Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

(転生したらスライムだった) 
J, 2018–2021

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
8-Bit
Serienticker
  • Platz 229174 Fans
  • Serienwertung0 36695noch keine Wertungeigene: –

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei Crunchyroll, YouTube, Crunchyroll Channel (Prime Video Channels) und auf Blu-ray und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Sturmdrache Veldora
    Crunchyroll, 01.10.2018
    Satoru wollte sich eigentlich nur mit seinem Arbeitskollegen Tamura treffen, der ihn eingeladen hat. Doch dann kommt alles anders als geplant und Satoru findet sich plötzlich in einer Höhle wieder und weiß nicht, wie ihm geschieht. Während er seine neue Umgebung kennenlernt, findet er nicht nur ...
  • 2.102Das Treffen mit den Goblins
    Crunchyroll, 08.10.2018
    Nachdem Satorus Leben ein plötzliches Ende gefunden hat, findet er sich in einer fremden Welt wieder - und das im Körper eines Schleims. Nachdem er den Sturmdrachen Veldora getroffen und sich mit diesem angefreundet hat, versuchen die beiden einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage zu finden ...
  • 3.103Der Kampf im Goblin-Dorf
    Crunchyroll, 15.10.2018
    Rimuru befindet sich, nachdem er die Siegelhöhle Veldoras verlassen hat, im Goblin-Dorf. Dieses wird von dem Stamm der Wölfe belagert. Nachdem er verspricht, das Dorf zu verteidigen, ist die Zeit des Kampfes gekommen. Rimuru benutzt nicht nur seine besonderen Fähigkeiten, sondern auch seinen ...
  • 4.104Im Königreich der Zwerge
    Crunchyroll, 22.10.2018
    Rimuru, Ranga und der Rest der Delegation des Goblin-Dorfes machen sich auf den Weg nach Dwargon, um dort nach einer Quelle für Kleidung und einem fähigen Bauherren zu suchen. Dwargon ist eine brummende Großstadt, die aber auch Gefahren für Unaufmerksame ...
  • 5.105Heldenkönig Gazelle Dwargo
    Crunchyroll, 29.10.2018
    Nachdem Rimuru und die anderen ein wenig im Nachtschmetterling ausgespannt haben, haben sie die fragliche Ehre, den Minister Bester persönlich kennenzulernen. Das Treffen nimmt schnell eine Wendung zum Schlechten, was Rimuru und die anderen in die Bredouille ...
  • 6.106Shizu
    Crunchyroll, 05.11.2018
    Rimuru ist aus Dwargon wieder in das Goblin-Dorf zurückgekehrt. Hier sind einige Wochen verstrichen und der Auf- bzw. Ausbau des Dorfes ist in vollem Gange. Aber nicht nur im Dorf entwickeln sich die Dinge. Die Gruppe, die Rimuru aus der Siegelhöhle gelassen hat, hat einen neuen Auftrag und wer ist ...
  • 7.107Die Herrscherin der Flammen
    Crunchyroll, 12.11.2018
    Nachdem Shizu und ihre Freunde auf Rimuru getroffen sind und eine schöne Nacht im Goblin-Dorf verbracht haben, ist es Zeit wieder aufzubrechen. Rimuru bietet Shizu an, im Dorf zu bleiben, aber ihre dunkle Vergangenheit holt sie noch vor ihrer Abreise wieder ...
  • 8.108Weitergegebener Wille
    Crunchyroll, 19.11.2018
    Nach dem Kampf gegen Ifrit liegt nicht nur das Goblin-Dorf in Schutt und Asche, sondern auch Shizu im Krankenbett. Rimuru wacht über sie, bis er dazu gezwungen ist, ihr ein folgenschweres Versprechen zu geben.
  • 9.109Angriff der Oger
    Crunchyroll, 26.11.2018
    Nach Shizus Tod ist der Wiederaufbau des Dorfes in vollem Gange. Eine Art Alltag scheint sich einzustellen. Doch dann wird das Idyll vom Auftauchen einer bisher unbekannten Fraktion gestört.
  • 10.110Orklord
    Crunchyroll, 03.12.2018
    Die Oger haben ihren Angriff auf Rimuru abgeblasen. Sie erzählen ihm von der Gefahr, die ihr Heimatdorf zerstört hat, und überlegen sich ihre weiteren Schritte. Doch Rimuru denkt zur Sicherheit aller darüber nach, die Oger in seine Dienste zu stellen.
  • 11.111Gabirus Auftritt
    Crunchyroll, 10.12.2018
    Nachdem die Oger in Rimurus Dorf gekommen sind, geht der Ausbau gut voran. Doch eines Tages erscheint Gabiru, ein Gesandter der Echsenmenschen, und versucht aus Rimuru einen seiner Untergebenen zu machen.
