Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
457

MythBusters

Die Wissensjäger(MythBusters) 
USA/AUS, 2002–

MythBusters
  • Platz 1576457 Fans
  • Serienwertung5 98404.82von 57 Stimmeneigene: –

"MythBusters"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist eigendlich richtig Genial. zu schade, dass sie nur noch auf Discovery Channel (Pay TV) läuft und nicht auf einen freien Sender
  • Wolfspaladin schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die Mythbusters echt abgefahren
    weil es ist mal was anderes wie galileo kein schwein interessiert sichdafür wie blutwurst hergstellt wird
    bei mythbusters wird das wissen durch die sketche der beiden hauptaktraktöure leichter eingfösst und die kinder lernen etwas über physik bio usw. mythbusters sollte auf jeden sender laufen und kann mir einer die adresse von jamie oder den anderen geben reicht auch die e-mail adresse
    bitte an Wolfspaladin@freenet schicken
    PS: man sie carrie sexy aus ist die frau schon verheiratet
    wer irgend etwas weiss her damit
  • sitcomfan1 schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    Für die, die die MythBusters gern auf DVD haben wollen, gibt seit kurzem hier ( http://www.petitionspot.com/petitions/mythbustersdvddeutsch ) eine Petition zum Unterschreiben.
    Ich hoffe, ihr tragt euch zahlreich ein. :)
  • Olli schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Mythbusters Fans.
    Die Serie ist echt interessant. Man kann immer wieder was neues lernen. Adam und Jamie sind toll und bauen echt geile Maschinen und verursachen super Explosionen. Keri ist wirklich niedlich. Nach meiner Meinung eine der hübschesten Frauen im Fernsehen. Nur Buster tut mir sehr leid wie der gefoltert wird.
  • tim schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    Beste Sendung die es gibt!!!!
    Schade dass es die Mythbusters bald nicht mehr täglich im Tv gibt
    Hoffentlich gibt es die Mythbusters bald auf DVD
  • Marco schrieb am 26.04.2006, 00.00 Uhr:
    Einfach schrecklich wie RTL2 die Sendung verstümmelt nur um Werbung zu senden.
    Pro Folge ca. 5min weniger.
    Da schaue ich mir die Sendung lieber bei Discovery an.
  • Kevin schrieb am 21.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es gibt keine bessere Sendung.Kann mir jemand Die Adresse von einem MythBuster geben.
    gismo665
  • Adam1991 schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fide die Serie eifach fantastisch!! Und man lernt eine Menge dabei. Außerdem ist es cool zu sehen wie sie Adam zum Depp macht!! Alles in allem sehr gut! Ich persönlich hoffe das sie bald die DVD - Staffeln auf den Markt bringen!!
  • oliver schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich find adm vol cool und jamy auch ich finde ales cool.
  • Nadine schrieb am 10.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Adam am besten, er macht viel krach und ist witzig. Ich finde aber Toury auch cool alle sind geil und cool.
  • Buster schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die genialste Wissenschaftssendung aller Zeiten. Witzig, smart, clever und lehrreich.
    Zwei Hosts, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Tolles Gespann mit einem super Team.
    Weltklasse Sendung mit einem geniallen Konzept!!