Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
663

Meine wunderbare Familie

D, 2008–2010

Meine wunderbare Familie
  • Platz 1740663 Fans
  • Serienwertung4 119454.15von 13 Stimmeneigene: –

"Meine wunderbare Familie"-Serienforum

  • Biggi71 schrieb am 12.11.2015, 20.43 Uhr:
    Es ist wirklich schade, dass es keine Wiederholungen bzw. neue Folgen gibt. Alles mögliche wird zig-Mal wiederholt - nur die schönen Dinge bleiben auf der Strecke.
    Vielleicht gibt es mal eine neue Serie mit den beiden Schauspielern - sie spielen wirklich super zusammen.
  • User 832427 schrieb am 31.03.2011, 00.00 Uhr:
    Diese TV- Serie finde ich total toll und ich würde mir auch dieDVD´s davon kaufen.Aber leider gibt es keine,mir jedenfalls nicht bekannt.Auf neue Folgen Warten bestimmt viele Fans.
  • Vanessa schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
    Heute habe ich mitbekommen, dass im Moment ein neuer Teil gedreht wird und dass Tanja wieder schwanger ist. Freu mich.
    • ninilein82 schrieb am 21.07.2012, 00.00 Uhr:
      hallo, wer die >Folgen sucht, bei mir melden
      helga.neubecker@gmx.de
  • Steph68 schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
    Passion wiederholt ALLE Folgen, für uns leider nicht so einfach, die Filme anzuschauen.
    Wenn man Passion abbonieren möchte, muss man einen kompletten Anbieterwechsel vornehmen.
    Gerade auch diesem Grund habe ich mich sehr auf die Wiederholungen im ZDF gefreut.
    Gemein
    • unbekannt schrieb am 31.03.2012, 00.00 Uhr:
      Da zwei Folgen der schönen Reihe am 28.4 und 5.5 ausgestrahlt werden ,hoffe ich doch,dass Folge 3bis 7danach auch wiederholt werden.Es ist sicher der Wunsch vieler Fans.Vielleicht dreht man dann doch noch Folge 8 mit Baby?Es wäre ein Traum.
    • User 893052 schrieb am 05.05.2012, 00.00 Uhr:
      also zumindest bist zur Folge in Costa Rica stehn die Sendetermine fest :

      ZDF Sa 19.05.14.40 Uhr Alle unter einem Dach
      ZDF Sa 02.06. 14.40 Uhr Hochzeitsvorbereitungen
      ZDF Sa 09.06. 14.40 Uhr Costa Rica
  • Steph68 schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
    Also ich bin auch echt sauer, habe mich schon so auf die Wiederholung von Teil 1 2 gefreut.
    Denke Millionen anderen Fans geht es genau so.
    ZDF - überlegt es euch noch einmal.
  • Kerry Lang schrieb am 19.06.2010, 00.00 Uhr:
    Echt gemein, dass das ZDF die Wiederholung ab 14. Juli 2010 wieder aus der Planung genommen hat. Denken die denn gar nicht an die Fans? Bin echt sauer :-(
  • unbekannt schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
    schöner Film