  • 12.112Sand im Getriebe
    Crunchyroll, 17.12.2018
    Die Dryade Tryney beauftragt Rimuru mit dem Erlegen des Orklords. Um diese Aufgabe zu meistern, sucht Rimuru nach Verbündeten. Auch die Echsenmenschen sind hier mögliche Partner, aber weil Gabiru nicht vertrauenswürdig scheint, geht Rimuru den Weg direkt zum Oberhaupt der ...
  • 13.113Konfrontation
    Crunchyroll, 24.12.2018
    Die Orks sind auf dem Vormarsch. Gabiru und seine Echsenmenschen haben sich ihrer Hybris hingegeben und gehen offen gegen die Orkarmee vor. Doch in ihrer Offensive erkennen sie den Terror des Orklords, der sie immer weiter in die Enge treibt. Werden Rimuru und sein Gefolge noch rechtzeitig ...
  • 14.114Der Verschlinger
    Crunchyroll, 07.01.2019
    Der Kampf hat begonnen. Rimuru und seine Verbündeten stellen sich Gerudo und seiner Armee in den Weg. Aber ihr eigentlicher Feind scheint Gelmudo zu sein, der seine Pläne in Gefahr sieht. Deshalb entschließt sich dieser einzugreifen...
  • 15.115Die große Allianz des Jura-Waldes
    Crunchyroll, 14.01.2019
    Der Orklord ist besiegt. Alle Parteien, die an der Schlacht um den Jura-Wald teilgenommen haben, versuchen den Scherbenhaufen, der hinterlassen wurde, aufzuräumen. Bei einer Versammlung aller Vertreter wird eine historische Allianz geschlossen, die dem Jura-Wald helfen soll, den Frieden zu ...
  • 16.116Der Angriff des Dämonenkönigs Milim
    Crunchyroll, 21.01.2019
    Alles scheint in bester Ordnung. Das Orkdesaster ist geschlagen, die restlichen Orks Teil der Gemeinschaft, eine Republik wurde gegründet und selbst ein Bündnis mit der Kriegsnation Dwargon wurde geschlossen. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht ...
  • 17.117Die Versammlung
    Crunchyroll, 28.01.2019
    Milim hat sich in der Hauptstadt der Republik Jura-Tempest, Rimuru, ein neues Heim gesucht. Sie scheint sich auch gut einzuleben, aber dieser Friede hält nur solange, bis die anderen Dämonenkönige ihre Pläne in Bewegung setzen...
  • 18.118Heranschleichende Böswilligkeit
    Crunchyroll, 04.02.2019
    Nach dem Zwischenfall mit Phobio ist es wieder still im beschaulichen Städtchen Rimuru geworden. Doch Phobio sinnt auf Rache, die ihm von Tear und Footman ermöglicht zu werden scheint. Doch zu welchem Preis?
  • 19.119Charybdis
    Crunchyroll, 11.02.2019
    Charybdis nähert sich der Stadt Rimuru. Die Bewohner bereiten sich auf den Kampf gegen das Monster vor. Währenddessen langweilit sich Milim.
  • 20.120Yuuki Kagurazaka
    Crunchyroll, 18.02.2019
    Nach dem Sieg über Charybdis ist endlich wieder Frieden eingekehrt. Doch Rimuru wird von einem alten Versprechen umgetrieben.
  • 21.121Shizus Schüler
    Crunchyroll, 25.02.2019
    Nachdem Rimuru in die Hauptstadt Burmunds gekommen ist, nimmt er sich den Schülern Shizus an. Während er die Kinder besser kennenlernt, versucht er einen Weg zu finden, sein altes Versprechen gegenüber Shizu einzulösen.
  • 22.122Erstürmung des Labyrinths
    Crunchyroll, 04.03.2019
    Rimuru und die Kinder machen sich auf die Suche nach dem Hort der Geister. Um diesen zu finden, stürzen sie sich in ein uraltes Labyrinth, das mit so einigen Überraschungen auf sie wartet.
  • 23.123Gerettete Seelen
    Crunchyroll, 11.03.2019
    Sie haben es geschafft! Nach einem rauen Kennenlernen mit Ramiris, sind Rimuru und die Kinder im Hort der Geister. Nun heißt es nur noch Naturgeister beschwören und die Kinder heilen. Alles ein Kinderspiel. Oder doch nicht?
  • 24.124Kuro und die Maske
    Crunchyroll, 18.03.2019
    Die Maske, die Rimuru Cloe gegeben hat, ist ein mysteriöses Artefakt mit einer langen Geschichte.
  •  124aVeldoras Tagebuch
    Crunchyroll, 25.03.2019
    Rimuru hat nach seiner Wiedergeburt so manches Abenteuer erlebt. Aber ihr fragt euch sicher auch, was aus Veldora geworden ist. Das erzählt er euch am besten selbst.