Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Midnight Man

GB, 2008

  • 57 Fans
  • Serienwertung4 131744.20von 5 Stimmeneigene: –

Midnight Man Episodenliste

Filter:

Miniserie in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Die Verschwörung
    RTL Crime, 20.12.2010
    Thrillerserie mit James Nesbitt ('Lang lebe Ned Devine!') und Catherine McCormack ('Braveheart') um einen Journalisten, der über die Morde an zwei Iranern einer Verschwörung auf der Spur ist und dabei von seiner Lichtphobie behindert wird, die es ihm nur möglich macht, nachts zu ...
  • 2.02Das Todeskommando
    RTL Crime, 27.12.2010
    Max Raban war einst ein Top-Journalist, dessen Investigativ-Reportagen die Mächtigen erzitterten ließen. Nachdem einer seiner Informanten Selbstmord begangen hat, leidet er an einer Tageslicht-Phobie. Er ist ein gebrochener Mann, der sich nun mühsam mit kleinen Aufträgen für die Yellow-Press über ...
  • 3.03Der Terrorakt
    RTL Crime, 03.01.2011
    Max Raban war einst ein Top-Journalist, dessen Investigativ-Reportagen die Mächtigen erzitterten ließen. Nachdem einer seiner Informanten Selbstmord begangen hat, leidet er an einer Tageslicht-Phobie. Er ist ein gebrochener Mann, der sich nun mühsam mit kleinen Aufträgen für die Yellow-Press über ...