Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
124

Minty und die Monduhr

(Moondial) 
GB, 1988

  • 124 Fans
  • Serienwertung0 3951noch keine Wertungeigene: –

"Minty und die Monduhr"-Serienforum

  • User_1154529 schrieb am 19.02.2016, 22.24 Uhr:
    Hach... ich würde diese Serie so gerne nochmals sehen. Ich habe leider nie die letzte Folgesehen können.
  • Moni schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    Au ja, ich denke schon seit längerem wieder an diese Serie - ich habe sie sehr spannend gefunden und wohl auch damals am orf gesehen. Würde ich gerne wieder sehen, so wie auch alles andere, zB Perrine, KumKum, D''Artagnan etc etc.
    Vielen Dank für die Erinnerung an ''der 13. Weg'' und ''Im Schatten der Eule'', das hat schon so geheißen. Worum es da ging kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.
  • Brigitte Conter schrieb am 13.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich würde die Serie sehr gerne wieder sehen. Sie hat mir sehr gut gefallen.
  • panzi schrieb am 15.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ja die Serie war cool. Kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern, ist schon echt lange har als die im ORF gesendet wurde (empfange nix anderes).
    Es gab da aber auch noch andere coole Serien. Diese narnia-Ferfilmung (zwar mit schlechten Spezialeffekten, aber was solls) und dann noch so Serien wie "Der 13. Weg" oder wie das hieß. Kann mich an die Namen nicht mehr so erinnern. Dann war da noch "Im Schatten der Eule" und noch mehr so coole Serien. Schade das heutzutage nur noch Schrott gesendet wird. Vor allem im Kinderprogramm. Hirnlose lieblos gezeichnete Cartoons.
  • Jan schrieb am 11.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ist dies auch die Serie mit dem Mädchen, daß so irgendwie ein "häßliches" Gesicht hat und in einem Zimmer mit abgehängten Spiegeln lebt?
  • Crystin schrieb am 16.05.2006, 00.00 Uhr:
    hi ihr könnte acht jemand von euch mir eine zusammenfassung von moodial schicken? brauch die ganz dringend für die schule..also mal danke falls sich jemand meldet....
  • Kate schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    Wie cool!!!! Das kennt doch kein Mensch mehr dacht ich!
  • Julia schrieb am 20.08.2005, 00.00 Uhr:
    Mich hat die Serie damals so beeindruckt, dass ich jahrelang bis heute immer wieder dran gedacht habe. Ich würde sie unheimlich gerne nochmal sehen!
  • Christian schrieb am 26.07.2005, 00.00 Uhr:
    Minty in der Mondzeit... eine hammerpositive Serie. Wiederholung müsste hier eigentlich Pflicht sein.- Wo seid Ihr Kanäle, wie Kabel1, KIKA???
    Und wo ist die Möglichkeit, solche Serien (und auch manche Filme) zu bekommen in der heutigen (Internet-)Welt, die fast alles möglich machen will?
  • Diana schrieb am 12.04.2005, 00.00 Uhr:
    BITTE BITTE ZEIGT DIESE SUPER-TOLLE SERIE NOCHMAL! ICH WÜRDE ALLES GEBEN, DAMIT ICH ALLE TEILE MEINER DAMALIGEN LIEBLINGSSERIE AUF VIDEO/DVD ZU HABEN!!!!
  • Iris schrieb am 27.03.2005, 00.00 Uhr:
    Mir blieb diese Serie immer in Erinnerung. Obwohl es sich um eine "Jugend-Reihe" handelte, war ich von der spannenden Geschichte total begeistert. Lange habe ich im Internet gesucht, weil ich mich nicht mehr genau an den Titel erinnern konnte. Leider gibt es kein Buch, Video oder DVD in deutsch.
    Deshalb hoffe ich, dass die Serie bald wieder einmal ins Fernsehen kommt.
  • Maria schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir auch so sehr, diese Serie wiederzusehen!!!
    Noch lieber würde ich eine DVD davon besitzen!
    Oder zumindest ein Video!
    Hoffe, da tut sich was und dieser schöne Film ist nicht gänzlich verloren für mich...
  • Andrea schrieb am 21.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich erinnere mich vage an diesen faszinierenden Film, weil ich ein Fan von Geschichte bin. Da ich leider nur 3 Folgen erwischt habe, weiß ich nicht exakt, worum es bei "Minty in der Mondzeit" geht. Falls jemand so nett ist, könnte man mir eine Zusammenfassung schicken, worüber ich mich sehr freuen würde. Eine DVD mit Originalton mit UT wäre toll.
  • Lars schrieb am 26.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ein klasse Film, leider ist nur das Buch geblieben. Eine DVD oder VHS-Cassette ist nicht mehr zu bekommen. Wäre schön, wenn die Serie wiederholt werden könnte. Bitte wieder in Zweikanalton.
  • Sabine schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Leute vom Fernsehen. Ich würde mir von ganzem Herzen wünschen diese Serie noch einmal zu sehen. Ich habe diese Serie geliebt und würde mir zu sehr wünschen sie noch einmal ansehen zu dürfen. Bitte sendet sie nochmal