Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Mythos Heinrich VIII.

(Henry VIII: Man, Monarch, Monster) 
GB, 2020

Mythos Heinrich VIII.
Channel 5 Television
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 44090noch keine Wertungeigene: –

Mythos Heinrich VIII. Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Aufstieg zum König
    ZDFinfo, 04.02.2022
    Übergewichtiger Tyrann, paranoider Egomane oder charismatischer Herrscher? Der junge König Heinrich VIII. wächst in einer Welt voller Intrigen und Verschwörungen auf. Er ist bekannt für seine Kontrollsucht, seine Unberechenbarkeit und seine sechs Ehefrauen. Bis heute umgeben ihn zahlreiche Mythen. ...
  • 2.02Sex und Intrigen
    ZDFinfo, 04.02.2022
    Er braucht und will einen männlichen Thronerben, seine Ehefrau und Königin kann ihm diesen nicht schenken. Als der Papst dem König die Scheidung verwehrt, sagt sich Heinrich VIII. von der Kirche los. Auch seine zweite Frau, Anne Boleyn, kann ihm seinen sehnlichsten Wunsch nicht erfüllen ...
  • 3.03Größenwahn
    ZDFinfo, 04.02.2022
    Ein Unfall bei einem Reitturnier hat verheerende Auswirkungen auf Heinrich VIII. Der einst athletische Herrscher wird zu einem von Schmerzen geplagten Tyrannen. Der König lässt einen Volksaufstand niederschlagen und die Rädelsführer hinrichten. Er führt Krieg gegen Frankreich und Schottland, ...