Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
251

Ned & Stacey

USA, 1995–1997

  • 251 Fans
  • Serienwertung4 10983.80von 10 Stimmeneigene: –

"Ned & Stacey"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wirklich, eine der besten Serien - und ich bin alles andere als ein Sitcom-Fan, aber Ned & Stacey ist bzw war echt geil. Hab's immer zusammen mit meiner Oma geguckt, Serie lief damals auf RTL, glaube ich, Freitag abends, wenn mich nicht alles täuscht... man, ist echt schon lang her...
    • Andreas schrieb am 18.08.2010, 00.00 Uhr:
      Dieses Thema ist zwar schon etwas eingestaubt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das die deutschen Folgen irgendwann einmal auf DVD erhältlich sein werden oder nochmal ausgestrahlt werden? Ich bin immer noch händeringend auf der Suche...
    • Markus schrieb am 21.05.2011, 00.00 Uhr:
      Schreibt doch mal die einschlägigen Sender (Comedy Central, Sixx, RTL) ab, vielleicht bringen sie Ned und Stacey bei genug Anfragen endlich mal wieder...
  • Ioana schrieb am 09.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich bin gerade auf der Suche nach DVD´s von N&S. Für meine Schwester und mich war es die beste Serie, die jemals im Fernsehn lief. Es ist so schade, dass die Serie keinen großen Erfolg hatte. W&G finden wir ziemlich schlecht, denn ohne T.H. Church fehlt der Serie die "Würze". Hoffentlich wird die Serie bald im TV wiederholt, wäre mal ne nette Abwechslung zu "Eine schrecklich...,Bill Cosby ... usw. ( zum wievielten Mal werden diese Serien eigentlich gezeigt ?) Zumal die meisten recht schlecht sind.
  • Grandmaster17 schrieb am 28.12.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mich allen Kommentaren über diese Serie nur anschliessen.Es war für mich die beste Sicom,die je gelaufen ist.Habe auch schon mehrmals bei RTL angefragt,aber nur erfahren,dass nichts geplant ist.
  • hannah schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    Habe damals so ziehmlich jede Folge von "Ned und Stacy" gesehen und warte seit dem auf eine Wiederholung. so Ziehmlich die lustigste Sitcom aller Zeiten(neben King of Queens).absolut genial,habe Tränen gelacht
  • Alex schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann auch nur sagen "ICH VERMISSE NED & STACEY SO SEHR!!!" Auch mir fehlt der unverwechselbare Humor und Witz von Ned. Man konnte der Stacey veräppeln. Ich hoffe nur das bald mal wieder die folgen ausgestrahlt werden, dann werde ich sie mir alle aufzeichnen uns nie nie wieder löschen!!!
  • Andreas schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Freunde von N&S.
    Ich habe mal bei SPHE (Sony Pictures Home Video) angefragt.
    Sie haben mir mitgeteilt, dass zurzeit seitens SPHE Deutschland keine entsprechenden Veröffentlichungen der deutschen Folgen auf DVD geplant sind. :(
    http://www.sonypictures.com/homevideo/catalog/catalogDetail_DVD043396114029.html
    Grüße
    Andreas
  • Daniel schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich war elf jahre alt als ich ned & stacey zum ertsen mal sah!
    seitdem hoffe ich so sehr das es wieder im deutschen tv ausgestrahlt wird! habe nämlich nicht alle episoden gesehen!
    ........mir fehlt ned & stacey!!!.......
  • Cookie schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
    Damals bin ich durch Mad TV auf Ned&Stacey gestoßen. Nomalerweise lache ich nie laut vorm Fernseher, aber bei der Sitcom schon. Schade das sie nur eineinhalb ausgestrahlt wurde und in den USA gefloppt ist, was ich aber nicht verstehen kann. Also neben KoQ die beste Sitcom die es je gab.
    "Kennst du den Stacey ChaChaCha? Sies weg, sies weg, sies weg! Sies weg, sies weg, sies weg!!!"
  • lars schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ned & Stacey wurde glaube ich paar mal wiederholt. Zumindest konnte ich so mal alle Folgen auf Video archivieren. ;)
  • Gerhard schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    Gute Nachrichten für alle N&S Fans. DVD der ersten Staffel gibt's jetzt auf Amazon.com. Hab sie schon zuhause. Allerdings nur in englicher Originalsprache und ohne Untertitel, kaum Extras nur ein paar Interviews und ein Audiokommentar in der Pilotfolge. Kein Vergleich zu den Seinfeld DVDs. Aber man muß froh sein, daß sie überhaupt eine Sitcom, die eher gefloppt ist, als DVD rausbringen. Ich find N&S klasse.
  • Hans-Dieter schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ned und Stacy waren stets das Wochenhighlight! Eine erneute Ausstrahlung wäre fast schon Pflicht. Zumal die meisten anderen Comedys z.T. sehr unkomisch sind und das derzeitige Programm, mal abgesehen von Vox,n-tv oder XXP ziemlich schlecht geworden ist.
  • Sabine van Brandenburg schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie immer supertoll. Obwohl Ned & Stacey immer (leider) sehr spät kam habe ich versucht nie eine Sendung zu versäumen. Sollte die Serie wiederholt werden, dann aber bitte zu einem Zeitpunkt an dem die anderen Serien zum tausendstenmal ausgestrahlt werden und man einfach nicht mehr hingucken kann! Ich hoffe wir packen das mit der Wiederholung! Toi Toi Toi!
  • Chris schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    "Will und Grace" fand ich nur partiell komisch, aber durch "...und dann kam Polly" mit Debra Messing wurde ich wieder mal an diese geniale Serie erinnert. Ich habe auch all die Jahre auf eine Wiederholung gehofft. Ned's bissigen Bemerkungen sind unerreicht. Es war einfach herrlich, wie die beiden sich immer angefaucht haben, obwohl sie sich doch eigentlich mochten *seufz*.
    Auch mir ist's ein absolutes Mysterium, warum die Serie so erfolglos war.
  • Nicky Peter schrieb am 24.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe "Ned & Stacy" auch sehr gerne gesehen. Mir ist es unverständlich, weshalb eine großartige Serie wie "Ned & Stacy" nur einmal gesendet wird und danach in der Versenkung verschwindet.
  • mae schrieb am 04.02.2005, 00.00 Uhr:
    habe die serie gern gesehen, war inhaltlich ein echtes juwel.
    freue mich für debra messing, dass sie bei will(&grace) einen ebenbürtigen nachfolger fand.