Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Meine peinlichen Eltern

(Mortified) 
AUS, 2006–2007

Meine peinlichen Eltern
  • 114 Fans
  • Serienwertung5 117684.78von 9 Stimmeneigene: –

"Meine peinlichen Eltern"-Serienforum

  • Meylin schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Serie . Die arme Taylor! Ihre Eltern sind echt peinlich
  • Martha schrieb am 11.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie voll geil,nur schade,dass sie nicht mehr auf
    Kika läuft.
    • blume schrieb am 23.06.2013, 00.00 Uhr:
      doch jeden samstag.
    • Martha schrieb am 15.09.2013, 00.00 Uhr:
      Sorry,jetztb läuft sie doch jeden Samstag um 20:10 bei Kika.
  • Freddy schrieb am 28.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hey, klann mir einer sagen, wo genau die Fernsehserie spielt?
    • BlackOrpheus schrieb am 23.01.2013, 00.00 Uhr:
      Die Serie spielt in Australien am Palmbeach in Queensland (Ostküste)
  • michelle schrieb am 05.06.2010, 00.00 Uhr:
    hi ich bin michi ich wollte nur fragen warum die sendung nicht meer leuft heute ist der 5 juni 2010 kann mir einer sagen warum es nicht meer leuft
    • Taylor schrieb am 04.01.2011, 00.00 Uhr:
      haii michelle heute ist der 04.01.2011 immoment läuft die serie jeden samstag und sonntag abend um 20.15uhr aber in der woche läuft emmas chatroom da spielt auch marney k. (taylor) mit sie spielt Ally...immoment meine lieblingsserie :)
  • Marco schrieb am 18.11.2009, 00.00 Uhr:
    HEY! ich habe gehört, dass es ab Januar eine DVD mit der ersten Staffel von den peinlichen Eltern geben soll! ISt das nicht der Wahnsin? Ich liebe diese Serie und kanne es kaum erwarten.....
    Taylor ist so süß!
  • Becki schrieb am 03.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ist die Taylor dort unten
    eigentlich die richtige Taylor?
    Also ich glaube es nicht,denn bestimmt hätte die Taylor von der Serie einen Beitrag mit dem Namen Marny geschrieben und sie hätte bestimmt nicht Meine peinlichen Eltern sondern Mortified geschrieben
    • Michelle schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
      glaubst du wirklich das die echte Taylor auf irgendwelche deutsche Internetseiten geht? 1.hat sie denke ich bessseres zu tun und 2. kann sie bestimmt kein Deutsch =)
    • melinda schrieb am 12.02.2012, 00.00 Uhr:
      dir ist schon bewusst das die taylor ( marny ) aus astralien kommt und kein deutsch kann !!!!!! =)
  • REBEKKA schrieb am 03.06.2009, 00.00 Uhr:
    Gibt es eigentlich schon eine DVD in Deutsch von Meine peinlichen Eltern?
  • emily schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hättet ihr eigentlich lust irgendwo mitzuspielen?
    • melissa schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
      jaaaaaaaa und wie bei meinen peinlichen eltern möcht ich gerne teila sein...
  • emily schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
    Taylor ist echt cool
    • Lara schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
      An @emily: Hi emily, kannst Du mir sagen warum Du gerade Taylor cool findest? Layla ist doch viel viel cooler. Ich find' Taylor nämlich richtig ätzend, guck' es aber trotzdem wegen Layla, Brittany und Leon! Von Lara
    • emily schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
      ja kann ich!
      Ihre Rolle ist zwar etwas Kindisch aber ihre reaktionen sind cool!
      Würdest du da mitmachen müssen hättest du es dann so gut hinbekommen?
      Schau doch mal hinter die Kulisen
  • Lara schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde Taylor ist etwas kindisch, ich verstehe ihre Schwester Layla, dass sie von Taylor genervt ist. Klar, ihre Eltern sind richtig peinlich. Findet Ihr Leon nicht auch voll süß?! Ich verstehe Brittany nicht richtig wie man mit Taylor befreundet sein kann, Ihr etwa?! Na ja, ist ja nur eine Sendung, oder?! Von Lara Z.
  • Gizem schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
    halloo ich mag die sere auch *sehr* aber ich möchte mal mit denen in kontakt kommen falls das geht bitte mir sofort sagen hehe
  • Cilly schrieb am 22.03.2009, 00.00 Uhr:
    weiss jemand ob es noch eine 3 staffel geben wird?
    danke für antworten.
    • nix-und-niemand schrieb am 25.03.2009, 00.00 Uhr:
      Alle Informationen die Brauchbar sind findet man meistens nur im englischen... Allerdings ist hier Wikipedia wiedermal am besten. Laut dem Wiki Eintrag sollen 2009 neue Dreharbeiten zu Staffel 3 und 4 Beginnen. Einfach unter den englischen namen "Mortified" googln.
    • Daniel schrieb am 29.04.2009, 00.00 Uhr:
      In Wikipedia steht aber drinnen, das 2009 keine neuen Dreharbeiten geplant sind.
      Danke für antworten
    • Benedikt schrieb am 04.05.2009, 00.00 Uhr:
      Ja, ich habe auch in Wikipedia gelesen das es 2009 keine neuen Dreharbeiten mehr geben soll. Warum schreibt dann jemand das neue Serien geplant sind?
      Danke für Antworten
  • Laura schrieb am 18.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich finde "Meine peinlichen Eltern" einfach nur toll, besonders Taylor und ihre Schwester! lg Laura
    • emily schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
      Ich stimme zu
  • NoNameGirl schrieb am 01.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle!
    Ich bin ein großer fan von dieser Serie.
    Ich hab ma ne frage... weiß jmd ob Taylor und hector irgendwann in der serie zusammen kommen??
    würde mich über informationen freuen
  • Hans Schmitt schrieb am 27.01.2009, 00.00 Uhr:
    Meine peinlichen Eltern ist das beste
    was man sich denken kann.