Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Nach langer Zeit

(Maria des Eaux-Vives) 
F/CDN/D, 1992

Nach langer Zeit
Pidax
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 6715noch keine Wertungeigene: –

"Nach langer Zeit"-Serienforum

  • Gertrud Raab schrieb am 19.02.2014, 00.00 Uhr:
    Auch ich suche diese Serie seit langem.
    Als Fan von Maria Schell würde ich diese Filme gerne wiedersehen.
    Eure Beitrage sind von 2004. Hat sich da zwischenzeitlich was getan. Hat jemand vielleicht Fernsehmitschnitte aufgetran oder ist an eine DVD gekommen?
    Würde mich freuen von euch zu hören.
  • Pietro de la Barre schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    Maria Schell ist wirklich ganz, ganz großartig in dieser Fernsehrolle. Mir gefällt eigentlich auch die "blumige" Atmosphäre, die in der ganzen Serie stets präsent ist. Hat zufällig jemand die Filmmusik.... oder weiß, wo man sie bekommen kann ?? ;-)
  • Thorsten schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie Großartig und wünsche mir eine Wiederholung!!! Bin ein großere Fan von Maria und hoffe auf ein baliges wiedersehn. Von ihr (in den Rollen) kann man noch viel lernen!!
  • Gabriela Grimm schrieb am 06.02.2004, 00.00 Uhr:
    Schade, daß man auf eine Wiederholung des Mehrteilers "Nach langer Zeit" mit Maria Schell soooooo lange warten muß!!!! Wahrscheinlich wartet man bis sie stirbt....
  • Kareen schrieb am 23.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lang ich jetzt schon auf eine Wiederholung der Teile von "Nach langer Zeit" warte. Ich glaube, es waren 4 Teile. Ich hab sie damals mit Begeisterung verfolgt. Maria Schell war mal wieder großartig in ihrer Rolle.
    Liebe Grüße...