Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Morddeutschland

D, 2017–2019

Morddeutschland
  • 165 Fans
  • Serienwertung5 332174.50von 10 Stimmeneigene: –

Morddeutschland Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 5.201Die Schmugglerin
    NDR, 21.09.2018
    1998: In Braunschweig wurde in einem Industriegebiet eine Frau erschossen. Augenzeugen gab es keine. Der oder die Täter sind äußerst kaltblütig vorgegangen und haben die Frau geradezu hingerichtet.
  • 6.202Die letzte SMS
    NDR, 28.09.2018
    Im Sommer 2004 ist ein Handyhändler aus Neubrandenburg verschwunden. Seine Familie erhielt noch einige Tage lang danach SMS vom Handy des Geschäftsmannes. Er brauche eine Auszeit und müsse sein Leben neu ordnen, steht darin. Eine Woche später meldete seine Frau ihn als vermisst ...
  • 7.203Der Briefmarkenhändler
    NDR, 05.10.2018
    Die True-Crime-Reihe erzählt die Geschichten spektakulärer Ermittlungen. Im Mittelpunkt steht nicht die Grausamkeit der Taten, sondern die Kriminalistik. Diesmal geht es um den Briefmarkenhändler Robert H., der 2010 tot in seiner Wohnung in Hameln aufgefunden. Zu dem Zeitpunkt lag er bereits seit ...
  • 8.204Der Tote im Stausee
    NDR, 12.10.2018
    Im Februar 2007 entdeckte eine Spaziergängerin an der Okertalsperre (Harz) im Wasser zwischen Treibholz etwas, das dort nicht hingehörte. Es sah aus wie der Teil einer Schaufensterpuppe, allerdings ohne Arme, Unterleib und Kopf. Es war ein menschlicher Torso. Was dann folgte, waren die wohl ...
  • 9.205Tod im Bauernhaus
    NDR, 19.10.2018
    Heinrichsdorf im Landkreis Rotenburg/Wümme: Zunächst deutete alles auf einen "erweiterten Suizid" hin. Ein Ehepaar wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Es war bekannt, dass es häufiger Streit gab. Die Waffe befand sich in der Nähe des Ehemannes, der sich nach dem Mord an seiner Frau offenbar ...
  • 10.206Der letzte Zeuge
    NDR, 26.10.2018
    Im Januar 2001 lag der Brite Timothy S. nackt in einer Blutlache in seiner Hamburger Wohnung, als ihn ein Nachbar auffand. Der Computerfachmann wurde erstochen. Am Sonnabend zuvor war S. noch im Hausflur gesehen worden. Er wollte einen Kiezbummel machen. Offenbar lernte S ...