Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
116

Mensch Markus

D, 2002–2006

Mensch Markus
Serienticker
  • 116 Fans
  • Serienwertung4 59494.45von 11 Stimmeneigene: –

"Mensch Markus"-Serienforum

  • Tellermann schrieb am 02.03.2013, 00.00 Uhr:
    Alle Sat 1 Shows sind komplett dämlich und wer nicht ganz vertrottelt ist, der kann nach 5 sec die Pointe erahnen! Langweilig und einfallslos. Prost
  • Dirk Pieper schrieb am 10.08.2012, 00.00 Uhr:
    Lieber das Original "Hale Pace" aus England. Die wahren Hotte Lusches sind um vielfaches lustiger. Gerade in den ersten Folgen, wurde sehr viel an Sketchen schlecht kopiert.
  • Alex schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich kommen neue Folgen :)
    • unbekannt schrieb am 14.07.2012, 00.00 Uhr:
      Ich finde die Sendung voll lustig. Find ich besser als die Comedy-Shows die danach laufen und ab 12 freigegeben sind.In denen geht es fast nur um sex und Schimpfwörter. Während hier Alltagssituationen gezeigt werden und auch ohne diesen "lach-effekt"
      Schade nur dass es so früh läuft.
  • 2002* 30. April 1985 (eigentlich Mathias schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
    Mensch Markus guck ich immer Klasse mach weiter so!
    Ich gucke Mensch Markus seit 2002 bis 2008
  • tropentoni schrieb am 17.06.2006, 00.00 Uhr:
    Muss sämtlichen Kommentaren hier voll wiedersprechen. Besser als der übliche Faxendreck den Typen wie Bully Herbig und Konsorten abliefern. Humor der aus dem Leben egriffen ist und ohne die üblichen "Jetzt bitte lachen" Effekt.
  • unbekannt schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    Der letzte Dreck! Ich hab gehört die Einschaltquten sollen auch immer schlechter werden. In meinem bekanntenkreis finden alle, das Markus in der Wochenshow einfach besser war. Gruss
    Nadine aus frankfurt
  • Christian schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Früher war diese Sendung um einiges besser (Hotte&Lusches,
    Trottel,Pfeffermann...)aber das was sie jetzt zeigen ist einfach nur scheiße!
  • Norma Franco schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    I just wanted to say that we love this show! Us and our friends dont speak German but we still gather together everytime it is on to watch and laugh out loud so much!!!!! Thanks for such a great show, have a wonderful New Year.
    Dennis and Norma Franco
  • Detlev schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    @Moni und Claus; kann man so stehen lassen. Ich hoffe das diese Sendung bald, wie auch "was guckst du" (kein Humor, einfach nur ... es gibt kein Wort dafür denke ich) abgesetzt wird.
    Profitlich innerhalb der Wochenshow war gut, aber solo ... nein, da fehlt wohl der Gegenpol der ihn rechtzeitig ausbremst ...
  • Moni schrieb am 19.11.2005, 00.00 Uhr:
    Furchtbar! Wie kann man sowas nur lustig finden? Den Profitlich finde ich nur eklig und abstossend und verstehe nicht das die Sendung immer noch läuft. Schaut das wirklich jemand? ich muss Claus absolut recht geben, es ist weder komisch noch originell sondern nur der verzweifelte Versuch komisch zu sein, der total misslingt.
  • Claus schrieb am 25.08.2003, 00.00 Uhr:
    Noch so einer aus dem endlosen Heer von Möchtegernkomikern. Was Markus & Konsorten bieten, ist weder komisch noch originell. Sie sind typische Produkte der Kohl-Ära. Und die war eben völlig humorlos und peinlich.
  • Bella schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
    Gratuliere zu so viel menschenverachtenden Sketchen! Einfach mega geil, wie hier Makabres (Szene: In einem Bistro den Weg durch die Menge mit einer Kettensäge bahnen bis das Blut spritzt...) mit Entwürdigendem (... in den alten Sack) gemixt wird. Einfach Wahnsinn...
    (Sendung vom 23. 1. 2003)
    Diese e-mail schickt Birgit aus Stuttgart
    • Siggi schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, menschenverachtend, rassistisch, diskriminierend. Aber das ist offensichtlich der Zeitgeist und unser aktuelles Gedankengut. Sonst würden solche Sendungen nicht produziert.
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
      Du weißt aber schon, dass der Kommentat, auf den du dich beziehst, mehr als 10 Jahre alt ist??!! o__O