Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

(Mr. Bean - The Animated Series) 
GB, 2002–

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Serienticker
  • Platz 1422191 Fans
  • Serienwertung4 59833.73von 22 Stimmeneigene: –

"Mr. Bean - Die Cartoon-Serie"-Serienforum

  • parkwurm schrieb am 19.03.2011, 00.00 Uhr:
    Also, mein Sohn ist seit Ende Januar 5 Jahre und er lacht sich schepp über Mr. Bean. Sowohl über das Original, als auch im Cartoon.
    • User 702160 schrieb am 10.09.2011, 00.00 Uhr:
      Hat jemand eine Ahnung, warum Super RTL nicht die ganze Serie ausstrahlt (Einzelne Folgen z.B. 2,15, 19,20..) fehlen ???
  • Mr. Bean-Fan schrieb am 07.11.2009, 00.00 Uhr:
    Also, ich glaube, die Serie ist eher an Jugendliche und Erwachsene gerichtet. Da kommen zum Teil recht makabere Witze vor! Super RTL meint wohlt, alles was Cartoon ist, ist für Kinder und sendet es deswegen im Kinderprogramm. Die Serie spricht genau wie die Originialserie eher größere Leute an.
    Sie ist aber wunderbar lustig
  • Bean-Fan schrieb am 05.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schon eine Unverschämtheit, dass man jetzt nicht einmal eine gescheite DVD-Box mit allen Folgen drin herausbringen kann. Ich meine, ich kaufe doch nicht immer nur 4 Folgen für beinahe 20 Euro. Jetzt wo man neuerdings die Originalserie von Mr.Bean auch in eine DVD-Box gepackt hat, könnte man es doch hier genauso machen. Es ist reine Geldmacherei im Moment. Außerdem könnte man ein paar Extras hinzufügen. Ich fände es zum Beispiel interessant, wie man die Bewegungen von Rowan Atkinson in ein Trickmännchen übersetzt hat. Man sagte mir mal, dass Rowan Atkinson alles gespielt hat, bevor man es dann in eine Trickserie umwandelte. Das wäre doch echt interessant zu zeigen. Außerdem habe ich gehört, dass die Original-DVD (also die englische) alle Folgen im Breitbildformat vorliegen hat. Das könnte man doch in Deutschland auch in 16:9 zeigen. Wieso in 4:3, wenn es in 16:9 geht. Man hätte auf der DVD den kompletten und originalen Abspann, was ja bei Super RTL nicht für nötig gehalten wird, zu zeigen.
    Ist noch jemand in meiner Ansicht?
  • Mr.Bean-Fan schrieb am 29.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich finde auch die Mr. Bean Cartoonserie super, fasst noch besser als das Original.
    Meint ihr die Zielgruppe für die Cartoon-Serie sind Kinder oder doch Jugendliche/Erwachsene?
  • Bean-Fan schrieb am 28.08.2009, 00.00 Uhr:
    Da ich ein ausgesprochen großer Bean-Fan bin, finde ich auch die Zeichentrickversion von Mr. Bean einfach nur umwerfend lustig. Manchmal sogar noch lustiger als das Original. Aber: Warum muss diese Serie denn immer auf Super RTL laufen. Kann denn nicht einmal ein anderer Sender die Ausstrahlugsrechte dafür kaufen? Ich schaffe es einfach nicht, die Serie komplett auf DVD aufzunehmen. Ich mag es einfach nicht, wenn mittendrin Programmhinweise gezeigt werden oder sonstiges. Auch finde ich es eine Unverschämtheit nicht einmal einen richtigen Abspann zu senden. Ich war neulich in England. Auch dort lief die Sendung im TV und die haben den Original-Abspann gezeigt. Nur schon allein der Abspann fand ich superlustig. Warum kann den Super RTL nicht auchzeigen. Dieser Abspann dauert vielleicht gerade mal 7 Sekunden. Bitte ARD/ZDF, kauft die Serie SuperRtl doch mal ab. PS: Geht es noch jemandem so wie mir?
  • Johannes schrieb am 04.03.2009, 00.00 Uhr:
    GUUT! DANN WEIß ICH MAL WAS SACHE IST! GUT GEHOLFEN
  • Jörg schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
    Findet ihr nicht auch, dass Mr. Bean in der Cartoonserie verhältnismäßig viel redet? Da wird viel mehr gesprochen. Aber ansonsten: Die Inhalte sind auf die Real-Serie abgestimmt. Nichts widerspricht sich und der Teddy sieht total gleich aus wie in echt. Auch Mr. Bean und Irma sehen total ähnlich aus. Sozusagen ist die Serie gut gelungen. Ich hätte mir nur nicht so viele Folgen gewünscht, in denen Diebe oder sonstige Gangster auftauchen. Aber: Gut gemacht, Rowan
  • Henki schrieb am 25.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt die Serie bald mal wieder im Fernsehen. Mein Sohn ist seit der letzten Ausstrahlung ganz wild darauf, aber die DVD-Preise hauen einem ja ein Loch ins Taschgeldportomanaise.
  • Fan von Fosters schrieb am 06.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich mag ihn nicht!!!!
    Es ist mir zuviel
  • ShinyGirl12 schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
    Der ist imma noch so witzig wie in echt und ich find den Teddy in der Cartoon serie sooooooo knuffig.
  • Super.:Ruby F.A.N schrieb am 29.01.2008, 00.00 Uhr:
    Das Auto das immer Pech hat Haha ich schmeiß mich weg.
  • Super.:Ruby F.A.N schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hey,
    Wer findet Mr.Bean gut?
  • Irma schrieb am 27.10.2007, 00.00 Uhr:
    Also, ich finde Mr.Bean sieht in Zeichentrick irgendwie süß aus! Glatt zum Verlieben )!
    Ich find die Folgen mit seiner "Freundin" immer so putzig!
    Und weil mir das Alles so gut gefällt, zeichne ich selber Comics über Mr.Bean =)
    Auf jeden Fall find ich's immer wieder gut, dass es vereinzelt noch Mr.Bean-Fans gibt! =)
  • Oliver schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    Mal ne Frage=) Wird diese Oma die bei Mr.Bean wohnt von Hildegart Krekel(Tochter ein Herz und eine Seele) gesprochen? Die Stimme hört sich nämlich so an.
  • MM schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde mr bean als cartoon nicht schlecht,trozallem mag ich den echten mr bean besser.Ich und mr italiano den ihr bestimmt von Kommentaren z.b von den Hitgiganten auf wunschliste kennt sind große Bean fans.