ihnen mit Meg, Derrick und Buck ins Haus steht: Mega-Enthusiasmus, Mega-Kräfte und die Mega-Körperfunktionen unseres putzigen Trios!
  • 21.21Der Super-Duper-Quitschi-Quatschi-Mega-Flummie
    Disney XD, 15.10.2001
    Beim Kampf um das Überraschungsspielzeug in ihrem Lieblingsmüsli werden Derrick und Meg aus Versehen von Buck in der Toilette runtergespült. Ihr unvorhergesehenes Abenteuer führt sie in die Abwasserkanäle, wo sie auf einen teuflischen Mann treffen. Der plant, die Welt mit Fast Food zu ...
  • 22.22Der Alieninspektor
    Disney XD, 15.10.2001
    Lazlo ist aufgeregt: Die Ankunft des Staatlichen Waisenhausinspektorin steht ins Haus. Ein Schlag auf den Hinterkopf verwandelt sie jedoch in das größte Baby von allen. Und die Inspektorin entpuppt sich als böser Alien, der darauf aus ist, das Fort der Festnahrung ...
  • 23.23Drei Aliens aus Kanada
    Disney XD, 16.10.2001
    Lazlo und das Windeltrio gehen auf die Bank, um ein Sparkonto zu eröffnen. Während Lazlo sich durch den Papierkrieg kämpft, wird die Bank von bösen Aliens in Verkleidung kanadischer Mountain Ranger überfallen. Das Trio stellt sich der Truppe nichtsahnender Aliens in den ...
  • 24.24Der Flug der Killerzombienen
    Disney XD, 16.10.2001
    Derrick zerstört aus Versehen einen Planeten riesiger Killer-Zombienen. Die erboste Königin und ihre Drohnen schwören daraufhin Rache an der ganzen Stadt. Unsere kleinen 'Top Guns' bedienen sich ihrer fliegenden Jet-Kinderwägen, um den Angriff abzuwehren.
  • 25.25Vampirmädchen
    Disney XD, 18.11.2001
    Eine Gruppe von Generation X-Vampirinnen setzt Kekse ein, durch die sie Gedanken kontrollieren kann. Auch Meg verfällt ihrem ominösen Bann. Lazlo, Derrick und der kleine Buck sind natürlich zur Stelle, um die hippen Blutsaugerinnen zu bekämpfen.
  • 26.26Mega Babies Weihnachten
    Disney XD, 01.12.2001
    Auch an Weihnachten geht's bei den Mega Babies heiß her! Santa Claus wurde von Santa Klaue entführt, einem bösen Alien. Der beabsichtigt, Weihnachten zu übernehmen. Santa Klaue (in der Verkleidung von Santa Claus) hält am Waisenhaus an und zerstört die Spielsachen der Babies ...
  • 27.27Der Jugend-Schlürfer
    Disney XD, 17.10.2001
    Die Mega Babies sollen im Einkaufszentrum fotografiert werden. Doch diesen Job kann als einzige Person der uralte Jimmy Shutters erledigen. Als Shutters Meg & Derrick fotografiert, raubt er ihnen dadurch ihre Jugend und ihre Mega Kräfte. Nun muss Buck helfen.
  • 28.28Bob, der Kammerjäger
    Disney XD, 17.10.2001
    Wegen einer Invasion mutierter Kakerlaken heuern Lazlo und die Babies den Kammerjäger Bob an. Was sie nicht wissen: Bob ist selbst eine riesige Kakerlake. Er will eine Kakerlakenarmee aufstellen, um erst die Stadt zu zerstören und dann die ganze Welt!
  • 29.29Windeln oder Töpfchen
    Disney XD, 18.10.2001
    Als den Babies die Fingerfarben ausgehen, versuchen sie aus einer von Lazlos Geheimelexieren ihre eigene Farbe zu basteln. Am Ende schaffen sie ein lebendes Kunstwerk, nämlich ein gigantisches Dinosauriergemälde, das zum Leben erwacht!
  • 30.30Finger-Farben-Monster
    Disney XD, 18.10.2001
    Als den Babies die Fingerfarben ausgehen, versuchen sie aus einer von Lazlos Geheimelexieren ihre eigene Farbe zu basteln. Am Ende schaffen sie ein lebendes Kunstwerk, nämlich ein gigantisches Dinosauriergemälde, das zum Leben erwacht!
