Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
93

MTV Jackass

USA, 2000–2002

MTV Jackass
  • 93 Fans
  • Serienwertung4 54273.88von 8 Stimmeneigene: –

"MTV Jackass"-Serienforum

  • craig schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    also wirklich hammer geil wenn johnny und co. es krachen lassen
  • Calivette schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    Jackass war die geilste Serie überhaupt!!!
    Steve-o und Chris Pontius sind der Hammer
  • Hoschi schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ende des Jahres kommt ein neuer Jackass Film in die Kinos
    :-)))
    Mit dabei ist auch der gute Vito
    Ich habe jetzt schon Angst for der Deutschen Synchro :-((
  • ONLY FAN NOT ROCKNROLL FAN schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich bin NUR Fan von Viva La Bam.Ich höre HipHop und schaue Viva La Bam weil es KRASS ist mit den Margera Family zuzusehen wie die scheiße bauen und was einstecken!HAHAHAHAH Compton Ass Terry S In DA HOUZEEEE
    BIGGI DI BAM BIGI DI BLAM BLEGIDI BLIGIDI BAM
    DIE NEUEN FOLGEN IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN !!!!!!!!!!
  • Melanie Fauteux schrieb am 20.12.2005, 00.00 Uhr:
    you are so cool steve-o
    write me back please I want your msn!!
    I'm your biggest fan!!
  • Daniel schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
    Man oh man diese serie ist echt brutal meine freunde und machen fast alle stunts nach
  • neringa schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde jackass einfach mega geil. Die jungs sind einfach klasse. Hab ich recht? Mcht einfach weiter so
  • neri schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich liebe euch jungs. Ihr seid die besten. Ich gucke jedesmal jackass und bin total von euch begeistert.
  • Felix schrieb am 29.03.2005, 00.00 Uhr:
    Nein, es gibt leider keine neue Staffel von jackass mehr, da nach der 3: Staffel die Jugendschützer oder was uach immer gesagt haben, die Serie müsste entschärft werden, und dass wollten die Jackasses nicht und so ist die geilste Show die es je gab nach nur 3 Staffeln eingestellt worden. Aber jetz gibt es ja Wildboyz und Viva La Bam und auch Steve-o hat schon einige DVD's rausgebracht und die CKY Videos sind ja auch noch da aus ganz alten Zeiten.Jackass kann ich ein Leben lang sehen, hab schon jede Episode 5mal gesehn aber es wird nie langweilig, zum Glück kommt es immer noch bei MTV. JACKASS 4 EVER!
  • PUK schrieb am 20.03.2005, 00.00 Uhr:
    hey Leute Jack Ass war die geilste Sendung die je auf MTV lief! (bitte sendet sie doch wieder!!!)
    lg an alle jack ass fans
  • Steve-O-Junior schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
    jackass ist das größte gewesen *leider*
    jetzt wo auch Bam Margera seine CKY reihe aufgehört hat.
    zum glück gibt es da Steve-O !!! Mit schon seinem 3 ten. Movie am start !!! Und einer krasser wie der andere!!!
    und jetzt noch als krönen auf MTV : Viva la Bam und Wildboyz , echt zu hart
  • Gregory schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
    Jack ass was eine mega gute show ob woh teilweise ein bisschen übertrieben war im sonsten mega mega gut
  • laura schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde es krass schade, dass jackass nicht mehr läuft!!!! es war geil
  • der fan schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    nein leider nicht. jackass der film war das ende. aber es gibt etwas anderes. wenn du jackass lennst, kennst du bestimmt auch steve-o. der macht deine eigene jackass serie mit dem mane don´t try this at home. eigentlich das gleiche wie jackass, nur das die stunts noch krasser sind. für weitere infos gehe einfach auf http://www.steveovideo.com/
  • Alex schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Sendung gerne geguckt. Schade das es nur wiederholungen gibt. Gibt es bald eine neue Staffel von "JACKASS"???