Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Nearly Famous

GB, 2007

  • 123 Fans
  • Serienwertung0 11726noch keine Wertungeigene: –

"Nearly Famous"-Serienforum

  • ioreth schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich lese gerade .. viele von Euch haben die Serie gesehen - ich kann sie nirgendwo finden - ich würde mich sehr über Info freuen! DANKE
    • Anna schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
      er heißt Aaron Johnson
  • Annaa schrieb am 19.02.2010, 00.00 Uhr:
    haii ihr da draußen..iich liebe aaron jackson genauso wiie ihr..der junge ist....er ist WOW!! ich kann gar nicht sagen wiie geil er ist...die serie nearly famous ist echt klasse..es soollte sie auf deutsch geben...ichz kann zwar relativ gut englisch aber trtozdem tu ich mir einwenig schwer..der film frontaknutschen hat mich auf diesen umwerfenden jungen gebracht! ich bin froh dass es noch andere gibt die nihct genug von ihm haben können!
    liebe grüße
    ps: vielleicht hat jmd lust mir ne mail zu schreiben und über aaronjackson und siene movies zu reden!!
    • unbekannt schrieb am 27.10.2011, 00.00 Uhr:
      hey:) das ist zwar schon ganz schön lang her aber ich hab grad hier das gfunden und ich glaub du magst aaron johnson genauso wie ich:D! und cih wünschte nearly famous würde es in deutsch geben...
  • Elli schrieb am 02.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Aaron Johnson.
    Seit ich Frontalknutschen gesehen habe kann ich nicht genug von Ihm sehen. (Ich find den Film allgemein toll, trotz meines Alters)
    Nearly Famous ist echt toll. Eine richtig geniale Serie.
    Ich hoffe sie kommt bald in Deutschland
  • Betty schrieb am 21.06.2009, 00.00 Uhr:
    Passend zu einer Kunstschule sind auch der Soundtrack und die Farben stimmungsbestimmt. Die Serie ist sehr toll anzusehen, da jeder Charakter seine eigene Identität hat und von den Schauspielern gut dargestellt wird.
  • Isa schrieb am 30.05.2009, 00.00 Uhr:
    durch den film "frontalknutschen" (wo aaron johnson auch mitspielt) habe ich die serie nearly famous gefunden.
    und ich find die echt klasse.obwohl es die nur auf englisch gibt und ich nicht so gut englisch kann find ich die toll.
    und aaron johnson ist......ist einfach RAWR!
    er sieht so gut aus *schwärm*
    ich hoffe das sie auch bald in deutschland gezeigt wird.
    • Anna schrieb am 23.07.2009, 00.00 Uhr:
      ja ich liebe diese sendung auch :)
      und ich hoffe das es diese serie auch bald in deutschland gezeigt wird ...:)
      ich selbst bin auch über den film frontalknutschen auf die serie gekommen weil aaron johnson eifach ein traum ist:)
    • Mona schrieb am 10.10.2009, 00.00 Uhr:
      hihi ich hab die serie auch gefunden nach dem ich wegen dem film frontalknutschen nach aron johnson gesucht habe ich würde mich auch sehr freuen wenn es sie bald auf deutsch gäbe.
      PS: Aaron johnson spielt auch in herr der Diebe mit. ^^ da sieht er aber noch sehr anders aus
  • Helena schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
    Diese serie sollte unbedingt auch in deutschland ausgestahlt werden weil es einfach eine so tolle serie ist und ich selbst total viele freunden hab die diese serie lieben.
    es kommen so viele serien im fernsehen aber eine wie nearly famous fehlt einfach.es gibt so viele serien von abc family in usa.warum nicht auch mal etwas deutsches?
  • lena schrieb am 28.12.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Art wie Aaron Johnson spielt, er ist so talentiert (und gut aussehenden).
    Meiner Meinung nach müssten die Deutschen darauf auch mal noch aufmerksamer gemacht werden.
    Die Serie muss unbedingt im Deutschen TV gezeigt werden. Nach O.C. fehlt so etwas hier einfach.
    • Antje M. schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
      Also Aaron is echt so nen geiler, juger und total gutaussehender Schauspieler und die Serie Nearly Famous müssen die Deutschen einfach sehen.
    • Diandra schrieb am 18.04.2009, 00.00 Uhr:
      Dann kann ich nur sagen das du unbedingt One tree hill gucken musst ...einfach der hammer ....aber höchstes suchtpotenzial
  • christina schrieb am 04.12.2008, 00.00 Uhr:
    also die gibt es dann auf jedenfall auf deutsch nue ?! ^^
  • Jenny schrieb am 20.10.2008, 00.00 Uhr:
    ICH LIEBE AARON JOHNSON ER IST ZU GAIL FÜR DIESE WELT!!!!
    die serie ist echt gail ich hab mir alle youtubevideos dazu angeschaut echt wahnsinn und die storie ist echt gut!
    wünsche ich mir auf jeden falla uf deutsch weil mein englisch nich so toll ist xD
    • Soney ! schrieb am 22.01.2009, 00.00 Uhr:
      worum handelt es da eigentlich hab nur den ersten teil der ersten folge gesehn udn mien englisch ist zu schlechtd afür xD
  • Anna 2 schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    hey.
    ich stimme anna und leni zu.
    die serie ist echt toll hab zwar noch nicht alles gesehen aber das was ich gesehen habe gefällt mir echt super.
    ich hoffe die serie wird auch in deutschland veröffentlicht.
  • Anna schrieb am 30.08.2008, 00.00 Uhr:
    hoffentlich wird die serie auch hier in deutschland ausgestrahlt, es ist einfach der hammer :)
  • Leni schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Eigentlich würde ich mir nie freiwillig englische Filme bzw Serien anschauen weil ich eigentlich vill zu faul bin das alles in meinem Hirn zu übersetzen.
    Aber bei dieser Serie da war mir egal ob ich mich ein bisschen mehr konzentrieren musste oder nicht.
    Ich will einfach nur dass die Serie ins deutsche Fernsehen kommt.
    Und nicht nur 6 Episoden lang geht.
    Das ist auch das Problem an der Serie es gibt bis jetzt nur 6 Episoden.
    Sonst ist der Film für jeder man,er ist spannend romantisch, mitreisend ..einfach eine Lieblingsserie.