Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
506

Meine wilden Töchter

(8 Simple Rules For Dating My Teenage Daughter) 
USA, 2002–2005

Meine wilden Töchter
Serienticker
  • Platz 962506 Fans
  • Serienwertung4 56194.27von 37 Stimmeneigene: –

"Meine wilden Töchter"-Serienforum

  • diamondtiara schrieb am 09.09.2015, 00.00 Uhr:
    Auch wenn die Serie 13 Jahre alt ist ist sie trotzdem witzig und toll
  • tv-deluxe2000 schrieb am 24.11.2012, 00.00 Uhr:
    Jawollo! Ab 6.1.13 darf man sich wieder auf die wilden Töchter freuen! Sixx sei Dank! :D
  • tv-deluxe2000 schrieb am 10.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo alle miteinander! Hat jemand von euch Fans einen Lieblings-Charakter bei 8 Simple Rules? Mir hat Kerry (Amy Davidson) am meisten gefallen! Lustig, Cool, Hübsch und Lässig! Da schau ich grad eine meiner Lieblings-Episoden - die Kids mit ihrer Abschlussball-Nachparty... Zum Tot Lachen! Kerry's Ballbegleiterin und dazu noch CJ's Kommentare! Herrlich! :-) Das sollte wieder echt wieder auf kabeleins laufen
  • Bridget schrieb am 20.02.2012, 00.00 Uhr:
    Als ich gelesen habe, dass der Schauspieler von dem Vater in echt auch gestorben ist, musste ich daran denken, dass die Trauer in den Folgen über den Tod des Vaters sicher nicht groß gespielt war, denn alle waren sicher sehr traurig über den Tod ihres Kollegen.
    Ich finde es echt schade, dass die Serie mitten drin abgebrochen wurde, und das mit offenem Ende. Auch wenn die Serie echt alt ist, mag ich sie immer noch total gerne.
    • Chris schrieb am 23.04.2012, 00.00 Uhr:
      Hmm... ich bin gerade immer noch am überlegen, wie Du das meinst das die Serie mittendrin unterbrochen wurden wäre, und mit einem offenen Ende abschliesst. Kann mich zwar gerade nicht so genau an das Ende erinnern, aber so wie ich das in Erinnerung habe war es ein normales Staffel-Ende, ob gut oder schlecht ist halt die andere Sache.
    • Leizar schrieb am 30.09.2012, 00.00 Uhr:
      Naja, die letzte Folge ist doch ein ziemlicher Cliff-hänger, was ich schade finde. Warum? naja viel will ich nichts verraten, aber das mit der Ziege ist dabei das kleinste Problem. ka was sich die Produzenten und Autoren dabei gedacht haben wenn das beabsichtigt war, aber offene enden für eine Serie hab ich immer gehasst. Ein gewisser abschluss muss da sein wie das auszeihen aus dem Haus was das klassische ende ein sitcom ist (Prinz von Bel Air, Tool Time) oder die vertiefung einer Thematik die in der Serie aufgegriffen wurde und zu ende oder nochmal explezit vertieft wird (Alle lieben Raymond z.B. Alle lieben Ramond, King of Queens der Kinderwunsch, Alle unter einen Dach die Hochzeit). Die Serie hat leider nur einen offenen abschluss und nur wenn man Großzügig drüberschaut einen Schluss. Hätte mir lieber einen klassischen auszug der Töchter vom Heim ins College vorgestellt was eher zu der Thematik passen würde und keinen halbherzigen offenen "Schluss".
    • Mexxo schrieb am 07.01.2016, 20.45 Uhr:
      Ich habe heute die Produzenten angeschrieben und habe Sie gefragt welches Ende für die Serie vorgesehen wäre wenn ABC sie nicht abgesetzt hätte. Ich habe bis jetzt eine Antwort erhalten. Leider war diese Nachricht nicht Positiv. Ich hoffe die anderen Produzenten melden sich noch.
    • Thinkerbelle schrieb am 08.01.2016, 14.51 Uhr:
      @Mexxo, ich bin mal gespannt ob du da ne Antwort bekommst. Ich glaube nicht, dass die Planungen weit über das Staffelende hinaus gingen. Meist setzt sich das Autorenteam mit dem Regisseur und Produzenten zusammen und überlegt wie es weiter gehen soll und teilt die Folgen untereinander auf. Manchmal wird auch nur von Folge zu Folge geplant. Aber wenn die Serie abgesetzt wird wird eben selten weiter geplant wie es weiter geht, es sei denn die Serie wurde von Anfang an mit einem bestimmten Ende geplant, wie etwa bei Lost oder How I Met Your Mother. So geht das zumindest aus Kommentaren vom Autoren oder Produzenten auf DVDs hervor.
  • Emily schrieb am 06.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hey,wie heißt Don in staffel 2 in wirklickeit xD
  • Sally schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo liebes Sternchen,das Lied heisst "I see stars when i see you"und wird gesungen von Candy Spice,einer hier noch recht unbekannten New Yorkerin.Schade,dass John Ritter,der den Familienvater spielt,so früh verstarb.
    • Sternchen schrieb am 04.12.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,

      vielen lieben Dank! :-))
      Habe echt mit ner Antwort nicht mehr gerechnet!Habe gerade mal
      nach der Sängerin & dem Lied gegoogelt,aber leider spuckt die Suchmaschine nichts über die Sängerin aus :/
      Wo kann ich im Internet eventuell etwas über die Sängerub erfahren? Meinst du man kann das Lied irgendwo kaufen oder downloaden? Wäre lieb von dir wenn du mir ein weiteres Mal hilfst... ^^ Lg
  • Sternchen schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ich hab heute Folge 42 (Echte Männer warten nicht) gesehen und in einer Szene haben Jeremy und Bridget auf der Schulfeier getanzt.Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie das Lied heißt,dass dabei im Hintergrund läuft?

