Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
307

Mein kleines Pony

(My Little Pony) 
USA, 1986–1988

  • 307 Fans
  • Serienwertung2 12611.94von 33 Stimmeneigene: –

"Mein kleines Pony"-Serienforum

  • diamondtiara schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
    Voll öde
  • MLP Fan2012 schrieb am 23.02.2012, 00.00 Uhr:
    Hi,
    kann mir hier vielleicht jemand sagen wie bzw. wo ich noch Mein kleines Pony die G2 Serie kaufen kann ausser auf Ebay. Suche diese noch ganz dringend.
    LG MLP Fan
  • freigeist schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, ich weiß, daß ich hier allein stehe - aber ich finde die Filme scheußlich!
    Die Ponys sind süß - ja.
    Aber wieso sind die Filme so brutal - erinnern eher an Gruselfilme. Ja, das Gute gewinnt, das ist ja auch gut - aber müssen denn Gruselfilme für Kinderseelen sein? Reicht es nicht aus für Kinder niedlich zu sein.
    Meine Tochter (4 Jahre alt) kommentierte: Am Anfang war der Film ja schön - aber diese Bösen - warum sind denn do sooo Böse? Warum muss immer gleich alles kaputt gehen.
  • Sonnenschein schrieb am 05.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich bin ein großer Fan von my little pony und sammel alles von ihnen!
    Sie sind einfach super!!!!!
    • meli schrieb am 20.04.2009, 00.00 Uhr:
      Oh ja bin auch dem Ponywarn erlegen seit ich bei e-bay meine alten pobys wieder sah war ich absulut pony verückt!
      War ich ja damals schon als kleines Mädchen!!Grins*
      Weis jemand wie man verfilzte Harre wieder richtig schön hin bekommt??
      Dann bitte melden mel8585@web.de
  • Bine schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Jana,
    ich war damals auch im Club und habe irgendwann die Benachrichtigung bekommen, dass der Club aufgelöst wird. Für meinen schon gezahlten Mitgliedsbeitrag habe ich das Pony Chrissi bekommen.
    Das ist aber schon sehr lange her. Vielleicht wurde der Club irgendwann wiederbelebt.
  • Inamaus schrieb am 21.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Mein kleines Pony. Zum Leidwesen meines Mannes habe ich wieder mit dem Sammel angefangen, lol.
    Habe mir auch erst vor einigen Tagen den Ponyfilm bestellt und gestern mit Begeisterung angesehen.
    Den Ponyclub gibt es soviel ich weiß immer noch!
    Viele Grüße an alle ebenso Pony-Verrückten
    Inamaus
  • jana schrieb am 16.09.2007, 00.00 Uhr:
    hallo an alle poy -fans
    als ich noch ein kind war, hatte ich auch ein paar ponys und war im''mein kleines pony -CLUB.''
    wisst ihr, ob es den pony club überhaupt noch gibt? denn auf der inetseite my little pony gibts es nichts zum club. sieht so aus, als ob es den gar nicht mehr gibt, oder?
    viele ponygrüße jana
  • Alex schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi

    Sammel auch My Little Ponys und bin immer auf der suche nach neuen,also wer welche hat bitte schreibt mir .
    Und gibts eine Liste wo drauf steht wieviele es gibt wie sie heißen und aussehen ???
    lg
    alex
  • Cath Bond schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leutz
    Die Serie kenn ich zwar nicht so gut aber Ponis hab ich auch immer gesammelt
    Viele sinds zwar nicht aber doch einige
    Meine Freundin Lisa( jetzt 21)war richtig verrückt danach
    Ach ja auch das Spielzeug war vorher viel besser
  • Kim schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ohja, mein kleines Pony...
    Ich habe heute noch ein kleines Pony auf meinem Monitor stehen :)
    Ich sammel selbst viel der Ponys und finde es tierisch schade, das es nie wieder im TV kam...
    Aber ich weiß noch, als es eine "neue" Ponyserie gab. is auch schon ewig her, aber die waren viel moderner...kennt die wer?
  • Einhornbaby schrieb am 15.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallio ihr lieben :) ich sammele seit zwei jahren begeistert die kleinen Ponys, habe bisher ca 400 Stück und wöchentlich werden es mehr. Ich habe bei einigen hier gelesen, sie suchen noch Ponys... nun ich habe einige doppelt, wer Interesse hat der darf sich melden unter einhornbaby@gmx.de
  • Lina schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    Jepi!!! noch mehr leute in meinem alter! die siesen süßen ponys unterworfen sind !

    ein liebes hallo an alle mitstreiter!
  • Samantha schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo. Find ich ja cool, dass sich sogar Männer für die Ponies interessieren. Hab inzwischen 450 Stück. Echt n teures Hobby. Aber die sind so knuffig. Die lispelnden Ponies in den Filmen find ich total süß.
  • Nadine schrieb am 31.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    man ist ja der Wahnsinn, dass auch noch andere "Omis und Opis" die kleinen Ponys noch mögen. Ich hatte als Kind ca. 10 Stück, die aber leider nach meinem Auszug auf dem Flohmarkt gelandet sind. Jetzt habe ich mir wieder ein paar ersteigert. Jetzt sind es ca. 20. Und genau die, die ich früher schon immer haben wollte. Nur eines fehlt mir noch - ich suche noch Schäumchen in einem guten Zustand. Also wenn jemand Schäumchen abgeben möchte oder sonst irgendwelche 80er Ponys darf sich gern per E-Mail melden.
    Gruß
  • Daniela schrieb am 11.11.2005, 00.00 Uhr:
    Cool
    So viele Fans.
    Habe die Ponies immer geliebt aber habe nie eins bekommen schnüff. Habe mittlerweile 4 erbeutet. Kannte bis vor kurzem auch die serie nicht und ... ein Film O.O??
    Ich find auch das war das süsseste spielzeug überhaupt und werde mal sehen ob ich wieder ein paar ersteigere.