Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Mit Rose und Revolver

(Les Brigades du Tigre) 
F, 1974–1983

  • 35 Fans
  • Serienwertung0 2099noch keine Wertungeigene: –

"Mit Rose und Revolver"-Serienforum

  • Andrea schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
    Super, endlich gibt es die Serie auf DVD.
    Hab sie mir gleich bestellt.
  • Andrea schrieb am 07.11.2006, 00.00 Uhr:
    Für mich war diese Serie unglaublich toll gemacht. Spielte so weit ich noch weiß kurz vor dem 1. Weltkrieg.Zur Einleitung erklärte immer ein Sprecher welches Jahr geschrieben wurde und um welches Verbrechen es in der Folge ging. Mir gefiel besonders der pfiffige Pujol (jean-Paul Tribout). Die Serie hatte Spannung und Witz. Schade, daß sie nicht wiederholt wird. Würde mich sehr freuen.
  • Regina schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich leider nicht mehr so genau and die Serie erinnern, aber ich weiß noch, daß sie mir sehr gut gefallen hat und ich würde sie gerne mal wieder sehen.
    Ich kann euch insoweit weiterhelfen, daß der Hauptdarsteller der Serie auch in dem ZDF-Weihnachtsvierteiler "Patrik Pacard mitgespielt hat.
  • Stefan schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
    Eine der besten ausländischen Krimiserien (da schön nostalgisch)!!
    Warum wird die nicht mal wiederholt??
  • Kai schrieb am 05.06.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Fernserie fand ich immer sehr interessant. In ihr ging es um eine Zeit wo gerade die Autos für die Allgemeinheit kaufbar wurden, na ja erst mal hauptsächlich für welche viel Geld hatten, und die Kriminologen entdeckten in der Wissenschaft eine Wertvollen Gehilfen. Die Sendungen waren auf jedenfall immer sehr gut durchdacht.