Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
818

Meine Mutter ...

D, 2018–

Meine Mutter ...
  • Platz 1472818 Fans
  • Serienwertung5 392244.60von 10 Stimmeneigene: –

"Meine Mutter ..."-Serienforum

  • Miss Cassandra schrieb am 21.11.2022, 22.19 Uhr:
    Ich mag die Reihe und ich mag Diana Amft und ja, sie ist fülliger geworden. Es tut ihrer Attraktivität allerdings keinen Abbruch. Und nebenbei bemerkt, ist nicht automatisch jeder schlanke Mensch attraktiv und umgekehrt. Ich finde die Kommentare darüber ehrlich gesagt völlig daneben. Ob krankheitsbedingt, durch eine Schwangerschaft oder einfach so, darüber zu urteilen steht keinem zu.
  • Seriengugger 56 schrieb am 28.10.2022, 20.42 Uhr:
    Warum ist Diana Amft so dick geworden. Ist sie krank❓Inde neuen Folge Meine Mutter gibt es doppelt, trifft das wohl eher auf Frau Amft zu. Daran sollte sie arbeiten.
    • Dummlo schrieb am 29.10.2022, 16.32 Uhr:
      dummerweise ist es so das Leute die so was schreiben meist selber keinen Spiegel haben. Manche Leute werden eben praller. Auch bei Petra Kleinert hatte sich ja einiges veraendert. Aber so ist das eben
    • Seriengugger 56 schrieb am 04.11.2022, 08.31 Uhr:
      Ich gebe Ihnen recht, manche werden praller. Dennoch finde ich als Fan von Diana Amft, dass sie daran arbeiten sollte, wenn es nicht krankheitsbedingt ist. Irgendwie wirkte sie auch in der Serie nicht wie in den alzen Folgen. Zu Petra Kleinert, hier ist das praller werden unangebracht. Hier ist Fett passender. Dagegen kann man was unternehmen. Für die Rolle der Kommissarin in der Soko Leipzig, ist sie vollkommen deplatziert, da es dies im wahren Polizeialltag im Einsatzdienst nicht gibt.
    • Anton Chigurh schrieb am 05.11.2022, 11.28 Uhr:
      @Seriengugger:
      War Amft nicht schwanger? Wenn ich da noch an ihr Aussehen in "Der Bulle und das Landei" denke. Klar, sie ist älter geworden. Dennoch - als Schauspielerin sollte einem schon etwas am Äußeren liegen.
      Auch Katharina Böhm, Rebecca Immanuel und Petra Kleinert haben im Laufe der Jahre deutlich an Gewicht zugelegt, ohne dadurch unattraktiv zu werden - bei Amft ist das anders.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 10.05.2022, 19.52 Uhr:
    Wann kommen endlich die DVDs /bluRays der Reihe raus?
  • LuckyVelden2000 schrieb am 14.10.2021, 20.17 Uhr:
    Jetzt noch weniger nur noch Folge 5+6 stream zur Verfügung 😡
    • DieArmeSau schrieb am 30.10.2022, 22.04 Uhr:
      Es soll wohl keiner merken, dass es nach Stephan Lucas Abgang im Niveau abwärts ging. Wenn das so weiter geht bin ich weg!
    • Anton Chigurh schrieb am 05.11.2022, 11.21 Uhr:
      @DieArmeSau:
      Stimme voll zu. Auch eine der Reihen des ÖRR mit der es kontinuierlich bergab geht - wie auch bei "Wilsberg", "Nachtschicht", "Eifelpraxis", "Die Drei von der Müllabfuhr" - um nur einige zu nennen. Man hätte nach Lucas Ausscheiden Schluss machen sollen.
      Gestern habe ich zum ersten Mal nach einer halben Stunde abgeschaltet. Dieses Getue um den Kinderwunsch, aber bloß kein Mann - nur noch dämlich.
      Und dann noch dieser nervige Diversitätswahn der ÖRR: Im Moment ist das Lesbische dran: allein in der letzten Zeit: bei "Wilsberg", im "Steierer Krimi", im neuen "Wendland"-Krimi und gestern schon wieder. Die Zuschauer-Erziehung weitet sich immer mehr aus.
  • User 68255 schrieb am 24.04.2021, 13.05 Uhr:
    Leider wieder einmal und meistens wie immer : Die Folgen von *Meine Mutter...* 3 bis 6 gibt es als Stream,jedoch die ersten beiden Folgen 1 + 2 nicht, liebe ARD, warum BITTE einmal mehr wieder
    N I C H T ? - Das wäre doch nett,wenn Ihr die 2 Folgen auch reinstellen würdet, danke !!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 11.03.2021, 16.01 Uhr:
    Beim Streams fehlt Folge 2
    Echt schade, würde ich gerne mal sehen.
    Alle anderen 5 Folgen sind zu finden nur Teil 2 fehlt.
    Bitte auch Online stellen