Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Miss Molly Mill

D, 1970

  • 50 Fans
  • Serienwertung5 37824.81von 57 Stimmeneigene: –

"Miss Molly Mill"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 21.02.2024, 21.54 Uhr:
    Die Serie ist mir total unbekannt!
    Durch Zufall auf amazon.de (bei einer Kundenrezension der Serie "Alpha, Alpha") - hatte ich von dieser Serie gelesen.
    Wurde auch nie wiederholt - und einen Fernseher hatten wir im Jahre 1970 - auch noch nicht...
  • SkyDuMonkey schrieb am 03.08.2021, 10.27 Uhr:
    Gegebenenfalls sollte man unter "Cast" auch die Stellenvermittlerin, gespielt von
    Erna Nitter mal berücksichtigen, schließlich hat sie in jeder Folge am Anfang die Aufgabe der lieben Molli eine neu Stellung zu vermitteln. In dem Sinne zwar keine Hauptrolle, aber ein fester Bestandteil der Serie.
  • Wardiman schrieb am 25.06.2017, 23.07 Uhr:
    meiner Meinung nach fuhr die einen Mini Cooper oder einen Morris Mini!?
  • Bernd schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
    Kann mich an die Serie noch erinnern, weil ich auch Inge Brück ganz nett fand. Die Dame hat sich danach allerdings einer autoritären Ideologie verschrieben und nur noch "christliche" Lieder gesungen. Deswegen hat man sie dann auch auf dem Bildschirm nicht mehr gesehen.
  • Guntram Schwitalla schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
    Die Schildkröte hieß Ulysses
  • Achim Wolf schrieb am 06.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben
    ich kann mich sehr gut an die letzte Folge erinnern, wo die letzte Stellenvermittlung endlich funktioniert und kein Verbrechen zu lösen ist, nämlich die Stellenvermittlung selbst.
    Ich habe mich sehr gefreut, daß Molly endlich einen krisensicheren Job gefunden hatte.
    Gruß Achim
  • regina schreiber schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
    gibt es Miss Molly Mill als Video zu kaufen und wie hieß die Schildkröte-grüßle-
    • unbekannt schrieb am 01.08.2010, 00.00 Uhr:
      jaaaa - ulysses - freut mich das jetzt das hier zu finden :D
  • Claus schrieb am 22.08.2003, 00.00 Uhr:
    Jede neue Episode begann damit, daß Molly von der Stellenvermittlung einen neuen Vorschlag bekam. Prompt geriet sie in irgendeinen Kriminalfall und als sie dieser am Ende aufgelöst hat, wurde die arme Molly zum Dank gefeuert. Miss Molly Mill war nette, gewaltfreie Vorabendunterhaltung.
  • Roman Ney schrieb am 19.06.2002, 00.00 Uhr:
    Mir war doch tatsächlich der Titel dieser Serie entfallen. Das Wort "Molly" spukte mir noch im Kopf herum. Dank dieser Seite weiss ich nun wieder wie die Serie sich vollständig nannte. Für mich ist sie nach wie vor eine schöne Erinnerung an die Entertainerin INGE BRÜCK, die gänzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Mir gefielen ihre natürlichen Darstellungen sowohl als Schauspielerin, als auch als wirklich gute und vielseitige Sängerin. Etwas ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben, was es meines Wissens nach weder vorher noch nachher jemals in einem Krimi gegeben hat: Auch Miss Molly ermittelte damals schon mit einem Assistenten: einer Schildkröte!