  • 31.31Ein Tag am Strand
    Disney XD, 06.10.2001
    Ein Tag am Meer kann sehr entspannend sein. Es sei denn, man heißt Lazlo und erlebt jede Menge fantastische (und gefährliche) Abenteuer mit den Mega Babies.
  • 32.32Die Geburtstagsparty
    Disney XD, 06.10.2001
    Das reichste Kind der Stadt, Regina Glort, hat Geburtstag. Sie feiert eine große Party. Doch dann regiert das absolute Chaos, als ein paar ungeladene Gäste auftauchen: ein böser Kidnapper und ein gewisses Trio namens Mega Babies.
  • 33.33Das böse Rotauge
    Disney XD, 06.10.2001
    Ein friedlicher Tag im Schwimmbad wird unerwartet von einer skrupellosen Infektion namens Wink gestört. Es hat die Fähigkeit, sich in einen heranwachsenden Jungen zu morphen. Wink infiziert alle anderen Kinder im Schwimmbad und produziert so eine Mutantenarmee, die die Stadt erobern ...
  • 34.34Recycling Terror
    Disney XD, 06.10.2001
    Ein harmloser Ausflug in ein Recyclingcenter nimmt eine gefährliche Wendung. Die Mega Babies entlarven einen machthungrigen Wissenschaftler und seine Armee von Robotern, die den gesamten Planeten recyclen wollen! Die Babies versuchen den bösen und umweltfeindlichen Plan des Feindes zu ...
  • 35.35Valentinstag
    Disney XD, 07.10.2001
    Jedermann ist in Valentinstagslaune. Nur Meg schmollt. Sie ändert jedoch ihre Stimmung nach einem fast realen Tagtraum, in dem viele der Monster und Bösewichter aus vorherigen Folgen auftauchen. Im Traum kommen sie alle ins Waisenhaus und kämpfen um Megs ...
  • 36.36Killer-Gurken aus dem All
    Disney XD, 07.10.2001
    Aufgebracht durch Derricks zügellosen Appetit nach Gurken rast ein Alientrupp von Killergurken zur Erde, um ihre Erdenbrüder vor ihm zu retten. Sie wollen Rache an der ganzen Menschheit, für die eklatante Misshandlung und Verspeisung von Gürkchen, üben.
  • 37.37Dr. Salmonellas Futtermonster
    Disney XD, 13.10.2001
    Ein Lebensmittelgeschäft ist bis an den Rand voll mit mutierten Futterbiestern, und ihren rachsüchtigen und kürzlich aufgetauten Erschaffern. Dazu kommen die Mega Babies und Lazlo, um sich einen kleinen Mitternachtssnack einzuverleiben. Die Party kann ...
  • 38.38Der kleine Horror-Friseurladen
    Disney XD, 13.10.2001
    Die Mega Babies wollen ein Haustier! Nach einigen Fehlversuchen (einschließlich der totalen Zerstörung der örtlichen Tierhandlung) entscheidet Lazlo, ihnen selbst eines zu bauen: Auftritt "Bullet", ein computer-generierter Robo-Welpe.
  • 39.39Ein Tag im Einkaufszentrum
    Disney XD, 14.10.2001
    Ein Weltraumzigeuner wird mit einem Auftrag zur Erde geschickt: Er soll die Mega Babies einfangen und sie zur Hauptattraktion eines galaktischen Zoos machen. Doch wie kommt der Bösewicht an Lazlo vorbei?
  • 40.40Pickel-Panik
    Disney XD, 14.10.2001
    Die Mega Babies sind ganz begeistert von ihrem neuen Babysitter, Tiffany. Leider hat Tiffany schreckliche Akne. Die Babies versuchen, sie davon zu befreien, machen dabei aber alles noch schlimmer: Sie verwandeln die Pickel aus Versehen in knurrende, sabbernde Eiternattern mit einer Vorliebe für ...
  • 41.41Die Monster-Truck Show
    Disney XD, 20.10.2001
    Lazlo besucht mit den Babies die Auto & Monster Truck Show. Aber der Begriff "Monster Truck" erhält hier eine ganz neue Bedeutung. Die denkenden Maschinen brechen aus der Arena aus und wollen die Stadt zerstören. Die tapferen Babies nehmen die Verfolgung auf.
