Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Morde, die Schlagzeilen machten

Schuldig im Rampenlicht(Murder Made Me Famous) 
USA, 2015–

Morde, die Schlagzeilen machten
Crime + Investigation
  • 94 Fans
  • Serienwertung5 285614.71von 7 Stimmeneigene: –

Morde, die Schlagzeilen machten Episodenguide

Staffel 7

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 39.701Pablo Escobar
    Crime + Investigation, 08.07.2020
    Pablo Escobar träumte schon als Kind davon, Millionär zu werden. Mit Skrupellosigkeit und Entschlossenheit tötete er sich seinen Weg an die Spitze und wurde der größte kolumbianische Kartellboss der 1970er- und 1980er-Jahre. Er verwandelte Kolumbien zum Mord-Hotspot der Welt und war verantwortlich ...
  • 40.702Son of Sam
    Crime + Investigation, 24.06.2020
    David Berkowitz tötete 1976 und 1977 sechs Menschen in New York City.
  • 41.703Der Boston-Strangler
    Crime + Investigation, 08.07.2020
    Albert DeSalvo wünschte sich Ruhm mehr als alles andere. Er fand ihn schließlich, als er sowohl junge als auch alte Frauen in Angst und Schrecken versetzte, indem er zwischen 1962 und 1964 13 Frauen im Alter zwischen 19 und 85 vergewaltigte und ermordete. Er tötete die Frauen in ihren Wohnungen, in ...
  • 42.704Laurie "Bambie" Bembenek
    Crime + Investigation, 24.06.2020
    Laurie Bembenek war angeklagt, die Exfrau ihres Mannes getötet zu haben.
  • 43.705Osama bin Laden
    Crime + Investigation, 01.07.2020
    Osama bin Laden stand über ein Jahrzehnt auf der FBI-Liste der zehn meistgesuchten Männer, er gründete al-Qaida und wollte den globalen Dschihad. Bin Laden führte seinen Plan mit 19 militanten Anhängern aus, die am 11.9.2001 vier Flugzeuge entführten und damit Selbstmordmissionen auf Ziele in den ...
  • 44.706Richard Speck
    Crime + Investigation, 01.07.2020
    Richard Speck schockierte die Welt, als er in der Nacht auf den 14. Juli 1966 acht Lernschwestern systematisch folterte, vergewaltigte und tötete. Er sehnte sich nach Aufmerksamkeit und fand sie bei Krankenschwestern. Sein Leben war ein Scherbenhaufen, und er ließ seine angestaute Wut an den ...