    P.S.Ich liebe die Serie
  • Todeswald schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    wie wäre es, wenn jeder, der Interesse an einer deutschen DVD Veröffentlichung dieser Serie einen entsprechende Anfrage an

    dvd-fragen@disney.de

    stellen würden.

    Leider hat Kabel Eins bei einigen Episoden die Schlussszenen rausgekürzt.
    Vielleicht bleiben die Schlussszenen nun beim zweiten Durchlauf erhalten....
  • chris schrieb am 27.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hey, wie geht die letzte folge der 3. staffel aus? also wie genau? kommen cate und der direktor zusammen? habe die letzten 10 min gestern nicht mitbekommen...
  • Selli schrieb am 03.01.2011, 00.00 Uhr:
    Wie heißt der Schauspieler von Jeremy?
    • Lioness schrieb am 27.01.2011, 00.00 Uhr:
      Jonathan Taylor Thomas spielt Jeremy
      ;)
  • Chris schrieb am 02.07.2010, 00.00 Uhr:
    Leider liefen ja nun die letzten Folgen der Serie bei Comedy Central. So zum Abschluss kann ich eigentlich sagen, das mir Serie gut gefallen hat, auch wenn die letzten Folgen der Season 3 ein bisschen geschwächelt haben.
  • anna schrieb am 02.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hey wisst ihr ob es die DVD auf deutsch gibt?
    • Chris schrieb am 03.06.2010, 00.00 Uhr:
      Nein bisher gibts noch keine DVD-Veröffentlichung.
    • lili schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
      also wenn ich ehrlich bin ich dachte vielleicht ist es ein missverständniss oder so und paul taucht auf doch anscheinent nicht tja finds schade das er nicht dabei ist
    • Wawa schrieb am 10.01.2011, 00.00 Uhr:
      Hi,
      der Grund warum Paul nichtmehr mitspielt ist der, weil der Schauspieler John Ritter wirklich gestorben ist.
    • Todeswald schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
      Also bisher ist noch keine deutsche DVD Veröffentlichung in Sicht leider.....

      Wie wäre es, wenn jeder, der an einer deutschen DVD-Veröffentlichung Interesse hat eine entsprechende Anfrage an

      dvd-fragen@disney.de

      stellt?

      Vielleicht bringt das ja was....
  • HBGIRL schrieb am 18.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich will die serie wieder im TV sehen! Kann ORF1 nicht empfangen :-(
    Gibt es die Serie auf DVD? Also in deutscher Sprache?
    • Chris schrieb am 22.04.2010, 00.00 Uhr:
      Die läuft gerade wieder auf Comedy Central um 20:55 mit der 1. Staffel.
  • Antje schrieb am 09.10.2009, 00.00 Uhr:
    Hi,
    falls sich nochmal ein Synchronsprecher hier her verirrt, wurden eigentlich auch Outtakes synchronisiert?? Konnte bei youtube leider nur ne englische Version finden. Ist aber auch irrsinnig witzig. Darin sieht man eindeutig, wie viel Spaß John in die Dreharbeiten gebracht hat.
    Bin sehr traurig, dass er viel zu zeitig von uns gegangen ist. Bei fast jeder Folge der zweiten Staffel gab es immer ne Szene, in der mir die Tränen in die Augen geschossen sind. Bei youtube gibts ein sehr schönes Abschiedsvideo (8 Simple Rules - What Hurts The Most).
    Mit der Zeit wurden die Folgen nach dem tragischen Verlust wieder witziger, aber es ist schon erstaunlich, dass es zwei neuer Charaktere bedarf, um einen tollen Menschen zu ersetzen.
    LG an alle Fans
    RIP John Ritter (17.09.1948 - 11.09.2003)
    • chelly schrieb am 22.10.2009, 00.00 Uhr:
      in welcher folge stirbt der vater denn?
    • Antje schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
      In der Episode "Folge deinem Herzen" (Staffel 2, Folge 3) ist John bzw. Paul das letzte Mal zu sehen. Die erste Folge ohne ihn ist somit "Abendessen im Himmel"/"Dads letzter Artikel". Die lief Anfang Oktober auf Comedy Central. Ist auf jeden Fall ne richtig emotionale Episode, zumal man den reellen Hintergrund nicht einfach beiseite schieben kann.
      lg
  • Philip schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    Also auf ABC in den USA wurde die letzte Folge 76 Ditch Day am 15.May 2005 ausgestrahlt. Diese Folge wird auf Pro 7 am 09. September 2006 ausgestrahlt. Diesen Samstag lief Folge 69.