  • 42.42Babies im All
    Disney XD, 20.10.2001
    Ein riesiger Popel-Asteroid bewegt sich direkt auf die Erde zu und bringt die Menschheit in Gefahr! Das Windeltrio macht sich auf ins Weltall, um den rasend schnellen Popel zu "bohren" und ihn von seinem Zielkurs abzubringen, damit er die Erde nicht zerstört.
  • 43.43Sumo-Su
    Disney XD, 21.10.2001
    Meg hat sich Hals über Kopf in den Sumo-Weltmeister, Baby Su, verliebt. Als Su vom seinem schärfsten Konkurrenten entführt wird, müssen die Mega Babies ihre Mega Kampfkünste aufwenden, um den bösen Ringer und seine Ninja-Schergen zu besiegen und um Su zu ...
  • 44.44Der Fluch der Voodoo-Puppe
    Disney XD, 21.10.2001
    Ein Weltraumzigeuner wird mit einem Auftrag zur Erde geschickt: Er soll die Mega Babies einfangen und sie zur Hauptattraktion eines galaktischen Zoos machen. Doch wie kommt der Bösewicht an Lazlo vorbei?
  • 45.45Auf den Hund gekommen
    Disney XD, 27.10.2001
    Die Mega Babies wollen ein Haustier! Nach einigen Fehlversuchen (einschließlich der totalen Zerstörung der örtlichen Tierhandlung) entscheidet Lazlo, ihnen selbst eines zu bauen: Auftritt "Bullet", ein computer-generierter Robo-Welpe.
  • 46.46Das Spielzeug der Zukunft
    Disney XD, 27.10.2001
    Die Mega Babies ergattern ihren Traumjob: Spielwarentester in einer Spielwarenfabrik! Als die Spielzeuge jedoch immer lahmer und lahmer werden, langweilen sich die Babies mehr und mehr. Schließlich nehmen sie die Sache selbst in die Hand, mega-mäßig!
  • 47.47Das verärgerte Sandmännchen
    Disney XD, 28.10.2001
    Das legendäre Sandmännchen hat es in letzter Zeit ziemlich schwer, die Kids der Neuzeit zum Einschlafen zu bringen. Durch einen Unfall dreht das für gewöhnlich gefällige Sandmännchen völlig ab und hat nur noch einen Gedanken im Kopf: Es allen heimzuzahlen!
  • 48.48Die Mega Babies im Schnee
    Disney XD, 28.10.2001
    Die Mega Babies lernen Skilaufen und treffen dabei auf Robby Shredder und seine Gang, eine Gruppe rüpelhafter Alien-Snowboarder. Die Babies müssen Robby und seine Crew aus der Spur bringen bevor die einen eiskalten Plan in die Tat umsetzen können.
  • 49.49Die Mega Babies auf dem Minigolfplatz
    Disney XD, 01.11.2001
    Lazlo und das Windeltrio begeben sich zur wohlverdienten Entspannung auf den Golfplatz. Das ist kein billiges Vergnügen. Dann wären da noch Lazlos übermäßiger Spielerehrgeiz und das sichere Gespür der Babies, Ärger zu bekommen.
  • 50.50Baseball Bucky
    Disney XD, 01.11.2001
    Das Baseballteam der Stadt, die Giraffen, haben eine letzte Chance: entweder sie gewinnen das große Spiel oder ihr Team wird aufgelöst und verkauft. Doch das ist nicht mehr ihr größtes Problem, als Lazlo und die Babies im Stadion auftauchen.
  • 51.51Jeder kriegt sein Fett ab
    Disney XD, 05.11.2001
    Ein Tropfen abgesaugtes Fett randaliert und versucht, mit den vielen Menschen eins zu werden, die diese Prozedur je über sich ergehen ließen. Der Tropfen wickelt die Leute ein und zwangsernährt sie mit dem ungewollten Fett, das sie eigentlich loswerden ...
  • 52.52Hula Aliens
    Disney XD, 05.11.2001
    Nachdem Meg ein Loch in die Ozonschicht "ritzt", fällt eine Alien-Familie auf die Erde. Jetzt haben die Mega Babies und Lazlo die entmutigende Aufgabe, die Aliens zu unterhalten, während sie nach einem Weg suchen, diese wieder nach Hause zu bringen.