Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
457

MythBusters

Die Wissensjäger(MythBusters) 
USA/AUS, 2002–

MythBusters
  • Platz 1854457 Fans
  • Serienwertung5 98404.82von 57 Stimmeneigene: –

"MythBusters"-Serienforum

  • Rainer schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
    Im ganzen FAKE-SCHROTT, der auf DMAX läuft, ist das für mich die beste Sendung. Schade, dass sie demnächst dann nur noch als Duo und die drei zu sehen sein werden.
    • MB_Fan schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ab dem 13.08 neue Folgen,endlich!Habe die meisten auf Discovery Channel verpasst, deswegen musste ich auf DMAX warten.^^
  • pascal schrieb am 23.08.2014, 00.00 Uhr:
    Verdammt, gestern Abend auf Fratzenbuch gelesen, dass Tory, Grant und Kary nach 10 Jahren die Show verlassen werden. Danach geht es Back to the Roots nur noch mit Adam und Jamie weiter.
  • Manuel schrieb am 16.07.2013, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist echt super. Am geilsten ist es wenn sie was in die Luft jagen
  • User 247301 schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
    Wer um alles in der Welt hat das Episodenguide von Mythbusters 'verpfuscht'?
    Staffel 8 mit über 30 Folgen? 100%ige EP-Guides gibt es da nicht, aber das jetzt stimmt ja in keinster Weise mehr.
    • BK schrieb am 08.06.2013, 00.00 Uhr:
      Doch, es gibt offizielle Staffeleinteilungen und diese sind oben zu sehen. Die Staffel 8 wurde in zwei Teile - Staffel 8 und Staffel 8B - aufgeteilt und hat deswegen so viele Episoden.
    • User 247301 schrieb am 29.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      danke für die Antwort - aber was ist mit dieser Einteilung? http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_MythBusters_e
      pisodes
      Hier wird es ja z.B. nach Jahren geordnet. Und danach wären es mehr Staffeln.
    • BK schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
      Du hast es richtig erfasst. Die Einteilung auf Wikipedia wird nach Jahren vorgenommen. Das entspricht aber nicht der offiziell kommunizierten Staffeleinteilung von der Produktionsfirma und dem Discovery Channel.
  • Gerry77 schrieb am 16.12.2011, 00.00 Uhr:
    Finde MythBuster auch super! Warum bringt RTL2 immer die gleichen alten Folgen? Die ersten Staffel kommen gar nicht mehr im Tv. Und bei den Dvd Veröffentlichungen geht es auch nicht weiter. Mist.
  • üps schrieb am 11.03.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß zufällig jemand, wann die nächste deutsche DVD erscheint?
  • Rene Tiedemann schrieb am 05.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich bin von den Mythbusters begeistert. Einfach geniale Experimente.
    Hab mir gerade auf DVD die "CSI"-Folge:"Vulkanier in Las Vegas" angeschaut. Werd beobachtet ein Experiment von Nick? Die Mythbusters.
    Also auf noch schöne,neue Versuche.
    Rene
  • McDuve schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich würde es geil finden wenn sie mal nach deutschland kommen würden und hier auftreten würden
  • Florian schrieb am 02.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe das wenn sie alles am schluss kaputt machen!
  • nick schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    die experimentesind der hammer
  • ichliebeAdam schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    weiss jemand den fanclub adresse von dewn mythbusters
    und weiss wewie es ausgegangen ist mit dem blitzeinschlag im pearcing plausible,confirmed oder bustedach ja und ist wer single und über 11 der schreibt mir unter
    g.schildendorfer@aon.at
    ich liebe Adam würde gerne mit ihm gehen
  • Marv schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
    diese sendung is der hammer !!! :-)
  • Jan schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Jah! RTL2 sendet ab 15. April immer Sonntags um 16.30Uhr neue Folgen von ''Mythbusters''! Einschalten!!!
  • Chells schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo "lol".
    Wenn ein Mythos falsch war, war er "busted".
    Wenn die Mythbusters ihn erfolgreich testen konnten, es aber keine weiteren Beweise (etwa Dokumente, Polizeiakten, Medienberichte oder sonst der Gleichen) gab, dann war der Mythos "Plausible". Wurde der Mythos erfolgreich getestet und es gibt Tatsachenberichte dazu, dann war er "Confirmed".
    Ich hoffe das hilft dir weiter. )
  • lol schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute hab ne frage wenn ein mythos flach wahr haben sie dazu busted gesagt oder so und was haben sie zu wahr und zu das andere gesagt bitte sagt mir das einer